SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Ich bin zugegeben etwas erstaunt und noch zwiegespalten über diesen "kreativen" Transfer. Dass er kicken kann bezweifle ich nicht und zeigte er immer wieder. Bin gespannt wie die "Semper Pippm" bei uns reinpasst.... bearbeitet vor 14 Stunden von SitzerOst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Ich bin zugegeben etwas erstaunt und noch Zwiegespalten über diesen "kreativen" Transfer. Das er kicken kann bezweifle ich nicht, Bin gesopannt wie die "Semper Pippm" bei uns reinpasst.... Don Didi wird's schon richten. Eine Kampfsau ist er ja, wenngleich bisher für mich nicht die sympathischste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 14 Stunden WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten: Don Didi wird's schon richten. Eine Kampfsau ist er ja, wenngleich bisher für mich nicht die sympathischste. Das ist irgendwie so ein Kicker den man ungern als Gegner hat - aber in den eigenen Reihen durchaus willkommen heißen will. Bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden WAC_Fan schrieb vor 18 Stunden: Ab Mittwoch kann ich euch mehr berichten, Fotosession im VIP. Mit Wohlmuth, Sulzner, Renner ,Avdijaj ...oder kommt noch was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Surft nur im ASB Geschrieben vor 13 Stunden SitzerOst schrieb vor 5 Minuten: Mit Wohlmuth, Sulzner, Renner ,Avdijaj ...oder kommt noch was ? Dudu‘s Maschine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Xami schrieb Gerade eben: Dudu‘s Maschine Will den der Küh überhaupt? Den Nwaiwu wollter er zu Beginn ja auch nicht wurde mir mal erzählt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden Wenn Avdijaj funktioniert wäre es ein Megatransfer DA könnte in ML Fusspuren wandeln ein echter 10er der uns nicht nach jeder Saison abhanden kommt er könnte echt langfristig dies Position bei uns besetzen und wir hätten wieder den Scorrerpunktesammler und -verteiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Adaraptor schrieb vor 2 Minuten: Wenn Avdijaj funktioniert wäre es ein Megatransfer DA könnte in ML Fusspuren wandeln ein echter 10er der uns nicht nach jeder Saison abhanden kommt er könnte echt langfristig dies Position bei uns besetzen und wir hätten wieder den Scorrerpunktesammler und -verteiler wie kommst drauf das gerade er wenn er funktiniert bleiben sollte? er kokettierte ja jetzt lange wieder zu s04 zurückzukehren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 13 Stunden ich hätte nie damit gerechnet das er beim WAC aufschlägt - eigentlich munkelte man immer Austria oder Ausland und er ist 28... mit wieviel Jahren möchte er ins Chaos wechseln mit 30 wenn er schlau ist und er spielerisch passt kann beim WAC ein lange Rolle einnehmen wenn nicht es ist ein Kommen und ein Gehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Ein doch recht überraschender Transfer. Für mich ist er eine Primadonna. Kann Genial kicken wenn er motiviert ist, kann aber auch anders. Herzlich Willkommen Donis https://skysportaustria.at/avdijaj-vor-wechsel-innerhalb-der-admiral-bundesliga/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Ich bin, wie wohl die meisten, total überrascht das ihr Donis an Land gezogen habt. Das hätte ich so niemals vermutet. Jedenfalls Glückwunsch, das dürfte euere Position im OPO weiter einzementieren. Starker Transfer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Geschrieben vor 13 Stunden Avdijaj. Finde ich eigentlich ganz gut. Da ich relativ fix mit den Abgängen von Ballo und Zukic diese Saison rechne, braucht man jemanden der das Mittelfeld durcheinanderwirbelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden JuFisch schrieb vor 10 Minuten: Avdijaj. Finde ich eigentlich ganz gut. Da ich relativ fix mit den Abgängen von Ballo und Zukic diese Saison rechne, braucht man jemanden der das Mittelfeld durcheinanderwirbelt. Wird man demnächst in Zeltweg sehen können Kapfenberger SV vs RZ Pellets WAC am 05.07. um 18 Uhr in Zeltweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Wenn die Chemie zwischen Don Didi und Donis stimmt, dann kann das ganz was tolles werden. Wenn die beiden "Dickköpfe" gut miteinander klarkommen, werden wir viel Freude haben... Ich hoffe auch, er kann sich gut ins bestehende Team integrieren. Was so in der Kabine passiert, ist besonders wichtig für die Performance auf dem Rasen. bearbeitet vor 12 Stunden von bobby the cat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RickDanger ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden Als Hartberg-Fan bin ich zwar bestürzt, kann euch aber zu dem Transfer nur gratulieren: Donis ist ein absoluter Mentalitäts- und Unterschiedsspieler, ohne den es die letzten zwei Jahre in Hartberg ganz düster ausgeschaut hätte. Falls ihr euch Sorgen wegen der (angeblich fehlenden) Sympathie macht: Man wird in ganz Hartberg niemanden(!) finden, der eine schlechte Meinung über Donis hat. Nach 2-3 Spielen (und Interviews) wird er auch in Wolfsberg ein absoluter Publikumsliebling sein. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts