Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Recht herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Cup-Finale. Ich freue mich als Burgenländer vor allem für den Didi, dass seine Mannschaft dieses zusammengebracht hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 2. April Congrats and euch! Man sieht sich in Klagenfurt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 3. April Für mich war das Spiel heute ausgeglichen und ihr seid am Ende der Cupfinalist - so ist es eben im Fussball und beim Elfern. Gratulation an Euch und Didi. Lassts Euch diesen hart erkämpften Erfolg von Neidern nicht schlecht reden und viel Glück im Finale, bei dem es mir als leidgeprüften LASKLER egal ist, wer gewinnt. Alles Gute! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 3. April Es ist schon interessant, das viele Linzer (nicht alle), den Hameter als Hauptschuldigen für Ihr Scheitern auserkoren haben. Klar, das Foul vor dem Tor an Ballo muss man nicht geben - in meinen Augen 50/50. Vielmehr sollte aber das Tor vom LASK nicht zählen, Wimmer wird glasklar niedergerissen, warum hier der VAR nicht eingreift ist vollkommen unerklärlich, zum Glück war es nicht spielentscheidend Für eine große österreichische Mannschaft war das gebotene vom LASK schon sehr dürftig, einzig der eingewechselte Alderian sorgte für etwas Gefahr. Am besten vor der eigenen Tür kehren, bevor man sich unnötig über Dritte aufregt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April (bearbeitet) Resümee unserer gestrigen Leistung: Zauberspiel war es keines, so ehrlich muss man sein. Besonders die 1 HZ war spielerisch schwach. Nervöser Beginn, Fehlpässe, kaum sehenswerte Kombinationen, ideenlos, fast keine Abschlüsse. Gegen einen tiefstehenden Gegner, der die Räume gut zustellt, tun wir uns immer noch schwer. Aber es war auch taktisch klug, nicht auf Teufel komm raus zu beginnen, denn dann wäre es konditionell eng geworden. 2. HZ wurde es immer besser, verdienter Ausgleich. Aufopfernd gekämpft, auch Ballo (bei dem ich geglaubt habe, er geht bald konditionell ein) kam immer besser ins Spiel. Nachspielzeit: Keine Mannschaft wollte klarerweise viel riskieren, konditionell waren beide Teams am Limit. Elferschießen: Alle 5 super geschossen. Aaaaaaaber: Wir gewinnen auch, wenn wir bei weitem nicht das beste Spiel abliefern. Und das muss weiter Selbstvertrauen und Mut geben. Und wieder einen Schub nach vorne, denn die spielerische Qualität haben wir in den eigenen Reihen auf jeden Fall. Und wer Leverkusen gegen Bielefeld gesehen hat: Da hat ein haushoher Favorit und eine Europäische spielerische Topmannschaft vergleichbar gar nichts auf den Platz gebracht! Ich bin extrem optimistisch für das Finale und den weiteren Meisterschaftsverlauf!!!! bearbeitet 3. April von WAC_Fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April Gratulation auch von mir und viel Spaß beim Finale. Vielleicht könnte man ja ein wenig von den unerwarteten Einnahmen in die Verbesserung des Gästesektors investieren. Wäre vielen ein Anliegen..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April forvert schrieb vor 10 Stunden: wie viele asos da einfach ihre becher werfen Argus schrieb vor 10 Stunden: just Lask things SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Nicht unerwähnt bleiben sollte der unnötig provokante Torjubel von Entrup vor unserer und in Richtung unsere Bank. Schön im TV zu sehen. will jetzt die becherwürfe nicht gutheißen, aber wie sich polster beim elfern aufgeführt hat, war auch richtig oasch. als ex-LASK spieler so herumzuprovozieren ist ziemlich unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Gratulation auch von mir und viel Spaß beim Finale. Vielleicht könnte man ja ein wenig von den unerwarteten Einnahmen in die Verbesserung des Gästesektors investieren. Wäre vielen ein Anliegen..... Ich bin mir sicher, dass DR nach dieser Saison Kohle in die Hand nimmt und in die Infrastruktur investiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Gratulation auch von mir und viel Spaß beim Finale. Vielleicht könnte man ja ein wenig von den unerwarteten Einnahmen in die Verbesserung des Gästesektors investieren. Wäre vielen ein Anliegen..... Das liegt bei uns hier an der Politik. Riegler will, die Stadt bringt keine Lösung zustande wie man den LAC aus der Bude bringt (Laufbahn) und auch das Land hilft nicht viel mit das wir das Stadion adaptieren und das mitfinanzieren. Wir mühen uns auch um Gründe zu bekommen das die Akademie in Wolfsberg ist. Wir bitten noch um Geduld. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. April (bearbeitet) Much1 schrieb vor 4 Minuten: will jetzt die becherwürfe nicht gutheißen, aber wie sich polster beim elfern aufgeführt hat, war auch richtig oasch. als ex-LASK spieler so herumzuprovozieren ist ziemlich unnötig. Nik ist bei euch nicht zum Zug gekommen, bei uns hat er sofort das Vertrauen bekommen. Seine LASK-Vergangenheit ist Geschichte. bearbeitet 3. April von WAC_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lazarus Weltklassecoach Geschrieben 3. April SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Das liegt bei uns hier an der Politik. Riegler will, die Stadt bringt keine Lösung zustande wie man den LAC aus der Bude bringt (Laufbahn) und auch das Land hilft nicht viel mit das wir das Stadion adaptieren und das mitfinanzieren. Wir mühen uns auch um Gründe zu bekommen das die Akademie in Wolfsberg ist. Wir bitten noch um Geduld. Die Stadt freut sich über Steuereinnahmen, womöglich EC, Transfereinnahmen von 15+ Millionen.. wäre echt toll, wenn man da mal zu einer Lösung kommen würde, zumindest eine ala Hartberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Lazarus schrieb Gerade eben: Die Stadt freut sich über Steuereinnahmen, womöglich EC, Transfereinnahmen von 15+ Millionen.. wäre echt toll, wenn man da mal zu einer Lösung kommen würde, zumindest eine ala Hartberg. Mir musst das eh nicht erklären. Ich habe mit dem aktuell noch kranken Bgm schon öfters darüber reden können. Habe auch gesgat das ein neues adaptuertes Stdion für die Nachwuchsnationalteams und das ÖFB Frauen Team eine Option wären....bringt auch was ein. Politisch traut sich da keiner Recht drüber. Die goscherte K*h von der FPÖ im Wolfsberger GR warte eh nur drauf das wieder sumpern kann und Skandalel wittert...obwohl FPÖler auch im Verein sitzen (Mitglieder) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 3. April WAC_Fan schrieb vor 5 Minuten: Nik ist bei euch nicht zum Zug gekommen, bei uns hat er sofort das Vertrauen bekommen. Seine LASK-Vergangenheit ist Geschichte. respektvolles verhalten ist trotzdem was anderes, dürft ein ziemliches heisl sein der typ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Big Lupowski Weltklassecoach Geschrieben 3. April Überraschend positiv war gestern die ORF Übertragung bei der der Fokus nicht nur auf den "grossen Vereinen" lag. Seltsam für mich die Ergänzungen von Pariasek und Niederkorn (07:00h Radionachrichten) dass nicht "mit einem Kassenschlager zu rechnen ist": Ja eh, aber warum muss man es gleich schlechteren, wo man nochdazu selbst im Fernsehen überträgt Beide haben sich den Finaleinzug verdient, spannend wird, wer sich erstmals zum Cupsieger küren wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April Much1 schrieb vor 4 Minuten: respektvolles verhalten ist trotzdem was anderes, dürft ein ziemliches heisl sein der typ. Du auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts