frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April drinking initialized. in stimmung. fcking 4 stunden noch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) Die KI hat IMMER RECHT 1:0 - wird heute aber a ordentliche "Zitterpartie" - trinkts vorher 1 Bier mehr... bearbeitet 2. April von bigben79 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 2. April bigben79 schrieb vor 44 Minuten: Die KI hat IMMER RECHT 1:0 - wird heute aber a ordentliche "Zitterpartie" - trinkts vorher 1 Bier mehr... Ich frag mich was man bei chatGPT eingeben muss, um einen Tipp zu erhalten... Ich bekomm eine bissl schräge Antwort... Vor allem wer hat gewonnen? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute: + wer hat gewonnen? come on... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. April (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 3 Minuten: Ich frag mich was man bei chatGPT eingeben muss, um einen Tipp zu erhalten... Ich bekomm eine bissl schräge Antwort... Vor allem wer hat gewonnen? chatgpt kann das nicht, dafür hat es keine aktuellen daten usw. vermutlich haben die das aber bei laola1 gemacht, viele leistungsdaten reingespielt und die KI rechnen lassen bearbeitet 2. April von systemoverload 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 2. April AUSVERKAUFT! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 2. April lxkas1911 schrieb vor 3 Minuten: AUSVERKAUFT! Bin gespannt ob alle Abonnenten kommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 2. April Gschichtldrucka schrieb vor 19 Minuten: Ich frag mich was man bei chatGPT eingeben muss, um einen Tipp zu erhalten... Ich bekomm eine bissl schräge Antwort... Vor allem wer hat gewonnen? immer diese boomer 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April lxkas1911 schrieb vor 16 Minuten: AUSVERKAUFT! Jetzt beginnt das große Weinen vor dem Stadion... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 4 Stunden: Folgendes wird heute passieren: Wir gewinnen in der regulären Spielzeit, während der WAC im Elfmeterschießen verliert.. Sonntag dann der nächste Sieg. wär ja wundervoll, nur - ch seh da vorrangig ein Problem, nämlich Deinen Nick. bearbeitet 2. April von ardbeg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Fredix schrieb vor 2 Stunden: Fraglich, ob du in deinem Zustand noch effektiv verhüten kannst. Aber wenn's ein Bub wird, kannst ihn ja nach dem Siegestorschützen von heute Abend benennen. Muharem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Sollten wir uns Finale kommen und sollten wir dort als Heimmannschaft spielen gelten die Abos eh, oder? 🤔😎 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Superkicker Geschrieben 2. April Triggerpoint schrieb vor 10 Minuten: Sollten wir uns Finale kommen und sollten wir dort als Heimmannschaft spielen gelten die Abos eh, oder? 🤔😎 Leiderst schon fixest, dass wir nicht Heimrecht hätten Zitat Das diesjährige Finale im UNIQA ÖFB Cup findet am Donnerstag, 1. Mai (17:00 Uhr) im Wörthersee Stadion in Klagenfurt statt und wird LIVE in ORF 1 übertragen. Heimrecht hat der Gewinner der erstgezogenen Halbfinal-Paarung (LASK vs. WAC). https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-geht-in-das-Halbfinale-24-25/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. April Fredix schrieb vor 7 Minuten: Leiderst schon fixest, dass wir nicht Heimrecht hätten https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-geht-in-das-Halbfinale-24-25/ Verflixt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 2. April (bearbeitet) Wichtiges Cup Spiel, und das ASB ohne dem Wichtigsten?!?! Service Link: https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.youtube.com/watch%3Fv%3DMXTyw6KFElM&ved=2ahUKEwiCgKeY6bmMAxXB1QIHHduIMeoQwqsBegQIChAF&usg=AOvVaw3gYMApiuE2WyT5-Qmnv-Bf Kommt Pjotr heute ins Stadion? bearbeitet 2. April von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts