miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. März Nach dem extrem bitteren Hinspiel mit wieder einmal mangelnder Belohnung für die Kontrolle des Spiels wird das ein ganz heißer Tanz. Serbien bekommt seine 1er Garnitur in der Defensive zurück, und wird sein Spiel vor einem begeisterten Heimpublikum wohl gnadenlos durchziehen. Sie werden gefährlich sein, aber sicher nicht voll aufmachen. Wenn sie in Führung gehen, könnte es ein ganz bitteres Play-Off werden. Ich habe leider ein ganz ungutes Gefühl, man hätte die Chance des Heimspiels einfach voll ausnutzen müssen. Aber mal sehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März (bearbeitet) Ein Ausscheiden über zwei Spiele gegen einen individuell doch deutlich unterlegenen Gegner wäre höchst enttäuschend und eigentlich nicht zu entschuldigen. Man darf nicht vergessen, am Aufstieg in Liga A hängt auch viel Geld dran für den Verband. bearbeitet 21. März von OoK_PS 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. März OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Ein Ausscheiden über zwei Spiele gegen einen individuell doch deutlich unterlegenen Gegner wäre höchst enttäuschend und eigentlich nicht zu entschuldigen. Man darf nicht vergessen, am Aufstieg in Liga A hängt auch viel Geld dran für den Verband. Also der Serbische Kader ist zumindest mal laut Transfermarkt (i know, i know) 50 Mio. mehr wert, mit Mitrovic und Milinkovic-Savic wärens über 100 Mio. - also ob das hält, I don't know, kann man wohl diskutieren. Enttäuschend wärs vor allem, weil wir vielleicht keinen Vlahovic oder Milinkovic-Savic haben, aber in Spiel 1 das wesentlich bessere Team waren und an der Chancenauswertung gescheitert sind. Wir funktionieren als Kollektiv ja echt gut, wir haben aber jetzt schon eine Serie an dominanten Auftritten, die dann nicht gewonnen wurden. Wo man dann evtl. wieder bei der individuellen Klasse wäre... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 21. März Ein Elferschießen wär doch einmal was, auch zum Üben für unsere WM-KO-Spiele nächstes Jahr. Aber bitte nur, wenn wir's dann auch gewinnen, danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. März issoisso schrieb vor 28 Minuten: Also der Serbische Kader ist zumindest mal laut Transfermarkt (i know, i know) 50 Mio. mehr wert, mit Mitrovic und Milinkovic-Savic wärens über 100 Mio. - also ob das hält, I don't know, kann man wohl diskutieren. Bezogen auf die beiden Spiele diese Woche sind wir individuell sicher deutlich besser, auch wenn am Sonntag bei den Serben ein paar Spieler zurückkommen sollten. Die haben gestern mit mehreren Spielern aus Russland, Saudi Arabien und Tschechien gespielt... und hatten praktisch keine Torchance. Da müssen wir einfach drüberkommen, da lasse ich keine Ausreden zu. Gerade wenn es über zwei Spiele geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 21. März (bearbeitet) jagut alabas mw vor der verletzung war auch noch bei 40 mio und jetzt um die 10 sind halt direkt 30 mio weniger bei den serben hat allein vlahovic 80 mio bearbeitet 21. März von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. März rattlesnake schrieb vor 30 Minuten: vlahovic 80 mio 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. März Hab mir jetzt vorhin die ORF Highlights angesehen. Da hat König ja unglaublich peinlich kommentiert. "Bwoah", "unglaublich", "grandios", "besser gehts nicht", "mein Gott, ist das gut", "wie aus einem Guss" ... Das sind Dinge die zu einem großen Teil auch bei 0:0 und 1:1 gesagt wurden rattlesnake schrieb vor 56 Minuten: bei den serben hat allein vlahovic 80 mio 60 Aber wie gesagt - das sagt so eh wenig aus, aber im allgemeinen über ein ganzes Team sagts dann auch nicht nix aus. Und natürlich wär Vlahovic bei uns uneingeschränkter Stammspieler und wir würden uns alle 10 Finger abschlecken 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. März issoisso schrieb Gerade eben: Hab mir jetzt vorhin die ORF Highlights angesehen. Da hat König ja unglaublich peinlich kommentiert. "Bwoah", "unglaublich", "grandios", "besser gehts nicht", "mein Gott, ist das gut", "wie aus einem Guss" ... Das sind Dinge die zu einem großen Teil auch bei 0:0 und 1:1 gesagt wurden König war so unerträglich wie lange nicht mehr. Permanentes Ätzen über die mangelnde Qualität der Serben auf der Bank, wo die ned alle spielen würden mit verächtlichem Schnauben, oder wie wenig internationale Erfahrung da Viele hätten. Wie Weltklasse Österreich nicht wäre. Liendl immer wieder betreten und peinlich berührt, war mein Eindruck. Wie dieser Mensch noch immer eine ORF-Gage verdienen kann als Fussball-Kommentator, es ist einfach unfassbar. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. März miffy23 schrieb Gerade eben: König war so unerträglich wie lange nicht mehr. Permanentes Ätzen über die mangelnde Qualität der Serben auf der Bank, wo die ned alle spielen würden mit verächtlichem Schnauben, oder wie wenig internationale Erfahrung da Viele hätten. Wie Weltklasse Österreich nicht wäre. Liendl immer wieder betreten und peinlich berührt, war mein Eindruck. Wie dieser Mensch noch immer eine ORF-Gage verdienen kann als Fussball-Kommentator, es ist einfach unfassbar. Ich find König bei Leichtathletik Übertragungen zB gut. Aber wie wenig Respekt für den Gegner (und auch eigene Verblendung) kann man bei einem Fußballspiel eigentlich an den Tag legen... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 21. März miffy23 schrieb vor 1 Minute: König war so unerträglich wie lange nicht mehr. Permanentes Ätzen über die mangelnde Qualität der Serben auf der Bank, wo die ned alle spielen würden mit verächtlichem Schnauben, oder wie wenig internationale Erfahrung da Viele hätten. Wie Weltklasse Österreich nicht wäre. Liendl immer wieder betreten und peinlich berührt, war mein Eindruck. Wie dieser Mensch noch immer eine ORF-Gage verdienen kann als Fussball-Kommentator, es ist einfach unfassbar. verschwörungstheorie: der orf setzt könig ein, weil sie eine höhere quote für den zweikanalton brauchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März (bearbeitet) König war gestern echt nicht zum aushalten, wie überheblich der schon vom "alles klar machen" geprabbelt hat. Da sind andere Kommentoren sogar bei ganz anderen Spielständen (2 oder 3 Tore Vorsprung) vorsichtig mit solchen Aussagen. Kam schon oft genug vor, dass sowas noch gedreht wird und dann steht ma dämlich da. Versteh ich nicht, wie man als Kommentator dieses Risiko eingehen kann, schon rein aus Selbstschutz. Das ist so a bissl Teil unserer alten ö. Mentalität, die wir hinter uns lassen sollten. Nur weil man gerade überlegen ist, braucht man den Gegner noch nicht kleinreden, besonders solang die Tore noch nicht reingegangen sind. Das Team und Betreuer haben das schon intus, da ORF halt noch nicht. Das ist wie beim Skifahren, da Polzer lobt den Hirscher/Odermatt auch schon in den Himmel bevor die Schlüsselstelle kommt wo die Hälfte ausfällt. edit: gehört eigentlich in den Heimspiel thread, upsi bearbeitet 21. März von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März miffy23 schrieb vor 40 Minuten: Liendl immer wieder betreten und peinlich berührt, war mein Eindruck. Der braucht aber nicht peinlich berührt sein, der ist nämlich selber auch keinen Millimeter besser als König 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. März miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Ich habe leider ein ganz ungutes Gefühl vielleicht ist das ein gutes Omen, im Achtelfinale und auch gegen SLO hattest ja ein gutes wenn ich mich richtig erinnere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 21. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 17 Minuten: vielleicht ist das ein gutes Omen, im Achtelfinale und auch gegen SLO hattest ja ein gutes wenn ich mich richtig erinnere Ja, das ist oft so. Je nervöser und pessimistischer ich bin, desto eher gehts auf. Wenn ich super zuversichtlich bin, wirds meistens a Gnackwatschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts