SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Soviel zur "berühmten Glaskugel". Ich gehe aber auch davon aus, dass er seine Zukunft anderswo sieht und auch, dass er dort dann gute Chancen hat zu spielen. Wird aber wohl eher Preisklasse Vienna/St.Pölten sein, und eher nicht Schottland, denke ich. Und ja, ich finde es auch immer schade - aber das ist halt das Geschäft. Schauen wir einmal, ob wir überhaupt aufsteigen. Falls wir das nämlich nicht tun, hoffe ich doch, dass man sich von externen Spielern, die eigentlich nur Kaderergänzungen sind, im Sommer trennt und dann noch mehr auf Spieler aus unserer Akademie setzt. Und in diesem Fall könnte gerade Stevanovic eine große Rolle spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 17. April SBlumens schrieb vor 1 Minute: Schauen wir einmal, ob wir überhaupt aufsteigen. Falls wir das nämlich nicht tun, hoffe ich doch, dass man sich von externen Spielern, die eigentlich nur Kaderergänzungen sind, im Sommer trennt und dann noch mehr auf Spieler aus unserer Akademie setzt. Und in diesem Fall könnte gerade Stevanovic eine große Rolle spielen. Das sowieso. Bei Nichtaufstieg sehe ich auch gute Chancen auf einen Verbleib. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April Admira Fan schrieb vor 11 Stunden: das ist halt schon sehr viel hätti / wari - weder haben wir ihn verloren noch wissen wir ob er bei wem anderen Stammkraft wären. Das war allgemein gemeint, wie du sicherlich festgestellt hast Aber man kann ja PS demnächst fragen, wie er über die gesamte Thematik denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:38 Admiraner75 schrieb am 13.4.2025 um 11:59 : Ich würde mich ligenunabhängig um Moritz Römling (falls vertragsfrei) und Benjamin Wallquist bemühen. Christoph Messerer könnte man sich imho auch einmal auf den Zettel schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 13:33 Vertrag von Josef Weberbauer bis 2027 verlängert. Quelle: AW Instagram (Video) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:34 Manolo85 schrieb Gerade eben: Vertrag von Josef Weberbauer bis 2027 verlängert. Quelle: AW Instagram (Video) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 13:49 (bearbeitet) Alter Vertrag wäre meines Wissens noch bis 2026 gelaufen. Ich hoffe, er kann bald wieder an seine starken Leistungen aus dem November/Dezember anschließen. Momentan ist da doch einige Luft nach oben. bearbeitet Mittwoch um 14:08 von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben Mittwoch um 21:07 SBlumens schrieb vor 7 Stunden: Alter Vertrag wäre meines Wissens noch bis 2026 gelaufen. Ich hoffe, er kann bald wieder an seine starken Leistungen aus dem November/Dezember anschließen. Momentan ist da doch einige Luft nach oben. Was halt auch für ihn spricht ist, dass er ein Duracell Hase ist und kaum ausfällt. Er braucht aber einen ernsthaften Konkurrenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pensonist Stammspieler Geschrieben Gestern um 08:45 Admira verlängert mit Jan Murgas und Sandali Conde Nach mehreren kürzlich vermeldeten Personalentscheidungen freuen wir uns, die Vertragsverlängerungen von Jan Murgas und Sandali Conde bekanntgeben zu dürfen. Beide 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:55 (bearbeitet) Dass der Vertrag von Murgi verlängert worden ist, freut mich extrem. Man sieht schon jetzt wieder im Training, was für ein guter Kicker er ist. Und ich hoffe für ihn, dass es das mit dem Verletzungspech war und sich sein Traum "Profifußballer" erfüllt. Bei den Torhütern wird es spannend werden, wer sonst noch über den Sommer hinaus bleiben darf und wer nicht. Ob das alle sein werden, die aktuell noch unter Vertrag stehen, bin ich mir nicht ganz sicher. Ach ja, bevor ich es vergesse: Bei unserem Ersatzkapitän soll es auch sehr gut mit einer VV ausschauen. bearbeitet Gestern um 09:02 von SBlumens 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:45 (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 50 Minuten: Ach ja, bevor ich es vergesse: Bei unserem Ersatzkapitän soll es auch sehr gut mit einer VV ausschauen. manche lernen aus ihren „Vorgängern“ bearbeitet Gestern um 09:45 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben vor 23 Stunden Admira Fan schrieb vor 19 Minuten: manche lernen aus ihren „Vorgängern“ Vom Bruder halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts