Meistergruppe 2025

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
damich schrieb vor 25 Minuten:

ECL würde ich wieder mit Handkuss nehmen, aber mMn sollte trotzdem das höchstmögliche das Ziel sein. Ich muss zugeben, ich war nicht groß verärgert als man gegen Braga gescheitert ist aber Ziel sollte trotzdem immer der höhere Bewerb sein.

Jetzt warten wir aber mal den Spielplan ab, dann die Strafe. dann muss man mal die Spiele spielen und dann schauen wir weiter. es gibt heuer sehr viele variablen bzw. EC Plätze weil aktuell noch 2 Teams aus den UPO chance auf den Cup haben.
wird zb. der LASK Cupsieger und wird 7ter, spielt der 8te gegen den 5ten und der Sieger gegen den 4ten um den letzten EC platz. wird der WAC Cupsieger und wird 3ter oder 4ter spielt der 7te und 8te gegeneinander und dann gegen den 5ten.
also man kann aktuell schwer sagen welcher platz für welchen Bewerb reicht.

Ok, hatte ich jetzt nicht am Radar, also diese Saison 3. und vor den Rosanen und gut is! 😉 

P. S.: Und natürlich: (aber des is ja eh klar...)

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Silva schrieb vor 11 Minuten:

Den hat wohl bei Rapid auch keiner so gesehen. Gekommen ist er halt dann dennoch wie ein Zug auf der Westbahn.

btZdveh.png

Am Ende des Tages gibt es einen guten Grund, wieso die kommenden 10 Spiele tatsächlich gespielt werden und nicht anhand der vorherigen Ergebnisse hochgerechnet wird. Weil eine Mannschaft nun mal doch einen Lauf starten kann bzw. ein Lauf sein Ende findet.

Prinzipiell ist es eh egal, da ja die Mission33 schon fixiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

Ok, hatte ich jetzt nicht am Radar, also diese Saison 3. und vor den Rosanen und gut is! 😉 

die nächste VERSCHWÖRUNG! 11elf :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Fader Schmäh.

Viel besser wirds von dem User auch leider nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Wann bitte fängt die Auslosung an und ein Link wäre sehr nett, Danke.

Mah, genau das leiberl aus deinem Avatar hab ich gegen wisla versoffen im BW 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rapidmaniac schrieb vor 4 Stunden:

denke schon dass Sturm und RBS ohne Doppelbelastung stärker werden und sich den Meistertitel ausmachen, beim FAK wird man sehen ob sie die Effizienz aufrecht erhalten koennen. Fuer uns ist realistisch gesehen nur der 4te Platz möglich.

Sturm hat es voriges Jahr gezeigt das sie die Effizienz bis zum Ende gehalten haben

Das könnte die Austria auch, hinten stehen sie sehr Sattelfest und vorne hauen sie fast jede Chance rein, wen nicht hilft ihnen ein Elfer, aber so stark wie Sturm in der Vorsaison sind sie nicht.

Denke das es RBS wieder schafft knapp vor Sturm und der Austria

Rapid würde einen Lauf brauchen mit 7 Siegen und keiner Niederlage, ist zwar nicht unmöglich aber schwer Denkbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lemmy schrieb vor 10 Minuten:

Mah, genau das leiberl aus deinem Avatar hab ich gegen wisla versoffen im BW 😅

Hold my Beer and hold my Shirt please; :D Mir auch schon passiert und saß dann halb nackert im Dorf .. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag