Recommended Posts

V.I.P.

Zum Lawson-Bashing muss halt auch gesagt werden, dass Perez in seinen letzten Rennen auch nicht viel mehr geliefert hat, und der wird das Fahren auch nicht auf einmal verlernt haben, nachdem er zu Beginn der letzten Saison noch ein paar Mal 2. wurde.

Die Kiste wird einfach nicht viel mehr hergeben für den 08/15 F1 Fahrer. Dazu wird das meiste halt auf Max abgestimmt sein. Aber ich würde einen erfolgreichen Sushi Tsunoda im RB feiern :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
capRapidler82 schrieb am 18.3.2025 um 08:45 :

Ist das Mäxchen eigentlich der beste aller Zeiten oder gilt das nur wenn die Dosen Karre mal funnzt? Fragen über Fragen. Vlt war der Schumacher gar nicht mal so schlecht. Wer weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Als Gerücht geistert auch Colapinto als Tsunoda Ersatz bei den Red Bull Juniors herum. Dann wär Lawson gleich komplette rasiert. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen und wär auch übermäßig hart. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
xSLAYERx schrieb vor 26 Minuten:

Quelle?

Ich muss gestehen, dass ich nur den Post von Sky Sport Deutschland überflogen habe.

Bei genauerer Betrachtung leider clickbait. Die beziehen sich auf die Aussage von Ralf Schumacher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner
Bepperl schrieb vor 9 Minuten:

Ich muss gestehen, dass ich nur den Post von Sky Sport Deutschland überflogen habe.

Bei genauerer Betrachtung leider clickbait. Die beziehen sich auf die Aussage von Ralf Schumacher.

Ging mir genau so, habs eine Seite davor gepostet :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bepperl schrieb vor 13 Minuten:

Vom Profi-Falschmelder/tipper Ralf. Einmal warten, was RBR offiziell verkündet.

Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Vom Profi-Falschmelder/tipper Ralf. Einmal warten, was RBR offiziell verkündet.

und ich habe schlampig gelesen, dass ihr das eh in Zweifel zieht :lol: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag