Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
bigben79 schrieb vor 52 Minuten:

Gibt's von der Versicherung leicht mehr als von der Stadt - frag für einen Freund (am Würstelstand) bzgl. "Feuerwehrübung"...?

Bei wem ist die Generali versichert? Bei der Allianz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Schande über mein Haupt, ich bin während dem Match auf Urlaub in Spanien:(

Weiß jemand wie ich das Spiel trotzdem schauen kann. Am besten übers IPad oder wenn es möglich ist über den Fernseher in der Unterkunft. Laptop werde ich keinen mitnehmen, wodurch die ganzen halb legalen Websites fast nicht betretbar sind.

Wenn über eine VPN, welche würdet ihr da empfehlen, da ich hier auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass der ORF diese teilweise erkennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
since 1967 schrieb vor 7 Stunden:

und Du würdest mit schulpflichtigen Kindern bei Spielbeginn 20:30 Uhr hingehen, also Spielende frühestens 22:15 (also eher 22:30) und anschließender Heimreise, oder wie?  

Bei aller Liebe zur Austria die ich in mir trage, das wäre mir zu verantwortungslos! Ich glaube, dass viele so denken, deshalb wird die West im 2. Rang AKTUELL (!!!)  auch noch verhältnismäßig leer sein  ;-)

Ich bin - just 4 Info - mit meinem Junior live dabei. Wobei Junior ist knapp 30 .... :laugh:

im übrigen: Ich denke wir werden ausverkauft sein!

Was daran wäre Verantwortungslos in Begleitung der Eltern?  War zB 1970 allein (14J) gg Levski Sofia im EC Abendspiel im Praterstadion. Der 3:0 Sieg und zugleich Aufstieg machte mir so viel Freude, dass ich am nächsten Tag eine Schularbeit in Mathe positiv abschloss. Würde ich heute einem 14 jährigen nur mit Bauchweh erlauben. Waren aber auch ganz andere Zeiten damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johann Hölzel schrieb vor 40 Minuten:

Weiß jemand wie ich das Spiel trotzdem schauen kann. Am besten übers IPad oder wenn es möglich ist über den Fernseher in der Unterkunft. Laptop werde ich keinen mitnehmen, wodurch die ganzen halb legalen Websites fast nicht betretbar sind.

Wenn über eine VPN, welche würdet ihr da empfehlen, da ich hier auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass der ORF diese teilweise erkennt.

Es gibt Tagestickets bei Sky für ca. € 10,-

Das sollte in der ganzen EU möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
HMF schrieb vor 3 Minuten:

Die übertragen den Cup?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
HMF schrieb vor 4 Minuten:

Sky habe ich ohnehin, aber wird das Spiel nicht beim ORF übertragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Johann Hölzel schrieb vor 11 Minuten:

Sky habe ich ohnehin, aber wird das Spiel nicht beim ORF übertragen?

Ich hab sky x am tablet installiert und kann mir dadurch im Ausland über das Menü "TV Guide" die Live Spiele der ORF Übertragungen ansehen, die im ORF über die Mediathek gesperrt sind. Zumindest hat das noch vor ein paar Monaten so funktioniert. Man kann es aber nicht auf einem TV Bildschirm spiegeln, man muss es sich am Tablet ansehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Altes Landgut schrieb vor 7 Minuten:

Ich hab sky x am tablet installiert und kann mir dadurch im Ausland über das Menü "TV Guide" die Live Spiele der ORF Übertragungen ansehen, die im ORF über die Mediathek gesperrt sind. Zumindest hat das noch vor ein paar Monaten so funktioniert. Man kann es aber nicht auf einem TV Bildschirm spiegeln, man muss es sich am Tablet ansehen.

Das klingt natürlich sehr gut. Am Tablet reicht es mir schon vollkommen. Danke auf jeden Fall für die Info und der 1.5. ist zur Sicherheit dafür schon frei genommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
maxglan schrieb vor 7 Stunden:

Mag. Helm höchstpersönlich kann die Entschuldigung schreiben

Muss er nicht selbst Donnerstag, 1. Stunde, wieder im Klassenzimmer stehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde:

VPN ....Ghost versuchen ,habe mit dem VPN in Thailand um 2uhr früh im Hotelzimmer das CL Finale gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde:

Sagst halt einfach den Urlaub ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten