zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Es brennt schon wieder lichterloh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März Unglaublich. Wir sind einfach schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März (bearbeitet) Das Trio "Geyr-Wü-Stanko" ist einfach die Definition von unbeweglich und langsam. Ich versteh mittlerweile, wieso Säumel Lavalee in die Mitte stellt. 3 solcher Spieler sind einfach zu viel. bearbeitet 30. März von Chr1s 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März Johnston… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Johnston mit… ja… mit was eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Gut, dass ma das Bauernopfer so schön gefunden haben Wie oft wurden andere Stürmer nach 45 Minuten ausgewechselt? Aber bei dem kann mans ja machen, bei anderen würde man wieder drüber diskutieren, wie schlimm das für die Psyche des armen Spielers wäre. Ich hätte vermutlich 3x gewechselt aber sei ehrlich, was hättest du personell gemacht? Ich glaub ja sowieso, dass es heute eh ned am Personal auf dem Feld liegt, aber irgendwas solltest halt machen. Übrigens absolut beschissen verteidigt gerade… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Chr1s schrieb Gerade eben: Das Trio "Geyr-Wü-Stanko" ist einfach die Definition von unbeweglich und langsam. Ich versteh mittlerweile, wieso Säumel Lavalee in die Mitte stellt. Und ich versteh nicht warum Tochi nicht spielt, wie von dir gesagt, haben die 3 genannten 0 Tempo, warum also bringt man da keinen schnelleren Spieler mit Aiwu oder Tochi? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Chr1s schrieb Gerade eben: Das Trio "Geyr-Wü-Stanko" ist einfach die Definition von unbeweglich und langsam. Ich versteh mittlerweile, wieso Säumel Lavalee in die Mitte stellt. Man hätte ja auch noch aiwu Böving wieder mit dem gleichen Fehler im umschaltspiel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. März Meine Güte.. wechsel doch endlich Stanko und einen IV aus. So blind kann das Trainerteam ja nicht sein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. März Warum will Johnston da schießen? Das ist alles so unglaublich schlecht - sowohl in Details als auch im Gesamten. Wahnsinn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 30. März Johnston mit ner Mini Flanke in den Gegner, und dadurch entsteht ein taktisches Foul, es is so fatal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März Johnston wird auch die ewige Hoffnung bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. März stanko sofort raus mit seinem nichttempo ist die gelbe jetzt gefährlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März Da pfeifen alle schon aus dem letzten Loch. Das wird noch auch a Gaudi wenn’s noch wärmer wird in den nächsten Spielen. Wüthrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. März 3. 0:3 incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts