FC Blau Weiß Linz vs. FK Austria Wien

Recommended Posts

ASB-Messias

habe heute 4. Ticket gekauft, Vorverkauf überrascht mich, Steher A zwar ausverkauft, aber B6 noch gar nichts verkauft, auch C2 fast nichts, B5 erst Hälfte.
Hätte schon mit Knappheit gerechnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Königsblau schrieb vor 7 Minuten:

habe heute 4. Ticket gekauft, Vorverkauf überrascht mich, Steher A zwar ausverkauft, aber B6 noch gar nichts verkauft, auch C2 fast nichts, B5 erst Hälfte.
Hätte schon mit Knappheit gerechnet.

Ich fürchte dass unsere Leute das (wie so oft) nicht am Schirm haben und dann wenns am Donnerstag ausverkauft ist laufens wieder den Karten hinterher. 

Die Zeiten wo du dir am Tag vorm Spiel noch schnell eine Karte kaufst sind „leider“ (oder zum Glück-wie mans nimmt) vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jedesmal das selbe gegen die Austria. Die ziehen im vvk nie wirklich. Und dann wundert man sich, wenn die jedesmal mehr Karten ergattern als andere “Top Vereine”. 
denn Leute bringen sie jedesmal genug mit und kaufen dann ihre Karten einfach bei uns online. 

mMn könnte man dem stationären Verkauf länger ziehen um so sicherzustellen, dass nicht wieder zuviele Karten nach Wien gehen. War auch schon das letztemal so, das der B6 bzw der familiensektor von Veilchen  besetzt war. 

bzw könnte man das auch öfter bewerben als ein Post mit den vvk modalitäten vor 5 Tagen. Aktiv die Karten verkaufen und nicht nur warten bis die Leute kommen. 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Muffi schrieb vor 8 Minuten:

ich glaub man kann keine mehr erwerben, die Meldung kommt bei mir.

image.png

Nein, nein, da ist noch viel frei. ABER, wir sind noch im geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonennten. Die freien Plätze sieht man nur unter "Reservierte Tickets".

Der freie Verkauf startet ja erst übermorgen.

Die "Unruhe" bei manchen Fans rührt daher, dass ab übermorgen theoretisch auch Austria-Fans Tickets erwerben können. Aber deshalb auch vorerst nur stationärer Vorverkauf beim Stadion und noch nicht freier online Verkauf.

20250323_150846.jpg

bearbeitet von philly_28

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Es gibt scheinbar Fans die wissen nicht, dass die Dauerkarten auch für die Meistergruppe gelten und haben sich im geschützten Vorverkauf welche unnötig besorgt. Na wenigstens wandern diese Karten nicht nach Favoriten.😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Seitlicher schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt scheinbar Fans die wissen nicht, dass die Dauerkarten auch für die Meistergruppe gelten und haben sich im geschützten Vorverkauf welche unnötig besorgt. Na wenigstens wandern diese Karten nicht nach Favoriten.😅

Das war letztes Jahr auch Thema und liegt bestimmt auch an den günstigen Dauerkartenpreisen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
philly_28 schrieb vor 6 Stunden:

Nein, nein, da ist noch viel frei. ABER, wir sind noch im geschützten Vorverkauf für Mitglieder und Abonennten. Die freien Plätze sieht man nur unter "Reservierte Tickets".

Der freie Verkauf startet ja erst übermorgen.

Die "Unruhe" bei manchen Fans rührt daher, dass ab übermorgen theoretisch auch Austria-Fans Tickets erwerben können. Aber deshalb auch vorerst nur stationärer Vorverkauf beim Stadion und noch nicht freier online Verkauf.

ich bin eh Abbonennt, aber muss so selten 1 Karte für jemanden mitbesorgen. Und oft sind da allgemein die Karten freigeschaltet. Danke für die Info. Jetzt gibts 1 weniger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BlaueDonau schrieb vor 11 Minuten:

Das war letztes Jahr auch Thema und liegt bestimmt auch an den günstigen Dauerkartenpreisen bei uns.

Ich sehe da günstig immer als sehr gefährlich. Auch unsere Dauerkarte kostet ned einfach nix. Wir sind, wie unser Verein ja jede Woche 10 mal betont, sehr bodenständig, und dies finde ich auch superklasse. Aber trotzdem sind solche Beträge einmal im Jahr für die Dauerkarte für manche eine Herausforderung, welche sie halt gerne für ihren V schlucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Robert Mitchum schrieb vor 12 Minuten:

Ich sehe da günstig immer als sehr gefährlich. Auch unsere Dauerkarte kostet ned einfach nix. Wir sind, wie unser Verein ja jede Woche 10 mal betont, sehr bodenständig, und dies finde ich auch superklasse. Aber trotzdem sind solche Beträge einmal im Jahr für die Dauerkarte für manche eine Herausforderung, welche sie halt gerne für ihren V schlucken.

Es wird niemand gezwungen eine Dauerkarte zu kaufen. Natürlich ist es, wenn man das auf einmal hinblättern muss, nicht für jeden einfach. Das ist klar. Wir alle müssen auf unsere Ausgaben schauen. 
Aber man kann auch Tageskarten holen. Die Preise bei uns sind erschwinglich und nicht übertrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum auftakt kommt also die wiener austria. da wir nun ohnehin schon gegen sie gewonnen haben (ich dachte das erlebe ich nie mehr, in meiner erinnerung gab es bis auf den sieg voriges jahr im august KEINEN WEITEREN!) und generell im OPO befreit spielen können denke ich es wird zumindest keine niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Maxl3386 schrieb vor 1 Stunde:

mit 0 Punkten nach Hause schicken! Danke🍻

Wäre der Plan. Und wie im Eingangspost erwähnt: Wennst Meister werden willst...:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
der rex schrieb vor 37 Minuten:

Wennst Meister werden willst, darf blau weiß kein stolperstein sein 

wennst meister werden willst dürfen die lila heinis kein stolperstein sein

ist eigentlich der unsäglich JW wegen der farbe bei denen? von rosa paskL zu violett ist es ja ned weit

bearbeitet von vroots

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag