Meistergruppe 2025

Recommended Posts

ASB-Legende
1899fm schrieb vor 15 Stunden:

Tabelle der Top 6 im Grunddurchgang:

IMG_6934.jpeg

6 Teams innerhalb von 5 Punkten aus 10 Spielen ist eigentlich irre knapp und heißt, dass jeder jeden schlagen kann. Würde mich nicht wundern, wenn am letzten Spieltag für die meisten Teams noch 3-4 unterschiedliche Platzierungen drin wären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Egal ob Austria oder wer anders, jetzt muss man sich erst einmal in 10 Partien gegen die Stärksten der Liga beweisen. Genau deshalb taugt mir der Modus auch so sehr. Man kann von einem tollen Grunddurchgang einfach nicht so stark zehren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Norbert Lopper schrieb vor 20 Minuten:

So wie im Grunddurchgang?

Im Grunddurchgang hab ich dazu glaub ich garnichts gesagt.

Ich behaupte, dass sich gerade gegen die stärkeren Gegner im OPO eure teilweise schwächere individuelle Qualität bemerkbar machen wird. Nur weil ihr im Grunddurchgang (auch gegen die großen Gegner) nicht so schlecht gepunket habt, muss das ja nicht ewig so weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crüehead schrieb vor 3 Minuten:

Alles gewinnen und wir sind Meister.

Die Realität wird uns eher einen Platz hinter der Sonne bringen. Bitte nur kein play off.

Beim Play off muss sich die Liga eh was überlegen wenn wir über Chelsea ganz locker drüber kommen und im Finale stehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aufgelegt wär halt iwie glorreiches ECL-Finale, aber dort nicht gewinnen, und in der Meisterschaft dank schwachen Partien gerade gegen WAC/BWL knapp 6ter werden :davinci:

International spielen hat auf jeden Fall Prio.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Beim Play off muss sich die Liga eh was überlegen wenn wir über Chelsea ganz locker drüber kommen und im Finale stehen :davinci:

Dann wär es schon wurscht, als ConfL Sieger spielst eh EL. Da können wir auf unseren Platz im play off durch Nichtantreten verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crüehead schrieb vor 1 Minute:

Dann wär es schon wurscht, als ConfL Sieger spielst eh EL. Da können wir auf unseren Platz im play off durch Nichtantreten verzichten.

Schon klar aber als Verlierer im Finale bekommst nix und wann will die Liga dann Play off spielen? 
Das dieser Fall eintrifft ist zwar nicht sehr realistisch aber würde mich dennoch interessieren, was deren Lösung dann wäre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Wann bitte fängt die Auslosung an und ein Link wäre sehr nett, Danke.

Was für ein Link? Die wird einfach veröffentlicht. Da gibts keine Auslosung per Stream

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
mazunte schrieb Gerade eben:

Wann bitte fängt die Auslosung an und ein Link wäre sehr nett, Danke.

Pedro hat gestern bei der PK gesagt der Spielplan kommt bis Morgen Mittag. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
szm11 schrieb vor 1 Minute:

Schon klar aber als Verlierer im Finale bekommst nix und wann will die Liga dann Play off spielen? 
Das dieser Fall eintrifft ist zwar nicht sehr realistisch aber würde mich dennoch interessieren, was deren Lösung dann wäre 

sorry, hier muss man anscheinend diesen hier dazu machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Im Grunddurchgang hab ich dazu glaub ich garnichts gesagt.

Ich behaupte, dass sich gerade gegen die stärkeren Gegner im OPO eure teilweise schwächere individuelle Qualität bemerkbar machen wird. Nur weil ihr im Grunddurchgang (auch gegen die großen Gegner) nicht so schlecht gepunket habt, muss das ja nicht ewig so weitergehen.

Das hab ich im Grunddurchgang auch hier schon öfter gelesen. Es hält halt den Fakten nicht stand 

IMG_2590.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Link? Die wird einfach veröffentlicht. Da gibts keine Auslosung per Stream

Wird das überhaupt ausgelost, Oder einfach manuell zusammengestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag