Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. März (bearbeitet) Genau 2 Monate nach dem berauschenden Sieg gegen Salzburg hat man die Möglichkeit, ins Finale einzuziehen und eine bescheiden Saison zu retten. Der letzte Schritt nach Klagenfurt muss einfach genommen werden - ganz egal wie! bearbeitet 28. März von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. März (bearbeitet) GEMMA ! https://www.lask.at/de/m/lask-tv/alle-auf-in-die-raiffeisen-arena bearbeitet 28. März von Bohemian Flexer 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. März Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten: GEMMA ! https://www.lask.at/de/m/lask-tv/alle-auf-in-die-raiffeisen-arena Das ist aber ehrlicherweise eher ein Beitrag fürs Finale und nicht schon fürs Halbfinale 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. März Der Athletiker schrieb Gerade eben: Das ist aber ehrlicherweise eher ein Beitrag fürs Finale und nicht schon fürs Halbfinale wie & wann kommt man ins Finale? Der LASK wird es auch nicht ohne Grund im Trailer für das Halbfinale am Mittwoch eingebaut haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. März Am Ende muss man das jetzt eh vorübergehend Mal als Spiel der Saison titulieren. Alleine der Umstand, dass ein geschmacksverwirrter Freund von mir den Cupsieg des LASK als größte Angst artikuliert hat, macht das Spiel schon sehr scharf. Nach dem Spiel in Altach kann man eh nur hoffen, dass das Spielglück nicht zur Gänze verbraucht wurde und man die Hürde WAC packt. Nachdem bei mir bereits zwei Kinder im Spiel sind, wünsch ich mir nichts mehr als einen Titel mit dem LASK. Insofern: ajde ASK! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Was heisst :".... Zwei Kinder im Spiel ..."? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. März neunzehnnullacht schrieb vor 2 Stunden: Was heisst :".... Zwei Kinder im Spiel ..."? Familienplanung abgeschlossen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. März (bearbeitet) LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Am Ende muss man das jetzt eh vorübergehend Mal als Spiel der Saison titulieren. ist es ja am Ende auch - viele sind sich glaub ich der Wichtigkeit dieses Spieles noch nicht ganz bewusst! 1) noch zwei Spiele gewinnen für einen Titel und 2) das Maximum für eine mögliche Europacup Qualifikation herausholen. Cupsieger: steigt in der 3. EL-Qualifikationsrunde ein -> bei Sieg Europa League Playoff und dann ist man eben auf dem Stand wie letztes Jahr. -> bei einer Niederlage muss man ins Conference League Playoff und spielt am Ende nur international wenn man diese Hürde auch überspringt. über die Liga: muss man in der Qualifikationsgruppe unter die ersten zwei kommen. Dann 1 Spiel gegen den zweiten (Heimspiel hat der erste in der Qualifikationstabelle). Als Sieger spielst dann Heim- und Rückspiel gegen den 5. von der Meistergruppe (Heimspiel oder Auswärtsspiel beim ersten Spiel kann sich dann der 5. der Meistergruppe aussuchen). wennst diese Prozedur geschafft hast steigst in der 2. ConL-Qualifikationsrunde ein (übrigens genauso wie der 4. in der Meistergruppe) und musst dann zwei weitere Runden (3. ConL - Qualifikationsrunde & Playoffs) überstehen. In der Liga hätte ich uns bei einem möglichen erreichen eines OPO maximal Platz 4-5 zugetraut, sprich international sowieso der schlechtmöglichste Weg und dazu mit einem möglichen Europacup Playoff über die Liga. Bei einem Cupsieg würde man dazu den 3. in der Liga auch gehörig in die Suppe spucken also für mich ist es erstmal das Spiel der Saison - ohne wenn und aber! Road to Klagenfurt! bearbeitet 29. März von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. März Gilt Bellos Sperre im Cup oder für das nächste Ligaspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. März Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Gilt Bellos Sperre im Cup oder für das nächste Ligaspiel? Liga 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 29. März Black Betty schrieb vor 8 Minuten: Gilt Bellos Sperre im Cup oder für das nächste Ligaspiel? Liga, da Gelb-Sperre. Nur bei glatt Rot würde er im Cup sitzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März den WAC nehmen wir jetzt volley. es ist unsere einzige chance, diese saison noch günstig zu beenden und das wissen die jungs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März laskler89 schrieb vor 17 Minuten: den WAC nehmen wir jetzt volley. es ist unsere einzige chance, diese saison noch günstig zu beenden und das wissen die jungs. Die Saison noch günstig zu beenden? Holen wir den Cup ist es die zweiterfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte. Darum gilt es am Mittwoch jeden zu motivieren alles für den Verein und das eine gemeinsame Ziel zu geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März Pyron schrieb vor 20 Minuten: Die Saison noch günstig zu beenden? Holen wir den Cup ist es die zweiterfolgreichste Saison in der Vereinsgeschichte. Darum gilt es am Mittwoch jeden zu motivieren alles für den Verein und das eine gemeinsame Ziel zu geben! von dem darf man aber nicht ausgehen, günstig im sinne von versöhnlich. und ja, im gesamten zeitraum wäre es ein großartiger erfolg. ich habe es im kontext der aktuellen saison gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. März Ich hoffe dass Zulj und Berisha nur kleine Wehwehchen haben und nur für Mittwoch geschont wurden. Gestern hat man ja gesehen, dass wir mit jedem Wechsel schlechter wurden. Bin mir sicher, dass es mit den beiden, die auch mal ab und zu einem Ball sichern können, gegen Ende nicht so chaotisch gelaufen wäre 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts