Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Mai halbe südfront schrieb vor 44 Minuten: Das ist natürlich richtig und gut so. Damit habe ich nicht gerechnet. also bis auf siebenhandl finde ich das gar nicht so überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Mai Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: also bis auf siebenhandl finde ich das gar nicht so überraschend! Bei diesem ist mein Wissensstand allerdings am diffusensten. Wobei ich der Meinung bin, wenn sich an der Körperlichkeit bzw. Größe der IV nichts ändert, wir einen Tormann brauchen werden, der bei hohen Bällen Sicherheit ausstrahlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 08:59 Stöger geht zu den Grünen, mehr dazu weiß https://www.deradmiraner.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:20 Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:23 (bearbeitet) pazzoragazzo schrieb vor 25 Minuten: Stöger geht zu den Grünen, mehr dazu weiß https://www.deradmiraner.at/ Stöger soll zu den Grünen gehen. Davon weiß aber ich offiziell nichts, sondern der KURIER. PS: Wir sollten dieses Thema nicht in 2 Threads diskutieren. Sonst wird es ein bisserl unübersichtlich. bearbeitet Gestern um 09:25 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben Gestern um 10:21 SBlumens schrieb vor 56 Minuten: Stöger soll zu den Grünen gehen. Davon weiß aber ich offiziell nichts, sondern der KURIER. PS: Wir sollten dieses Thema nicht in 2 Threads diskutieren. Sonst wird es ein bisserl unübersichtlich. Richtig und das steht bei deradmiraner.at. PS steht für Peter Stöger? Ja, bitte hier. Weil im Team 24/25 ist er ja noch dabei, also wäre es logisch bei Team 25/26. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 10:40 pazzoragazzo schrieb vor 14 Minuten: Ja, bitte hier. Weil im Team 24/25 ist er ja noch dabei, also wäre es logisch bei Team 25/26. Da wäre ich auch dafür. Vielleicht kann @halbe südfront oder wer immer das kann, den Thread "Team 24/25" einfach schließen. Der hat sich eh erledigt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts