Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. März forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten: Das Problem bei uns ist, dass unser Publikum sehr alkohollastig unterwegs ist...... Ist doch logisch, dass dann haufenweise vollgeschissene Unterhosen auf diversen Away-Heisln zurückgelassen werden.... Bei uns sind immer alle nüchtern und anständig. Innsbruck war da ein sehr gutes Beispiel, wie es auch ohne Alk funktioniert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. März Nuggetface schrieb vor einer Stunde: Bei uns sind immer alle nüchtern und anständig. Innsbruck war da ein sehr gutes Beispiel, wie es auch ohne Alk funktioniert Jup, mit Gras, Koks usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 20. März Wann Länderspielpause vorbei? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 20. März fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Wann Länderspielpause vorbei? Scheiß aufs Team, geh zu Austria Wien. 24 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 20. März Wochenende ohne Austria Wien aber dafür mit irgendwelchen Nations League Partien…es is zum kotzen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. März lxkas1911 schrieb vor 41 Minuten: Wochenende ohne Austria Wien sonntag 14 uhr, horr stadion! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März Ich will einfach nur eine Revanche für diesen Schiri/VAR..... aus Runde 1. +Gerechtigkeit für Cristiano... 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März bigben79 schrieb vor 7 Minuten: Ich will einfach nur eine Revanche für diesen Schiri/VAR..... aus Runde 1. +Gerechtigkeit für Cristiano... BTW: falls sich jemand fragen sollte, was aus dieser Topaktie wurde: immerhin 1 Tor in 14 Partien in der 4. brasilianische Liga (und ja ich weiß der Akkustand ist kritisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Banklwärmer Geschrieben 21. März 1 hour ago, Bierkavalier said: BTW: falls sich jemand fragen sollte, was aus dieser Topaktie wurde: immerhin 1 Tor in 14 Partien in der 4. brasilianische Liga (und ja ich weiß der Akkustand ist kritisch) a weltkicker wird er wohl keiner mehr... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März (bearbeitet) ilvy schrieb vor 59 Minuten: a weltkicker wird er wohl keiner mehr... Nachdem wir den Marketing-Coup schlechthin leider verpasst haben indem wir ihm bei seiner Ankunft NICHT das Trikot mit der Nummer 7 gegeben haben, war das wohl klar. bearbeitet 21. März von Bierkavalier 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März Kann nicht schon Sonntag sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. März unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Kann nicht schon Sonntag sein? Unterhose schon vorgeschissen? 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. März Nuggetface schrieb Gerade eben: Unterhose schon vorgeschissen? Aber sowas von!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben 24. März Bin vorallem auf die Bank in Linz gespannt. mMn konnte Hakim in dieser Saison noch (fast) garnichts zeigen und MPV ist mittlerweile von seinem Fitnessstand auch um einiges weiter. Dadurch hoffe ich dass Pazourek statt Hakim auf die Bank darf. Dann ist die Frage ob Potzmann oder Maybach. Hier denke ich kann man gegen BWL Maybach aufjedenfall mitnehmen weil wenn nicht gegen Linz gegen wen sonst? Die dritte fragliche Personalie ist Wels. Hier kommt es aber denk ich auf die taktische Einstellung von Helm an da sein Ersatz Aleksa wäre und Gruber somit der "ZOM" Ersatz wäre. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 24. März violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde: Bin vorallem auf die Bank in Linz gespannt. mMn konnte Hakim in dieser Saison noch (fast) garnichts zeigen und MPV ist mittlerweile von seinem Fitnessstand auch um einiges weiter. Dadurch hoffe ich dass Pazourek statt Hakim auf die Bank darf. Dann ist die Frage ob Potzmann oder Maybach. Hier denke ich kann man gegen BWL Maybach aufjedenfall mitnehmen weil wenn nicht gegen Linz gegen wen sonst? Die dritte fragliche Personalie ist Wels. Hier kommt es aber denk ich auf die taktische Einstellung von Helm an da sein Ersatz Aleksa wäre und Gruber somit der "ZOM" Ersatz wäre. Ich spekuliere ehrlicherweise schon mit Aleksa, denn wer sollte sonst Raguz ersetzen? Ist zwar nicht 1:1 das Profil, aber einen vierten Stürmer wird man ja wohl auf der Bank haben wollen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts