Recommended Posts

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor einer Stunde:

Der weiß als Profi schon was er tut. Bin sicher er will die Spielsperre nicht gegen Ried aussitzen d.h. eher z.B. gg. Stripfing holen

Es gibt schon solche Sachen, ja. Aber in einem engen Spiel darf sowas niemals im Kopf sein, sonst verschuldest du schnell ein Tor oder kriegst dann gleich Rot. Wenn er gegen St.Pölten ein taktisches Foul begehen muss, dann wird es so sein und er kriegt halt Gelb. Wenn nicht dann nicht. Er hat die bisherigen Gelben ja auch nicht deswegen bekommen, weil er in Ried nicht geperrt sein will. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

‼️DERBYTREFFPUNKT‼️

Alle Admiraner sind beim Treffpunkt Willkommen! Sorgen wir für den größten Marsch der Admira Geschichte - organisatorisch ist dafür alles angerichtet.

Kommt vorbei und nehmt am besten weitere Personen mit. Es wird heiß!

Treffpunkte & Aufrufe.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
SBlumens schrieb am 21.3.2025 um 11:34 :

Ich weiß schon, dass für einige Admira-Fans dieses Spiel besonders wichtig ist - für mich nicht, wohl weil ich schon mehr als 25 Jahre Admira-Fan gewesen bin als der SKN überhaupt erst gegründet worden ist 😇, aber es geht trotzdem nur um 3 Punkte wie auch in dem darauf folgenden 9 Spielen, die für mich zumindest ebenso wichtig sind.

Es wird am 28. März auch im Titelkampf nichts entschieden werden, egal wie wir spielen und egal wie Ried in Voitsberg spielt (übrigens sicher auch eine schwere Aufgabe), weil es danach immer noch 27 Punkte zu holen gibt, also viel noch passieren kann.

Es treffen im NÖ-Duell zwei extrem stabile Mannschaften aufeinander, die beide schon ewig nicht mehr verloren haben. Für St. Pölten spricht m.M.n. die höhere individuelle Qualität, für uns ein perfekt abgestimmtes Teamwerkl.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir, wenn wir taktisch so diszipliniert spielen wie auf der Warte, sehr gute Chancen auf einen Sieg haben. Wenn wir taktisch hingegen so undiszipliniert spielen wie nach dem 2:0 gegen Bregenz, dann wird es gegen fen SKN noch enger als gegen SWB.

😂😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
komb schrieb vor 4 Stunden:

😂😂

Ui, dich gibt es auch noch. Aber Danke für einen wirklich gehaltvollen Diskussionsbeitrag. 😇

PS: Was wurde eigentlich aus @Kritiker81:)

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Bin am Freitag schon auf die chaotischen Szenen an den Kassen gespannt, wenn aufgrund des Marsches viele Leute auf einmal ankommen und vermutlich wieder ein Drucker ausfällt oder Ähnliches 😅

Und natürlich jene, die 10min vor Anpfiff noch Tickets kaufen müssen und sich dann aufregen wenns nicht pünktlich im Stadion sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SüdstädterJungs12 schrieb vor 13 Minuten:

wenn aufgrund des Marsches viele Leute auf einmal ankommen und vermutlich wieder ein Drucker ausfällt oder Ähnliches

ich nehme an das mind 90% der Leute beim Marsch ein Abo oder Onlineticket haben werden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SüdstädterJungs12 schrieb vor 27 Minuten:

Bin am Freitag schon auf die chaotischen Szenen an den Kassen gespannt, wenn aufgrund des Marsches viele Leute auf einmal ankommen und vermutlich wieder ein Drucker ausfällt oder Ähnliches 😅

Und natürlich jene, die 10min vor Anpfiff noch Tickets kaufen müssen und sich dann aufregen wenns nicht pünktlich im Stadion sind.

No panic, es wird überschaubar sein, weil....

Admira Fan schrieb vor 13 Minuten:

ich nehme an das mind 90% der Leute beim Marsch ein Abo oder Onlineticket haben werden ;)

...dieses. Und abgesehen davon ist dann immer noch eine Stunde bis zum Anpfiff, das sollten sie unfallfrei hinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor 32 Minuten:

No panic, es wird überschaubar sein, weil....

...dieses. Und abgesehen davon ist dann immer noch eine Stunde bis zum Anpfiff, das sollten sie unfallfrei hinbekommen.

Was ihr brauchst 25 Minuten vom EKZ zum Stadion? Ich habe geglaubt, das soll ein Fan-Marsch werden, aber das wäre ja ein Fan-Kriechen! 😇

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor 45 Minuten:

Was ihr brauchst 25 Minuten vom EKZ zum Stadion? Ich habe geglaubt, das soll ein Fan-Marsch werden, aber das wäre ja ein Fan-Kriechen! 😇

Hehe, das dauert schon ein bissl. Z'sammwarten, schreiten, nicht laufen, ganz entspannt. ;) Gehen ja Kinder und ältere Herrschaften auch mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Hehe, das dauert schon ein bissl. Z'sammwarten, schreiten, nicht laufen, ganz entspannt. ;) Gehen ja Kinder und ältere Herrschaften auch mit.

Also du? 😅🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag