pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März kommt rein und glaubt er kanns gleich mitn ferserl machen. musst normal gleich wieder runter nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März di_auditore schrieb Gerade eben: Solange wir von den nächsten 10 Spielen 10 gewinnen, ist mir egal, wie wir spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 1 Minute: Naja,noch bin ich sehr entspannt,wir führen immer noch 0:2 Und lassen auch nichts wirklich gefährliches zu. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube ja die Mannschaft schont sich bereits für Mittwoch ... seh ich auch so - und finde ich mit diesem polster sogar angebracht. ab ins finale! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März zu lässig wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. März (bearbeitet) Fitz, komm bitte, a bisserl noch bearbeitet 30. März von pepe6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März di_auditore schrieb vor 1 Minute: Solange wir von den nächsten 10 Spielen 10 gewinnen, ist mir egal, wie wir spielen. 11 Spiele bitte! Auch wenn der Ligaschluss dann wohl schon egal wäre. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Ausgleich in Wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 30. März Ich versteh ehrlich gesagt den Malone, dass er immer wieder angfressen dreinschaut bei seinen Auswechslungen. Bei den Bällen die auf ihn kommen und dann den Bällen die die restlichen Kollegen im Sturm nicht verarbeiten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. März Ich sag mal so: lieber auswärts 2:0 vorne liegen als 0:1 zurückliegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März 1:1 in Wolfsberg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 30. März AlfredoD. schrieb Gerade eben: Ich sag mal so: lieber auswärts 2:0 vorne liegen als 0:1 zurückliegen Hab ichs verschrien. Damn. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb Gerade eben: 1:1 in Wolfsberg Nehm ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März AlfredoD. schrieb Gerade eben: Ich sag mal so: lieber auswärts 2:0 vorne liegen als 0:1 zurückliegen Zitat Ende 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Europaklassespieler Geschrieben 30. März pramm1ff schrieb Gerade eben: 11 Spiele bitte! Auch wenn der Ligaschluss dann wohl schon egal wäre. 2 Cup- und 7 weitere Ligaspiele wären genug, wir wollen ja bescheiden bleiben. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts