Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
forzaviola84 schrieb vor 22 Minuten:

Das Problem bei uns ist, dass unser Publikum sehr alkohollastig unterwegs ist...... Ist doch logisch, dass dann haufenweise vollgeschissene Unterhosen auf diversen Away-Heisln zurückgelassen werden....

Bei uns sind immer alle nüchtern und anständig. Innsbruck war da ein sehr gutes Beispiel, wie es auch ohne Alk funktioniert 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nuggetface schrieb vor einer Stunde:

Bei uns sind immer alle nüchtern und anständig. Innsbruck war da ein sehr gutes Beispiel, wie es auch ohne Alk funktioniert

Jup, mit Gras, Koks usw. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Wann Länderspielpause vorbei?

Scheiß aufs Team, geh zu Austria Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Ich will einfach nur eine Revanche für diesen Schiri/VAR..... aus Runde 1.

+Gerechtigkeit für Cristiano...

BTW: falls sich jemand fragen sollte, was aus dieser Topaktie wurde:

immerhin 1 Tor in 14 Partien in der 4. brasilianische Liga (und ja ich weiß der Akkustand ist kritisch)

IMG_8293.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
1 hour ago, Bierkavalier said:

BTW: falls sich jemand fragen sollte, was aus dieser Topaktie wurde:

immerhin 1 Tor in 14 Partien in der 4. brasilianische Liga (und ja ich weiß der Akkustand ist kritisch)

IMG_8293.png

a weltkicker wird er wohl keiner mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ilvy schrieb vor 59 Minuten:

a weltkicker wird er wohl keiner mehr...

Nachdem wir den Marketing-Coup schlechthin leider verpasst haben indem wir ihm bei seiner Ankunft NICHT das Trikot mit der Nummer 7 gegeben haben, war das wohl klar. 

bearbeitet von Bierkavalier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Bin vorallem auf die Bank in Linz gespannt.

mMn konnte Hakim in dieser Saison noch (fast) garnichts zeigen und MPV ist mittlerweile von seinem Fitnessstand auch um einiges weiter. Dadurch hoffe ich dass Pazourek statt Hakim auf die Bank darf. Dann ist die Frage ob Potzmann oder Maybach. Hier denke ich kann man gegen BWL Maybach aufjedenfall mitnehmen weil wenn nicht gegen Linz gegen wen sonst? Die dritte fragliche Personalie ist Wels. Hier kommt es aber denk ich auf die taktische Einstellung von Helm an da sein Ersatz Aleksa wäre und Gruber somit der "ZOM" Ersatz wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
violaforever1911 schrieb vor 1 Stunde:

Bin vorallem auf die Bank in Linz gespannt.

mMn konnte Hakim in dieser Saison noch (fast) garnichts zeigen und MPV ist mittlerweile von seinem Fitnessstand auch um einiges weiter. Dadurch hoffe ich dass Pazourek statt Hakim auf die Bank darf. Dann ist die Frage ob Potzmann oder Maybach. Hier denke ich kann man gegen BWL Maybach aufjedenfall mitnehmen weil wenn nicht gegen Linz gegen wen sonst? Die dritte fragliche Personalie ist Wels. Hier kommt es aber denk ich auf die taktische Einstellung von Helm an da sein Ersatz Aleksa wäre und Gruber somit der "ZOM" Ersatz wäre.

Ich spekuliere ehrlicherweise schon mit Aleksa, denn wer sollte sonst Raguz ersetzen? Ist zwar nicht 1:1 das Profil, aber einen vierten Stürmer wird man ja wohl auf der Bank haben wollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten