LiamG V.I.P. Geschrieben 23. März Zum Lawson-Bashing muss halt auch gesagt werden, dass Perez in seinen letzten Rennen auch nicht viel mehr geliefert hat, und der wird das Fahren auch nicht auf einmal verlernt haben, nachdem er zu Beginn der letzten Saison noch ein paar Mal 2. wurde. Die Kiste wird einfach nicht viel mehr hergeben für den 08/15 F1 Fahrer. Dazu wird das meiste halt auf Max abgestimmt sein. Aber ich würde einen erfolgreichen Sushi Tsunoda im RB feiern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 23. März 1 kg beim einen, 0.5mm beim anderen Leben am Limit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. März Die Stunden nach dem Rennen sind spannender als das Rennen selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben 23. März capRapidler82 schrieb am 18.3.2025 um 08:45 : Ist das Mäxchen eigentlich der beste aller Zeiten oder gilt das nur wenn die Dosen Karre mal funnzt? Fragen über Fragen. Vlt war der Schumacher gar nicht mal so schlecht. Wer weiß. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 23. März SCF1808 schrieb vor 28 Minuten: Ist das Mäxchen eigentlich der beste aller Zeiten Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 23. März Als Gerücht geistert auch Colapinto als Tsunoda Ersatz bei den Red Bull Juniors herum. Dann wär Lawson gleich komplette rasiert. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen und wär auch übermäßig hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. März Und tatsächlich, Tsunoda und Lawson tauschen mit sofortiger Wirkung Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. März Irre aber das ist halt der Zuckerlwasserkonzern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 23. März Bepperl schrieb vor 10 Minuten: Und tatsächlich, Tsunoda und Lawson tauschen mit sofortiger Wirkung Plätze. Als tsunoda hätte ich sowas von abgelehnt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. März Jetzt wird Tsunoda halt auch ordentlich hergebirnt werden. Vor allem ohne Vorbereitung. Aber er wird wohl slightly besser sein als Lawson. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März Tsunoda muss das annehmen. Risky? Sure. Aber in Wahrheit steckte er ja fest. Das ist entweder ein Impuls für seine Karriere, oder sein F1-Untergang. Aber er muss es versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März Bepperl schrieb vor 1 Stunde: Und tatsächlich, Tsunoda und Lawson tauschen mit sofortiger Wirkung Plätze. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 23. März xSLAYERx schrieb vor 26 Minuten: Quelle? Ich muss gestehen, dass ich nur den Post von Sky Sport Deutschland überflogen habe. Bei genauerer Betrachtung leider clickbait. Die beziehen sich auf die Aussage von Ralf Schumacher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 23. März Bepperl schrieb vor 9 Minuten: Ich muss gestehen, dass ich nur den Post von Sky Sport Deutschland überflogen habe. Bei genauerer Betrachtung leider clickbait. Die beziehen sich auf die Aussage von Ralf Schumacher. Ging mir genau so, habs eine Seite davor gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. März Bepperl schrieb vor 13 Minuten: Ich muss gestehen, dass ich nur den Post von Sky Sport Deutschland überflogen habe. Bei genauerer Betrachtung leider clickbait. Die beziehen sich auf die Aussage von Ralf Schumacher. Vom Profi-Falschmelder/tipper Ralf. Einmal warten, was RBR offiziell verkündet. Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute: Vom Profi-Falschmelder/tipper Ralf. Einmal warten, was RBR offiziell verkündet. und ich habe schlampig gelesen, dass ihr das eh in Zweifel zieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts