Recommended Posts

Botaniker

6417.webpvs. 10301.webp

Freitag, 28. März 2025, 20:30

DATENPOL ARENA

SR noch nicht bekannt

Zum Start ins dritte Drittel der Meisterschaft kommt einer unserer Lieblingsgegner in die Südstadt. Wenn Ebner wieder fit wird, rechne ich zum 5. Mal mit der identen Startaufstellung. Gesperrt ist keiner bei uns, gefährdet weiterhin Horvat. Ich bitte um Aufstellungen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

6417.webpvs. 10301.webp

Freitag, 14. März 2025, 20:30

DATENPOL ARENA

SR noch nicht bekannt

Zum Start ins dritte Drittel der Meisterschaft kommt einer unserer Lieblingsgegner in die Südstadt. Wenn Ebner wieder fit wird, rechne ich zum 5. Mal mit der identen Startaufstellung. Gesperrt ist keiner bei uns, gefährdet weiterhin Horvat. Ich bitte um Aufstellungen.

Wie ist es denn ausgegangen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Runde 1: Admira Wacker - KSV 1919 0:1 (0:1)

Runde 11: Sturm Graz II - Admira Wacker 3:1 (2:1)

Runde 21: Admira Wacker - SKN St.Pölten :confused:

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
Dylan schrieb vor 7 Stunden:

Wie ist es denn ausgegangen? :D

:lol:

SBlumens schrieb vor 7 Stunden:

Runde 1: Admira Wacker - KSV 1919 0:1 (0:1)

Runde 11: Sturm Graz II - Admira Wacker 3:1 (2:1)

Runde 21: Admira Wacker - SKN St.Pölten :confused:

Nicht schwarzmalen. Schwarz-weiss ist angesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

:lol: Nicht schwarzmalen. Schwarz-weiss ist angesagt. ;)

Was ist an auffälligen Zufälligkeiten schwarzmalen? 

PS: Also ich würde eine Niederlage schon nehmen, wenn dadurch garantiert wird, dass wir danach auch im 3. Saisondrittel kein Spiel mehr verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

28.03: HEIMDERBY - ALLE INS STADION!

Nächste Woche Freitag steht das wohl brisanteste NÖ-Derby der letzten Jahre an. Nicht nur auf der Tribüne wird es interessant, sondern auch am Spielfeld hat es diesmal eine extrem hohe Bedeutung.

Unsere Mannschaft will nicht nur den Derbysieg, sondern zugleich die Tabellenführung weiter behaupten, das wird gegen die sich in guter Form befindlichen Wölfe eine schwere Aufgabe.

Details zum Treffpunkt und weitere Faninfos folgen am Freitag - es wird aber DEFINITIV einen Treffpunkt & Marsch zum Stadion geben.

Haltet euch den 28.03. ab 17:30 Uhr frei und mobilisiert schon jetzt alle Admiraner im Bekanntenkreis - Die ganze Südstadt muss und wird beim Derby brennen!

IN NÖ NUR WIR! 

G2A 🔴

Treffpunkte & Aufrufe 3.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pazzoragazzo schrieb am 16.3.2025 um 21:48 :

6417.webpvs. 10301.webp

Freitag, 28. März 2025, 20:30

DATENPOL ARENA

SR noch nicht bekannt

Wird sich nicht viel ändern. Horvat muss sich halt überlegen, wann er sich die Gelbe holt. Mit Feiner und Stevanovic sind wir aber da hinten bestens besetzt.  Extrem schwere Partie und viel Druck für unsere Burschen. Könnte eine der Schlüsselpartie werden, weil auch Ried zu den z.Zt. starken St.Pöltnern muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 7 Stunden:

Horvat muss sich halt überlegen, wann er sich die Gelbe holt.

Über sowas darfst du in einer engen Partie gar nicht nachdenken. Wenn es passiert, dann passiert es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Also bis jetzt ist der SKN klar auf unserer Seite in der Saison (Niederlage gegen uns und Sieg gegen Ried :)). Außerdem spielen wir daheim gegen eine Top-Mannschaft, das waren bislang in der Saison alles Siege für uns. Und nachdem ich mir das Spiel SKN-Vienna angeschaut habe (und mir "Südstadt-Schweine"-Sprechchöre anhören musste :nein:), habe ich keine Angst vor dem SKN, weil das Spiel die Vienna eigentlich locker gewinnen muss. Also die Vorzeichen sprechen m.M.n klar für uns, jetzt muss es nur die Mannschaft umsetzen und das hat sie in der Saison in solchen Spielen immer gemacht. Auf zum Derbysieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich weiß schon, dass für einige Admira-Fans dieses Spiel besonders wichtig ist - für mich nicht, wohl weil ich schon mehr als 25 Jahre Admira-Fan gewesen bin als der SKN überhaupt erst gegründet worden ist 😇, aber es geht trotzdem nur um 3 Punkte wie auch in dem darauf folgenden 9 Spielen, die für mich zumindest ebenso wichtig sind.

Es wird am 28. März auch im Titelkampf nichts entschieden werden, egal wie wir spielen und egal wie Ried in Voitsberg spielt (übrigens sicher auch eine schwere Aufgabe), weil es danach immer noch 27 Punkte zu holen gibt, also viel noch passieren kann.

Es treffen im NÖ-Duell zwei extrem stabile Mannschaften aufeinander, die beide schon ewig nicht mehr verloren haben. Für St. Pölten spricht m.M.n. die höhere individuelle Qualität, für uns ein perfekt abgestimmtes Teamwerkl.

Ich bin mir relativ sicher, dass wir, wenn wir taktisch so diszipliniert spielen wie auf der Warte, sehr gute Chancen auf einen Sieg haben. Wenn wir taktisch hingegen so undiszipliniert spielen wie nach dem 2:0 gegen Bregenz, dann wird es gegen fen SKN noch enger als gegen SWB.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
halbe südfront schrieb vor 9 Stunden:

Über sowas darfst du in einer engen Partie gar nicht nachdenken. Wenn es passiert, dann passiert es.

Der weiß als Profi schon was er tut. Bin sicher er will die Spielsperre nicht gegen Ried aussitzen d.h. eher z.B. gg. Stripfing holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag