Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März Wir haben gegen die Austria aus Wien immer gut gespielt. Mit dem Donaupark Bonus werden wir 3 Punkte holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März Hugo Sanches schrieb Gerade eben: Wir haben gegen die Austria aus Wien immer gut gespielt. Mit dem Donaupark Bonus werden wir 3 Punkte holen. Bis auf das erste Spiel, das 4:0 in Wien war demütigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März wooVa schrieb vor 13 Stunden: Die einzige Viola in Österreich, die blüht, ist die am Bachlberg! Jo, blüht gut. 1:5 gegen Oedt 1b am Wochenende 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. März Auwiesen_BWL schrieb vor 9 Minuten: Jo, blüht gut. 1:5 gegen Oedt 1b am Wochenende … und morgen eine weitere Niederlage gegen Donau und nächstes Wochenende gegen Magdalena eine im Urfahr-Derby auf den Deckel bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 27. März Auwiesen_BWL schrieb vor 4 Minuten: Jo, blüht gut. 1:5 gegen Oedt 1b am Wochenende Eh, aber das Ganze grenzt an Wettbewerbsverzerrung. Die ersten beiden (Freistoß-)Tore verwandelt von einem gewissen Simon Abraham und Martin Grasegger auch in der Startelf. Geld schießt keine Tore, außer in der Landesliga... Sorry für offtopic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 27. März 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. März Ich unterschreibe die Tipps vom Fredl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März wooVa schrieb vor 11 Minuten: hab ich schon gesagt wie sehr ich seine fachkentnisse schätze, i love fredl, let´s play it this way. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 27. März oldschool schrieb vor 3 Stunden: Bis auf das erste Spiel, das 4:0 in Wien war demütigend. Die BL Akklimatisationsphase rechne ich nicht. Ich würde sagen das 4:0 war lehrreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Banklwärmer Geschrieben 27. März dbldw tippt auch 1:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 27. März somit fixe Niederlage aber es ist mir egal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 27. März 15:00 Uhr Start freier Verkauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. März Schon ein bissl komisch. Wir Spielen Meistergruppe, Gegner Austria und noch nicht Ausverkauft. Gegen Hartberg, GAK,.... waren wir 3 Tage vorher schon ausverkauft. Naja.Egal. Hoffe auf 1 Punkt und Tolle Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 27. März wird ausverkauft sein, sitzen halt am Rand von B6 Austrianer, bringen auch Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. März Königsblau schrieb vor 13 Minuten: wird ausverkauft sein, sitzen halt am Rand von B6 Austrianer, bringen auch Geld C2 wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts