SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 10:28 (bearbeitet) poull99 schrieb vor 25 Minuten: Falls wir einen Stürmer holen sollten, bitte Hofleitner auch von Kapfenberg. Admiraner75 schrieb vor 23 Minuten: Bei dem bin ich noch unschlüssig. Der lebt von guten Flankengebern und Seitenspielern. Haben wir die oder müssen wir die im Fall der Fälle nicht noch zusätzlich verpflichten? bearbeitet Sonntag um 10:30 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:15 Wie und wer nächste Saison bei der Admira spielen wird, hängt sicher davon ab, ob wir den Aufstieg schaffen oder nicht. Ich wünsche mir aber sehr, dass man den Vertrag von Thomas Ebner verlängert--hoffentlich lässt man nicht schon wieder wie bei Dani Toth einen vorbildlichen Sportler und Identifikationsfigur gehen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts