Lackssen Postaholic Geschrieben 30. März Mensah verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Banklwärmer Geschrieben 30. März Vielleicht Pasic Mittelstürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 30. März Ich kanns noch immer nicht glauben, dass wir gleich ins Meister PlayOff starten, während der ehemalige Großklub und nunmehrige kleine Regionalrivale im UPO gegen den Abstieg spielt. Ich rechne zwar fix damit, dass wir nach dem heutigen Spiel am Boden der Realität anelangt sein werden, aber das ist mir völlig wurscht. Und für die nächsten paar Minuten ist alles möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 30. März FavVoestler schrieb vor 16 Minuten: Ich kanns noch immer nicht glauben, dass wir gleich ins Meister PlayOff starten, während der ehemalige Großklub und nunmehrige kleine Regionalrivale im UPO gegen den Abstieg spielt. Ich rechne zwar fix damit, dass wir nach dem heutigen Spiel am Boden der Realität anelangt sein werden, aber das ist mir völlig wurscht. Und für die nächsten paar Minuten ist alles möglich. Anstatt einfach den Moment zu geniessen wird auch wieder an uns gedacht. Fuck, euer Komplex ist wirklich krankhaft......traurig eigentlich. Klingeling 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März was ist mit der stimmung im block? es bräuchte nun kein singsang sondern aufputschende stimmung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 30. März Soldi schrieb vor 1 Minute: Anstatt einfach den Moment zu geniessen wird auch wieder an uns gedacht. Fuck, euer Komplex ist wirklich krankhaft......traurig eigentlich. Klingeling Geh ins Pasching-Forum weinen. Trolle braucht hier keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 30. März vroots schrieb vor 6 Minuten: was ist mit der stimmung im block? es bräuchte nun kein singsang sondern aufputschende stimmung Eher lethargisch heute das Ganze(Feld+Tribüne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 30. März Austria steht zwar gut, aber das ist von unserer Seite heute zu unkonzentriert. Diabate und Anderson völlig daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Teamspieler Geschrieben 30. März Das Hightlight vom Spiel daweil, die fesche Polizistin stehend beim Block der Rollstuhlfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 30. März Najo..de san besser bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavVoestler Teamspieler Geschrieben 30. März Soldi schrieb vor 29 Minuten: Anstatt einfach den Moment zu geniessen wird auch wieder an uns gedacht. Fuck, euer Komplex ist wirklich krankhaft......traurig eigentlich. Klingeling Im Ernst, kann man solche unnötigen Trolle vom subalternen regionalen Mitbewerb bitte wegmoderieren? Würde umgekehrt genau so gehandhabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 30. März Die Austria klar besser, Führung ist verdient. Bei uns leider viel zu viele Fehler im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. März 2:2 geht soch noch aus. come on. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. März Dem fragilen Dragovic kann ich nicht mehr zuschauen, bei jedem Stupser bleibt er liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 30. März Sagma es war nix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts