Serbien - Österreich

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Vor allem muss unser Spiel dem Endzweck angepasst werden, die Serben waren einfach so verdammt clever in den zwei Spielen. Sehen andere bestimmt anders.

Wir spielen so wie der Hund. 

Spoiler

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Totaalvoetbal schrieb vor 6 Minuten:

Wir hatten über 2 Spiele gesehen, keine Chance gegen Serbien aufzusteigen.

Du schreibst wirklich in einer Tour so einen sagenhaften Topfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

Der Serbien-Kader hat einen höheren TM-Marktwert als Österreich. Der aktuelle Kader Türken sogar einen weit höheren…

Übrigens auch der aus Norwegen. 

Der spektakuläre Rangnick-Fußball lässt einige hier vollkommen in die Realitätsferne abdriften. 

Ich mein, das hab ich selber vorm Spiel ja auch geschrieben. Man muss unseren Kader jetzt nicht überschätzen (mMn war 2016 sogar stärker, aber gut, andere Diskussion) bzw. sollte andere nicht unterschätzen. 70% Ballbesitz und 36 Schüsse Tor, woraus man 1 verwertet und dann einfach ausgekontert wird - und das jetzt von 3 Teams ist halt mMn trotzdem ein strukturelles Problem, wo man sich schnell was überlegen muss und nicht nur Pech.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
since 1967 schrieb vor 40 Minuten:

Reümee:

Schlager der Dilletantengoalie - NIEMALS.darf er den Abstoß kurz spielen, der Rest ist fußballerische Inkompetenz des wohl überschätzesten Goali in Österreich! Dafür sitzt Pentz also auf der Bank!

Ragnick vercoacht offenbar jedes entscheidendes Match (Türkei bei Euro, heute gegen die Turnbefreiten)! Die Auswechlungen MUSS der Trainer erklären! Wimmer links, Laimer rechts weil? Gregerl raus weil? 

Und am Ende die aus meiner Sicht berechtigte Frage: Fitz nein - Grüll ja - weil??

UNFASSBAR

Kann das sein das du Austria Anhänger bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Cham war heute immer zu spät und hat am Anfang gefühlt vier von fünf Zweikämpfen verloren. 

Ist das übrigens auch einer dieser Rangnick-Lieblinge? Die Frage geht nicht an dich. 

Als er nicht einberufen wurde -> Was erlauben Rangnick. Dann wird er einberufen, spielt …  -> Ja aber warum nicht Spieler X. Und Y. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andy69aut schrieb vor 9 Minuten:

Nein, es ist kein Zufall. Aber es fehlt uns eben genau der eine Spieler der den Sack zumacht. Der ist einfach nicht da! 

Slowenien hat einen Sesko, Serbien Vlahovic und Jovic, Norwegen Haarland und Sorloth, Belgien Lukaku, Schweiz einen Ndoye, Polen Lewandowski, und und und ... 

Wen haben wir? Arnautovic! Schiesst aus drei Metern über das Tor ... das musst einmal schaffen. Gregerl, spielt kaum, Sasa ... dauerveletzt. Es ist ein Jammer! Wir haben ja die Torchancen, sie werden nur jämmerlich vergeben. 

Vlahovic hat zwei Jahre nicht getroffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Außer dem Ergebnis passts schon für den Teamchef. Na dann ist ja alles gut.

Wo würden wir denn da hinkommen, wenn wir uns ein bisserl selbst hinterfragen würden.

Wie Harnik auch sagte, ihm ist lieber schön zu spielen und zu verlieren als so wie Serbien zu Gewinnen.

Ich glaub er ist schon zu lange weg vom Fussball. 

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

9 Treffer in 22 Spielen diese Saison in der Serie A zeugen jetzt nicht unbedingt von einem Heislkicker.

Abgesehen davon war er maßgeblich daran beteiligt, dass sie uns dann verdient geschlagen haben. Er war an praktisch allen gefährlichen Aktionen nach dem 1:0 beteiligt.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Geh bitte, natürlich waren wir im Hinspiel kadertechnisch meilenweit über Serbien mit ihren Legionäre in Arabien und Russland.

Die haben nicht grundlos so gespielt, wie sie gespielt haben. Das war wie gegen einen unterklassigen Verein im Cup.

Im wesentlichen habens heute nicht anders gespielt nur mit mehr Qualität in der Defensive 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Wie Harnik auch sagte, ihm ist lieber schön zu spielen verlieren als so wie Serbien zu Gewinnen.

Ich glaub er ist schon zu lange weg vom Fussball. 

Womit er trotzdem recht hat: der Weg insgesamt stimmt schon. Man braucht nicht alles hinterfragen, es hapert an Details und vielleicht ein paar neuen Varianten für solche Spiele. Aber das Grundgerüst passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Zidane85 schrieb vor 4 Minuten:

Saison 24/25 14 Tore in der Serie A und CL

bearbeitet von andy69aut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
andy69aut schrieb vor 4 Minuten:

Saison 24/25 14 Tore in der Serie A. 

Nationalteam meinte ich.

miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

9 Treffer in 22 Spielen diese Saison in der Serie A zeugen jetzt nicht unbedingt von einem Heislkicker.

Abgesehen davon war er maßgeblich daran beteiligt, dass sie uns dann verdient geschlagen haben. Er war an praktisch allen gefährlichen Aktionen nach dem 1:0 beteiligt.

Ich rede vom NT. Sagt keiner, dass er ein schlechter Kicker ist. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Und 4 in der Champions League. Aber nach dem Gregerl regelmäßig im ÖFB-Team trifft, ist dieser natürlich auch der weit bessere Stürmer als Vlahovic. Was ist daran so schwer zu verstehen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag