OPO 1. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

1909

Das Trio "Geyr-Wü-Stanko" ist einfach die Definition von unbeweglich und langsam. Ich versteh mittlerweile, wieso Säumel Lavalee in die Mitte stellt. 3 solcher Spieler sind einfach zu viel.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Gut, dass ma das Bauernopfer so schön gefunden haben

Wie oft wurden andere Stürmer nach 45 Minuten ausgewechselt? Aber bei dem kann mans ja machen, bei anderen würde man wieder drüber diskutieren, wie schlimm das für die Psyche des armen Spielers wäre.

Ich hätte vermutlich 3x gewechselt aber sei ehrlich, was hättest du personell gemacht? Ich glaub ja sowieso, dass es heute eh ned am Personal auf dem Feld liegt, aber irgendwas solltest halt machen. 

Übrigens absolut beschissen verteidigt gerade… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb Gerade eben:

Das Trio "Geyr-Wü-Stanko" ist einfach die Definition von unbeweglich und langsam. Ich versteh mittlerweile, wieso Säumel Lavalee in die Mitte stellt.

Und ich versteh nicht warum Tochi nicht spielt, wie von dir gesagt, haben die 3 genannten 0 Tempo, warum also bringt man da keinen schnelleren Spieler mit Aiwu oder Tochi?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chr1s schrieb Gerade eben:

Das Trio "Geyr-Wü-Stanko" ist einfach die Definition von unbeweglich und langsam. Ich versteh mittlerweile, wieso Säumel Lavalee in die Mitte stellt.

Man hätte ja auch noch aiwu 

Böving wieder mit dem gleichen Fehler im umschaltspiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag