lxkas1911 Postinho Geschrieben 30. März lieber gegen an WAC als beim Derby 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März Aegis schrieb Gerade eben: Oida.. Fitzi Oder bewusst wegen der WAC Partie? Muss sein. Aber klüger wäre es später. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. März Aegis schrieb Gerade eben: Oida.. Fitzi Oder bewusst wegen der WAC Partie? bissi früh von der spieldauer her wennst mich fragst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März Nicht klug fitzi… wenn absichtlich, dann später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Blackcactus schrieb Gerade eben: Muss sein. Aber klüger wäre es später. Bin deiner Meinung. 75. wär auch okay gewesen. Oder von mir aus 60. Kurz vorm eventuellen Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März johnfive schrieb Gerade eben: bissi früh von der spieldauer her wennst mich fragst Ghost_fakvie schrieb Gerade eben: Nicht klug fitzi… wenn absichtlich, dann später this 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 30. März Helm und Radlinger. Was haben wir zu Saisonbeginn über diese Personalia geschimpft (mir inclusive) Und jetzt haben wir aktuell den besten Trainer der Liga, und den Tormann mit den besten Stats. 16 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März johnfive schrieb vor 1 Minute: bissi früh von der spieldauer her wennst mich fragst Eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März Aegis schrieb Gerade eben: Bin deiner Meinung. 75. wär auch okay gewesen. Oder von mir aus 60. Kurz vorm eventuellen Wechsel Denke er ist intelligent genug um sich ab jetzt zurück zu halten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März Jetzt wollen uns die Schneid abkaufen mit lauter kleinen Oaschfouls 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. März Neverwalkalone schrieb Gerade eben: Denke er ist intelligent genug um sich ab jetzt zurück zu halten .... körperlich sicher, aber sein loses mundwerk diese saison macht sorgen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Postaholic Geschrieben 30. März (bearbeitet) Bitte jetzt nicht einen Gang zurück schalten ....ab der 75sten ok ...aber jetzt bitte weiter Gas geben .... bearbeitet 30. März von Neverwalkalone 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 30. März Ich will es eigentlich nicht sagen müssen, aber heute wäre halt ein idealer Tag um einen Herrn Aleksa einzuwechseln anstatt zwei IV auf der Bank zu haben, während man drei IV in der Startelf hat. Nur so als Anregung... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. März wir sollten uns wieder aufs spiel konzentrieren und net bei jeden foul anfangen zu meckern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 30. März kingpacco schrieb Gerade eben: wir sollten uns wieder aufs spiel konzentrieren und net bei jeden foul anfangen zu meckern ok ich konzentriere mich jetzt! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts