zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März (bearbeitet) Zippo schrieb vor 6 Minuten: Deswegen braucht man aber nicht die ganze Saison nach 10 min OPO abschreiben. Das sicher nicht - man kann aber durchaus ableiten dass es schwierig wird, überhaupt weil es seit JS noch schwieriger ist. Bin heuer zufrieden wenn wir uns einen internationalen Startplatz erspielen, es ist einfach alles so eng beisammen… Austria und WAC ziehen ihre Kreise, RBS kommt… Rapid unberechenbar. bearbeitet 30. März von zwinkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März zwinkinho schrieb vor 6 Minuten: Is halt jetzt die Frage… liegt’s am Gegner oder an uns? Vergleiche GAK u LASK spiel Austria 2:0 Naja. Nicht umsonst spielen die in der UPO… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März Was man sich bei Soglo gedacht hat frag ich mich auch. Ja, Perspektivspieler. Aber wieso holen wir im Winter keinen einzigen Spieler der uns sofort helfen kann? Das ist schon eine krasse Verfehlung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März Oida dieses Gegentor… es wird von Wiederholung zu Wiederholung schlimmer… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 30. März (bearbeitet) Das Gefälle in der Liga zwischen OPO und Relegationsgruppe ist heuer so krass wie noch nie mMn. Das sieht man auch wirklich ganz gut an unseren bisherigen Performances gegen OPO Teams. Fraglich ist für mich nur, wie wir solange auf Platz 1 stehen konnten mit den gezeigten Leistungen. bearbeitet 30. März von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März pit1312 schrieb vor 1 Minute: Naja. Nicht umsonst spielen die in der UPO… Meinst nicht das unsere Einstellung / Motivation / Spielanlage auch eine Rolle spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Wüthrich komplett neben der Rolle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März Wüthrich leider irgendwas. Der strahlt überhaupt keine Sicherheit mehr aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März killver schrieb Gerade eben: Was man sich bei Soglo gedacht hat frag ich mich auch. Ja, Perspektivspieler. Aber wieso holen wir im Winter keinen einzigen Spieler der uns sofort helfen kann? Das ist schon eine krasse Verfehlung Weil viele Leute hier ja der Meinung sind das wir sowas nicht brauchen und jeder Spieler der Amateure uns ja sofort helfen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März GrazTiefschwarz schrieb vor 1 Minute: Das Gefälle in der Liga zwischen OPO und Relegationsgruppe ist heuer so krass wie noch nie mMn. Das sieht man auch wirklich ganz gut an unseren bisherigen Performances gegen OPO Teams. Fraglich ist für mich nur, wie wir solange auf Platz 1 stehen konnten mit den gezeigten Leistungen. Biereth? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März Wieder beim Corner kollektiv geschlafen. Führung durchaus verdient. Hatten wir bis auf Stankos Kopfball eine Gelegenheit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Jede hereingabe brandgefährlich… defensiv ist das wirklich sehr schwach u sehr unsicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 30. März Die einzigen die momentan überzeugen sitzen in unserem Auswärtssektor. Trotz des Gemurkses hört man nur die Sturmfans 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März Es ist Erntezeit und unsere bringen keine Punkte ein. So geht das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Wüthrich leider irgendwas. Der strahlt überhaupt keine Sicherheit mehr aus. Is Aiwu echt schlechter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts