OPO 1. Runde: Wolfsberger AC - SK Sturm Graz

Recommended Posts

V.I.P.
Vuibrett schrieb vor 36 Minuten:

Partie wird übrigens nicht sonderlich warm, bei tiefem Boden (Samstag soll es durch regnen)...nicht gerade unsere Lieblingsbedingungen

Es kann nur besser werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Auf geht's! So ein "Start3er" wäre fein und wohl auch richtungsweisend. Ob jetzt "Angstgegner" hin oder her, in der OPO sollte ein WAC bei Titelambitionen einfach (?) geschlagen werden. Ich sehe unser Team klar stärker, routinierter und mit besseren Einzelspieler besetzt, um mit vollen Hosen gegen die Lavanttaler aufzulaufen. OPO scheinen wir letzte Zeit sowieso zu können und gehe ich diesmal von 100%ger Konzentration, stabilisierter Abwehr und ordentlich wirbelnden Mittelfeld aus. Ob die "Wundertüte" Sturm (wer auch immer) zu treffen beginnt, mag die große Unbekannte sein, aber bei richtiger Zieleinstellung von einem Kiti, Horvat, Malick oder den Köpfchen von Gregory & Jon vielleicht gar nicht so ausschlaggebend.

Respekt jedenfalls jetzt schon an alle Auswärtsblock-Fahrer, wird wohl eine kalte, nasse & windige Angelegenheit. :regenwolke:

Ohne dubiose VAR-Entscheidungen oder grindigem Spielverlauf gehe ich von einem "entspannten" 3er aus! :stoesschen:            

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das wird eine extrem wichtige Partie – nicht nur wegen der 3 Punkte, sondern für die Moral der Mannschaft. Das Comeback gegen den GAK und der dominante Auftritt gegen LASK haben gezeigt, dass man das Ruder womöglich doch wieder herumreißen kann.

Übrigens teile ich den Pessimismus zum Wetter nicht. Laut der Wetterseite meines Vertrauens wird es am Sonntag relativ warm mit optimalem Fußballwetter.

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Im Hinblick des Cupspiels der Kärntner und dem bereits vernommenen Jammer diesbezüglich (Nachteil gegenüber dem LASK), wäre es für die Wolfsberger vermutlich nicht einmal ungünstig, würde das Spiel nicht stattfinden. 

Also aufpassen, sollten heute & morgen plötzlich mehrere Traktoren quer über das Spielfeld ziehen, womöglich unterm dem Deckmantel, die Drainage freizufahren - was weiß was man, könnte hier in Wahrheit die altbewährte Winter-Taktik der Grödiger angewandt worden sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GORILLA schrieb vor 2 Stunden:

Das wird eine extrem wichtige Partie – nicht nur wegen der 3 Punkte, sondern für die Moral der Mannschaft. Das Comeback gegen den GAK und der dominante Auftritt gegen LASK haben gezeigt, dass man das Ruder womöglich doch wieder herumreißen kann.

Übrigens teile ich den Pessimismus zum Wetter nicht. Laut der Wetterseite meines Vertrauens wird es am Sonntag relativ warm mit optimalem Fußballwetter.

image.png

So wirds ind er Tat!

https://kachelmannwetter.com/at/wetter/2760910-wolfsberg

Bildschirmfoto 2025-03-28 um 13.03.05.png

Bildschirmfoto 2025-03-28 um 13.03.14.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Im Hinblick des Cupspiels der Kärntner und dem bereits vernommenen Jammer diesbezüglich (Nachteil gegenüber dem LASK), wäre es für die Wolfsberger vermutlich nicht einmal ungünstig, würde das Spiel nicht stattfinden. 

Also aufpassen, sollten heute & morgen plötzlich mehrere Traktoren quer über das Spielfeld ziehen, womöglich unterm dem Deckmantel, die Drainage freizufahren - was weiß was man, könnte hier in Wahrheit die altbewährte Winter-Taktik der Grödiger angewandt worden sein. :davinci:

Dir tut der Föhn auch nicht gut ! :winke::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
steinzeit schrieb vor 9 Stunden:

Respekt jedenfalls jetzt schon an alle Auswärtsblock-Fahrer, wird wohl eine kalte, nasse & windige Angelegenheit. :regenwolke:

Nein wird’s nicht 😅 auch wenns jetzt bis Sonntag in der Früh wohl durchregnet, danach soll’s teilweise (zum Spiel sogar sehr) sonnig, bei relativ milden Temperaturen, werden. Vom Wind seh ich auch Nix.

Gott sei Dank…je nasskälter, desto schlechter für uns.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 16 Stunden:

Nein wird’s nicht 😅 auch wenns jetzt bis Sonntag in der Früh wohl durchregnet, danach soll’s teilweise (zum Spiel sogar sehr) sonnig, bei relativ milden Temperaturen, werden. Vom Wind seh ich auch Nix.

Gott sei Dank…je nasskälter, desto schlechter für uns.

Schönwetter Kicker ! :regenwolke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
GORILLA schrieb am 28.3.2025 um 10:59 :

Ja, seh ich auch so. Die Mannschaft hat sich intern nochmal eingeschworen auf die kommenden Aufgaben und ist top motiviert. Man kann sich drauf verlassen, dass sie wie schon die Jahre zuvor alles geben werden.  Wenn es jetzt gelingt sich in einen Lauf zu spielen, ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag