AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März Pipo1929 schrieb vor 1 Minute: WIR (Fans, Funktionäre) NICHT, sondern die sportlich Verantwortlichen hätten verdient ihre Positionen zu verlieren. Das stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. März AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt! Ich denke mal dass Kirchler ab Sommer wieder auf Jobsuche sein wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 20. März strandjunge schrieb vor 4 Minuten: Ich denke mal dass Kirchler ab Sommer wieder auf Jobsuche sein wird! Dann holt Längle halt den nächsten Kasperl.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 20. März AlexPastoor schrieb vor 10 Minuten: Dann holt Längle halt den nächsten Kasperl.. als GF nicht so unrealistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. März Wobei ich finde, dass Roli am Wenigsten für die derzeitige Misere kann... ihm sind die Hände gebunden - wenn der Verein lieber ins Stadion anstatt in Spieler investiert, was soll Roli dann machen? Sitzstreik auf dem heiligen Rasen im Schnabelholz? Auch bei der Trainerverpflichtung hätte Roli ja lieber einen erfahrenen Trainer gehabt (Barisic oder Dutt?), aber was soll Roli machen - wenn Längle unbedingt den Ingolitsch wollte? Für mich ist Roli noch der Fähigste im Mitarbeiterstab und Roli würde ich zu allerletzt austauschen. Aber nur meine Meinung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 21. März Ich nehme an Livestream gibt es keinen Heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März Altach schrieb vor 6 Minuten: Ich nehme an Livestream gibt es keinen Heute? Nein es wurde nichts verlautbart. kann aber sein dass es dann doch noch einen Link gibt. wer wird vor Ort sein von euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 21. März Anywish schrieb vor 1 Stunde: Wobei ich finde, dass Roli am Wenigsten für die derzeitige Misere kann... ihm sind die Hände gebunden - wenn der Verein lieber ins Stadion anstatt in Spieler investiert, was soll Roli dann machen? Sitzstreik auf dem heiligen Rasen im Schnabelholz? Auch bei der Trainerverpflichtung hätte Roli ja lieber einen erfahrenen Trainer gehabt (Barisic oder Dutt?), aber was soll Roli machen - wenn Längle unbedingt den Ingolitsch wollte? Für mich ist Roli noch der Fähigste im Mitarbeiterstab und Roli würde ich zu allerletzt austauschen. Aber nur meine Meinung! Woher das fundierte Insider Wissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 21. März Anywish schrieb vor 1 Stunde: Wobei ich finde, dass Roli am Wenigsten für die derzeitige Misere kann... ihm sind die Hände gebunden - wenn der Verein lieber ins Stadion anstatt in Spieler investiert, was soll Roli dann machen? Sitzstreik auf dem heiligen Rasen im Schnabelholz? Auch bei der Trainerverpflichtung hätte Roli ja lieber einen erfahrenen Trainer gehabt (Barisic oder Dutt?), aber was soll Roli machen - wenn Längle unbedingt den Ingolitsch wollte? Für mich ist Roli noch der Fähigste im Mitarbeiterstab und Roli würde ich zu allerletzt austauschen. Aber nur meine Meinung! dann brauchts aber generell kein Roli wenn er eh nichts entscheiden darf und alles Längle regelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. März Also wenn ich meine grauen Zellen anstrenge habe ich noch 2-3 Sachen im Kopf die genau das Gegenteil belegen - dass Roli Ingolitsch wollte..... 1. Roli hat sich mit Standfest gezankt weil man immer "Defensiven Fussball" spielte. 2. Roli war derjenige der sich in der RB-Akademie zu Ingolitsch informiert hat (vorab) 3. Bei der VOrstellungs-PK meinte Längle er sei "da nicht überall dabei gewesen, aber er wurde über Entscheidungen informiert". Ich behaupte, Roli wollte ihn, nicht Längle..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. März (bearbeitet) sw29 schrieb vor 2 Stunden: Nein es wurde nichts verlautbart. kann aber sein dass es dann doch noch einen Link gibt. wer wird vor Ort sein von euch? Ich, gorgon und Kameri und Zech !?? sw29 schrieb vor 1 Stunde: Also wenn ich meine grauen Zellen anstrenge habe ich noch 2-3 Sachen im Kopf die genau das Gegenteil belegen - dass Roli Ingolitsch wollte..... 1. Roli hat sich mit Standfest gezankt weil man immer "Defensiven Fussball" spielte. 2. Roli war derjenige der sich in der RB-Akademie zu Ingolitsch informiert hat (vorab) 3. Bei der VOrstellungs-PK meinte Längle er sei "da nicht überall dabei gewesen, aber er wurde über Entscheidungen informiert". Ich behaupte, Roli wollte ihn, nicht Längle..... Nö bearbeitet 21. März von Pipo1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund00 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. März sw29 schrieb vor 1 Stunde: Also wenn ich meine grauen Zellen anstrenge habe ich noch 2-3 Sachen im Kopf die genau das Gegenteil belegen - dass Roli Ingolitsch wollte..... 1. Roli hat sich mit Standfest gezankt weil man immer "Defensiven Fussball" spielte. 2. Roli war derjenige der sich in der RB-Akademie zu Ingolitsch informiert hat (vorab) 3. Bei der VOrstellungs-PK meinte Längle er sei "da nicht überall dabei gewesen, aber er wurde über Entscheidungen informiert". Ich behaupte, Roli wollte ihn, nicht Längle..... 1. Punkt ist auch korrekt (hat er mir selber bestätigt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. März sw29 schrieb vor 1 Stunde: Also wenn ich meine grauen Zellen anstrenge habe ich noch 2-3 Sachen im Kopf die genau das Gegenteil belegen - dass Roli Ingolitsch wollte..... 1. Roli hat sich mit Standfest gezankt weil man immer "Defensiven Fussball" spielte. 2. Roli war derjenige der sich in der RB-Akademie zu Ingolitsch informiert hat (vorab) 3. Bei der VOrstellungs-PK meinte Längle er sei "da nicht überall dabei gewesen, aber er wurde über Entscheidungen informiert". Ich behaupte, Roli wollte ihn, nicht Längle..... Nö 1 Minute dietz verletzt raus und Gebauer rein 🙄 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 21. März Pipo1929 schrieb vor 29 Minuten: Nö 1 Minute dietz verletzt raus und Gebauer rein 🙄 Na bravo hoffentlich nichts schlimmes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben 21. März Uli Forte hat unserem Trainer Lehrling gerade die Leviten gelesen 😂😂 herrlich Altiga schrieb vor 3 Minuten: Na bravo hoffentlich nichts schlimmes! Na etwas an der Schulter, er Sitz aber schon auf der Bühne so schlimm kann’s nicht sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts