LiamG V.I.P. Geschrieben 18. März china.mp4 STRECKE WM-STAND ZEITEN Freitag 04:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 03:50 Uhr) 08:30 Uhr - Sprint Qualifying (STV ab 08:13 Uhr) Samstag 04:00 Uhr - Sprint (STV ab 03:26 Uhr) 08:00 Uhr - Qualifying (STV ab 07:30 Uhr) Sonntag 08:00 Uhr - Rennen (STV ab 06:30 Uhr) 2024 Highlights (YT) 2024 Sprint 2024 Qualifying 2024 Pole Lap 2024 Renn-Highlights Phun Facts RB gelang 2009 der erste Sieg in Shanghai. Statt der österreichischen Hymne wurde allerdings die britische gespielt. Michael Schumacher gewann 2006 sein letztes Rennen in Shanghai. Hamiltons Ausrutscher 2007 war das einzige Mal, dass ein polesitter das Rennen nicht zu Ende fährt. Mehr zu diesem und zu anderen denkwürdigen China-Momenten gibt es hier (Ihr hättet mir nie diesen Channel zeigen dürfen ): 東坡肉 Nicht auf das Tippspiel und die Fantasy Liga bzw F1 Predict vergessen! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 18. März LiamG schrieb Gerade eben: china.mp4 2.74 MB · 0 downloads STRECKE WM-STAND ZEITEN Freitag 04:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 03:50 Uhr) 08:30 Uhr - Sprint Qualifying (STV ab 08:13 Uhr) Samstag 04:00 Uhr - Sprint (STV ab 03:26 Uhr) 08:00 Uhr - Qualifying (STV ab 07:30 Uhr) Sonntag 08:00 Uhr - Rennen (STV ab 06:30 Uhr) 2024 Highlights (YT) 2024 Sprint 2024 Qualifying 2024 Pole Lap 2024 Renn-Highlights Phun Facts RB gelang 2009 der erste Sieg in Shanghai. Statt der österreichischen Hymne wurde allerdings die britische gespielt. Michael Schumacher gewann 2006 sein letztes Rennen in Shanghai. Hamiltons Ausrutscher 2007 war das einzige Mal, dass ein polesitter das Rennen nicht zu Ende fährt. Mehr zu diesem und zu anderen denkwürdigen China-Momenten gibt es hier (Ihr hättet mir nie diesen Channel zeigen dürfen ): 東坡肉 Nicht auf das Tippspiel und die Fantasy Liga bzw F1 Predict vergessen! Tschaina! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. März also das Rennen um 8 ist ja gemütlich aber der Sprint um 4? uff... den werd ich wohl auslassen wie schon im Aussie-Fredl angesprochen hoff ich auf ein halbwegs normales Rennen um zu sehen wo die Teams/Fahrer wirklich stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. März LiamG schrieb vor 39 Minuten: china.mp4 2.74 MB · 0 downloads STRECKE WM-STAND ZEITEN Freitag 04:30 Uhr - 1. Freies Training (STV ab 03:50 Uhr) 08:30 Uhr - Sprint Qualifying (STV ab 08:13 Uhr) Samstag 04:00 Uhr - Sprint (STV ab 03:26 Uhr) 08:00 Uhr - Qualifying (STV ab 07:30 Uhr) Sonntag 08:00 Uhr - Rennen (STV ab 06:30 Uhr) 2024 Highlights (YT) 2024 Sprint 2024 Qualifying 2024 Pole Lap 2024 Renn-Highlights Phun Facts RB gelang 2009 der erste Sieg in Shanghai. Statt der österreichischen Hymne wurde allerdings die britische gespielt. Michael Schumacher gewann 2006 sein letztes Rennen in Shanghai. Hamiltons Ausrutscher 2007 war das einzige Mal, dass ein polesitter das Rennen nicht zu Ende fährt. Mehr zu diesem und zu anderen denkwürdigen China-Momenten gibt es hier (Ihr hättet mir nie diesen Channel zeigen dürfen ): 東坡肉 Nicht auf das Tippspiel und die Fantasy Liga bzw F1 Predict vergessen! Ich hab schon drauf spekuliert, das TSCHEINA vorkommen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. März (bearbeitet) Anscheinend gibts probleme mit der Fracht. Zitat "Technische Probleme mit einem Flugzeug aus Australien haben zu erheblichen Verzögerungen bei der Frachtlieferung nach Shanghai für vier Teams geführt. Diese Fracht wird erst heute Nachmittag oder am frühen Abend in Shanghai erwartet – mindestens eineinhalb Tage hinter dem Zeitplan." "Die vier betroffenen Teams sind Red Bull, McLaren, Mercedes und Aston Martin, aber auch die anderen Teams sind in gewissem Maße beeinträchtigt. Es ist unklar, welche Auswirkungen dies auf die Einsatzbereitschaft der Autos bis Freitag haben wird, aber vermutlich werden einige sehr lange Nächte nötig sein." "Aufgrund logistischer Herausforderungen für den offiziellen Reifenlieferanten durch Verzögerungen bei der Frachtanlieferung, insbesondere der Notwendigkeit, den Montage-Ablauf für Mittwoch anzupassen, werden folgende Ausnahmen gewährt: Am Mittwoch, und nur für dieses Event, wird die Sperrzeit um fünfeinhalb (5,5) Stunden verkürzt. Dies gilt für maximal sechs (6) Mitarbeiter, ausschließlich für die Vorbereitung der Reifen nach der Montage durch den Reifenlieferanten." "Die FIA und die betroffenen Teams haben derzeit keine Bedenken, dass die Autos für das Rennwochenende nicht bereit sein werden" Und wegen den Reifen warats: bearbeitet 19. März von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. März xSLAYERx schrieb am 18.3.2025 um 09:13 : Va - Tschaina! fyp bis auf STV what an eingangspost 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. März Ich vermute diesmal wird man sehen wie gut die McLaren wirklich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 21. März hab Fp1 natürlich nicht gesehen wie auch um die Zeit und dann schau ich mir das Ergebniss so von unten/hinten beginnend an... Doohan... ok Bortoleto... ok Lawson... lul ok Hadjar... ok Verstappen... WTF ich klau das hier mal von Reddit Zitat Context for those that didnt watch: Lando still has 0.3 ish to gain because of the mistakes made on S1 Max is on medium setting that time and aborted a quali stint thats why its low Doohan had power steering issues 13 mins before the end of session -Times are generally lower due to new coat of asphalt on the track auch wenn eine Runde abgebrochen wurde... warum hat Max nicht mehr "brauchbare" Versuche immerhin ists ja auch das einzige FP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 21. März Patrax Jesus schrieb vor 23 Stunden: bis auf STV RTL übeträgt am Sonntag btw auch grufi schrieb vor 40 Minuten: Verstappen... WTF Mit der einen Runde wäre er aber wohl Zweiter gewesen. motorsport-total: Nach 21 von 22 Minisektoren lag Verstappen noch unter der Leclerc-Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. März LiamG schrieb vor 2 Minuten: Meiner Meinung nach ein weiteres gutes Beispiel (Paradebeispiel will ich nicht sagen, weil nur die wenigsten haben es geschafft sich dort damals einzugraben ) wie viel einfacher es über die Jahre geworden ist, ein Rennen zu beenden bzw. welche Fehleranfälligkeit mittlerweile erlaubt wird. Die Boxeneinfahrt hat früher übrigens auch zum riskanten Racing eingeladen (Vettel vs. Hamilton paar Jahre später), auch sowas killst mit diesen Parkplätzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. März Nicht dass ich ihn vermisse, aber wo ist Gröbl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März Marko rechnet auf Sky damit, dass sich RedBull im Laufe des Wochenendes deutlich steigern wird, sieht aber überhaupt keine Chance mit McLaren mithalten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März Liam Lawson P20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. März Verstappenbereinigt ist der Red Bull das schlechteste Auto im Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 21. März Ferrari sorgt immer wieder Erheiterung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts