wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 13:34 https://admirawacker.at/matteo-meisl-verstaerkt-die-defensive-der-admira/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:34 limerskin schrieb vor 34 Minuten: https://admirawacker.at/turgay-gemicibasi-wechselt-zur-admira/ Gemicibais fix - keine Anung wa sich davon halten soll, spricht aber gegen die "leere kassen" Theorie Matteo Meisl kommt auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 13:54 Admiraner75 schrieb vor 19 Minuten: Matteo Meisl kommt auch Leider auch nicht grad ein "großer" Innenverteidiger! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:58 Manolo85 schrieb vor 2 Minuten: Leider auch nicht grad ein "großer" Innenverteidiger! Trotzdem gefällt mir der Transfer weit besser als jener von Gemicibasi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:03 meisl find ich mla intressant, der war wenn ichs richtig im kopf vor ein paar jahren ein großes talent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 14:04 (bearbeitet) 1,80 m im defensiven Mittelfeld, 1,84 m in der Innenverteidigung - an Größe haben wir mit unseren beiden Neuzugängen nicht gerade gewonnen. Aber vielleicht wird Größe von mir auch überschätzt. Cannavaro war nur 1,75 m und trotzdem weltweit einer der besten IV seiner Ära gewesen, vielleicht sogar der kompletten Fußball-Geschichte. Das sind zwei Spieler, die schon Erfahrung haben. Ob sie Spieler sind, die jene Qualitäten haben, die uns bisher gefehlt haben, wird man eh erst sehen. limerskin schrieb vor 31 Minuten: meisl find ich mla intressant, der war wenn ichs richtig im kopf vor ein paar jahren ein großes talent Das größere Talent war definitiv sein Bruder. Der hat es auch nicht geschafft (auch wegen Verletzungspech), obwohl man sich bei Red Bull sehr viel von ihm erhofft hat und ihn auch sehr gefördert hat, während Matteo Meisl recht früh zur Austria abgegeben worden ist. bearbeitet Montag um 14:35 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben Montag um 14:06 SBlumens schrieb vor 1 Minute: Das größere Talent war definitiv sein Bruder. könnte sein, da sich die verwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Stammspieler Geschrieben Montag um 14:09 Offensivmann Justin Forst (ehemals Voitsberg) kommt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:09 (bearbeitet) Und jetzt noch Justin Forst aus Voitsberg. Ehemaliger Schützling von TS. bearbeitet Montag um 14:11 von Admiraner75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Montag um 14:09 (bearbeitet) Jetzt sollte im Angriff noch was passieren. Ist wohl schon. Letzte Saison 14 Spiele, kein Tor. bearbeitet Montag um 14:10 von Dylan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Montag um 14:14 Hab ich den Abgang von Feiner und Olsa verpasst oder wie erklären sich die heutigen Transfers? Wir holen einen Stürmer der letzte Saison kein einziges Tor geschossen hat… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:18 Und wo sind die die schon Meister waren? Oder gilt das auch für die U15? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:19 da_3_er schrieb Gerade eben: Und wo sind die die schon Meister waren? Oder gilt das auch für die U15? Gemicibasi war mit BW vor 2 Jahren Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 14:21 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Gemicibasi war mit BW vor 2 Jahren Meister. Stimmt, aber es wurde von SpielerN gesprochen, aber vielleicht kommt ja noch was. Bezüglich Gemicibasi bin ich gespannt wie oft wir diese Saison zu 10. beenden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 14:30 da_3_er schrieb vor 8 Minuten: Bezüglich Gemicibasi bin ich gespannt wie oft wir diese Saison zu 10. beenden. Das ist genau der Grund warum ich ihn nicht wirklich bei uns sehen wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts