zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Chr1s schrieb Gerade eben: Meine Güte.. wechsel doch endlich Stanko und einen IV aus. So blind kann das Trainerteam ja nicht sein Jetzt nach der gelben vielleicht wie einfallslos kann man offensiv sein? und jetzt wieder mehr Glück als verstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Stammspieler Geschrieben 30. März Defensiv is des ein Kabarett bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. März is this Wüthrich.. ..or.. Stefan Mairhofer vs Litauen 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. März Wechsel doch endlich meine fresse!!! Stanko raus, Wüthrich raus! Is er blind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März (bearbeitet) Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte vermutlich 3x gewechselt aber sei ehrlich, was hättest du personell gemacht? Ich glaub ja sowieso, dass es heute eh ned am Personal auf dem Feld liegt, aber irgendwas solltest halt machen. Übrigens absolut beschissen verteidigt gerade… Es geht mir weniger um das was, sondern mehr um das wie drauf reagiert wird, je nachdem wer betroffen ist. Bei manchen muss man nach zig Einsätzen offensichtlich noch auf die fragile Psyche schauen, bei anderen ist es anscheinend scheißegal. bearbeitet 30. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 30. März Die Lethargie, die JS ausstrahlt hat sich auch in den Köpfen der Spieler manifestiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März Es müssen maßnahmen her... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März killver schrieb vor 1 Minute: Johnston wird auch die ewige Hoffnung bleiben Wie schwach muss die schottische Nati sein. Johnston ist irgendwas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. März Chr1s schrieb vor 2 Minuten: Meine Güte.. wechsel doch endlich Stanko und einen IV aus. So blind kann das Trainerteam ja nicht sein Das hat er vom Franggo gelernt, manche Spieler werden immer spielen, völlig unabhängig der Leistungen, Punkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März So… 3 Minuten haben wir noch, dann sind wir körperlich wahrscheinlich wieder platt also… hinein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März OidaFoda schrieb vor 1 Minute: 3. 0:3 incoming Mal schauen, vielleicht gelingt Kite oder irgendwem mit einer Kraftaktion der Ausgleich. Mannschaftlich ist der Wac weiterhin besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März pit1312 schrieb Gerade eben: Wie schwach muss die schottische Nati sein. Johnston ist irgendwas Zu wenig gute AVs halt auf der welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 30. März Oh Gott, die schwache Leistung von Sturm wird nur durch die Beiträge hier unterboten. Und dann dem JS fehlende Mentalität vorwerfen. Small Club Mentality 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März Gsd ballo mit dem stopfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März Da ist aber wirklich fundamental was im Argen. Der halbe Kader im Strafraum und Jatta spielt in den rücken und leitet den Konter ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts