KADER 2025/2026

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich bin zugegeben etwas erstaunt und noch zwiegespalten über diesen "kreativen" Transfer. Dass er kicken kann bezweifle ich nicht und zeigte er immer wieder. Bin gespannt wie die "Semper Pippm" bei uns reinpasst....

bearbeitet von SitzerOst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
SitzerOst schrieb vor 1 Minute:

Ich bin zugegeben etwas erstaunt und noch Zwiegespalten über diesen "kreativen" Transfer. Das er kicken kann bezweifle ich nicht, Bin gesopannt wie die "Semper Pippm" bei uns reinpasst....

Don Didi wird's schon richten. Eine Kampfsau ist er ja, wenngleich bisher für mich nicht die sympathischste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
WAC_Fan schrieb vor 2 Minuten:

Don Didi wird's schon richten. Eine Kampfsau ist er ja, wenngleich bisher für mich nicht die sympathischste.

Das ist irgendwie so ein Kicker den man ungern als Gegner hat - aber in den eigenen Reihen durchaus willkommen heißen will. Bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SitzerOst schrieb vor 5 Minuten:

Mit Wohlmuth, Sulzner, Renner ,Avdijaj ...oder kommt noch was ? :augenbrauen:

Dudu‘s Maschine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn Avdijaj funktioniert wäre es ein Megatransfer

DA könnte in ML Fusspuren wandeln

ein echter 10er der uns nicht nach jeder Saison abhanden kommt

er könnte echt langfristig dies Position bei uns besetzen und wir hätten wieder den Scorrerpunktesammler und -verteiler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Adaraptor schrieb vor 2 Minuten:

Wenn Avdijaj funktioniert wäre es ein Megatransfer

DA könnte in ML Fusspuren wandeln

ein echter 10er der uns nicht nach jeder Saison abhanden kommt

er könnte echt langfristig dies Position bei uns besetzen und wir hätten wieder den Scorrerpunktesammler und -verteiler

wie kommst drauf das gerade er wenn er funktiniert bleiben sollte? er kokettierte ja jetzt lange wieder zu s04 zurückzukehren .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich hätte nie damit gerechnet das er beim WAC aufschlägt - 

eigentlich munkelte man immer Austria oder Ausland

und er ist 28... mit wieviel Jahren möchte er ins Chaos wechseln mit 30

wenn er schlau ist und er spielerisch passt kann beim WAC ein lange Rolle einnehmen

wenn nicht

es ist ein Kommen und ein Gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin, wie wohl die meisten, total überrascht das ihr Donis an Land gezogen habt. Das hätte ich so niemals vermutet. Jedenfalls Glückwunsch, das dürfte euere Position im OPO weiter einzementieren. Starker Transfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Avdijaj. Finde ich eigentlich ganz gut. Da ich relativ fix mit den Abgängen von Ballo und Zukic diese Saison rechne, braucht man jemanden der das Mittelfeld durcheinanderwirbelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JuFisch schrieb vor 10 Minuten:

Avdijaj. Finde ich eigentlich ganz gut. Da ich relativ fix mit den Abgängen von Ballo und Zukic diese Saison rechne, braucht man jemanden der das Mittelfeld durcheinanderwirbelt.

Wird man demnächst in Zeltweg sehen können

Kapfenberger SV vs RZ Pellets WAC am 05.07. um 18 Uhr in Zeltweg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Wenn die Chemie zwischen Don Didi und Donis stimmt, dann kann das ganz was tolles werden.

Wenn die beiden "Dickköpfe" gut miteinander klarkommen, werden wir viel Freude haben...  :)

Ich hoffe auch, er kann sich gut ins bestehende Team integrieren. Was so in der Kabine passiert, ist besonders wichtig für die Performance auf dem Rasen.

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Als Hartberg-Fan bin ich zwar bestürzt, kann euch aber zu dem Transfer nur gratulieren: Donis ist ein absoluter Mentalitäts- und Unterschiedsspieler, ohne den es die letzten zwei Jahre in Hartberg ganz düster ausgeschaut hätte.

Falls ihr euch Sorgen wegen der (angeblich fehlenden) Sympathie macht: Man wird in ganz Hartberg niemanden(!) finden, der eine schlechte Meinung über Donis hat. Nach 2-3 Spielen (und Interviews) wird er auch in Wolfsberg ein absoluter Publikumsliebling sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag