Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 30. März damich schrieb Gerade eben: Angesagte Katastrophen finden selten statt, also gerne so weiter schreiben. Hat auch gegen borac und den ganzen geholfen. Top 3 sind weg, wir spielen um die Plätze 3-6. Hatte es bereits korrigiert. Was für ein dramatischer Fehler. Ich denke man hat es trotzdem verstehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 30. März Caspar01 schrieb vor 55 Minuten: Auswärts Sturm, die unbedingt gewinnen müssen und dann daheim gegen wahrscheinlich aufgezuckerte Gemeinde Wien Spieler. Ich will mir gar nicht ausmalen wenn beides in die Hose geht... Seit wann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. März So wird es ausgehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 31. März Ziel kann es nur noch sein, die beiden Derbys zu gewinnen das die Heisln aus Wien 10 nicht Meister werden was für eine scheiss saison 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: So wird es ausgehen Müsste man, Stand jetzt, dankend annehmen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 31. März Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: So wird es ausgehen Die zweitbeste Offensive der Liga schießt in 9 Spiele nur mehr ein Tor, absolut realistischer Tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 31. März Dustdevil schrieb vor 13 Minuten: Die zweitbeste Offensive der Liga schießt in 9 Spiele nur mehr ein Tor, absolut realistischer Tipp Und gewinnt kein einziges Spiel Mein Tipp (und ich bin sicher kein genereller Pessimist): wir werden 5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Superstar Geschrieben 31. März Das Ziel muss jetzt sein irgendwie die Austria 2 mal schlagen und ihnen den Meistertitel versauen, alles andere ist egal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. März motzmf7 schrieb vor 4 Minuten: Das Ziel muss jetzt sein irgendwie die Austria 2 mal schlagen und ihnen den Meistertitel versauen, alles andere ist egal. so ein blödsinn. ziel muss es sein irgendwie einen platz zu erreichen der uns für das internationale geschäft qualifiziert. diese haltung dass bei uns alles egal ist, hauptsache man verhindert einen erfolg der austria ist erbärmlich. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 31. März Ernesto schrieb Gerade eben: so ein blödsinn. ziel muss es sein irgendwie einen platz zu erreichen der uns für das internationale geschäft qualifiziert. diese haltung dass bei uns alles egal ist, hauptsache man verhindert einen erfolg der austria ist erbärmlich. Unterschreibe ich sofort. Über manche Meldungen wundere ich mich dann doch sehr. Meine Gemütslage bzgl Fußball richtet sich zu geschätzten 99,88% nach den Leistungen von Rapid. Wenn ichs mir aussuchen könnte wäre die Austria zwar sicher nicht 1., aber es wird nur wenig an meinem Gemüt ändern ob jetzt sie oder ein anderer Club, den ich halt ein Äutzerl weniger unsympathisch finde, einen Titel holt. Mir ist Rapid wichtig und sonst keiner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. März Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit ein Ligaspiel zu verschieben, um sich für den EC zu schonen? Oder gibts das nur für die Quali? Ich fürcht mich nämlich ein wenig vorm Derby, sollten wir nach dem Hinspiel in Schweden reelle Chancen auf den Aufstieg haben. Nicht so sehr wegen der Fitness, sondern eher, dass wir wieder mal in der Liga komplett auslassen für ein "wichtiges Spiel". Das hatten wir bei Rapid nicht erst ein Mal, und auch unter Klauß gabs das vorm Cupfinale. Aufstieg ins HF wäre viel Geld wert. Das ist fast schon das Startgeld für die ECL. Aber Derby ist Derby. Das darfst für kein Geld der Welt abschenken! Das weiß Klauß zwar auch, aber ja... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März LiamG schrieb vor 2 Minuten: Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit ein Ligaspiel zu verschieben, um sich für den EC zu schonen? Oder gibts das nur für die Quali? Ich fürcht mich nämlich ein wenig vorm Derby, sollten wir nach dem Hinspiel in Schweden reelle Chancen auf den Aufstieg haben. Nicht so sehr wegen der Fitness, sondern eher, dass wir wieder mal in der Liga komplett auslassen für ein "wichtiges Spiel". Das hatten wir bei Rapid nicht erst ein Mal, und auch unter Klauß gabs das vorm Cupfinale. Aufstieg ins HF wäre viel Geld wert. Das ist fast schon das Startgeld für die ECL. Aber Derby ist Derby. Das darfst für kein Geld der Welt abschenken! Das weiß Klauß zwar auch, aber ja... genau diese Hosenscheissermentalität hätte Klauß beinahe uns ausgetrieben, scheinbar war der Verein doch stärker und er gliedert sich jetzt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 31. März Das wird verdammt schwer einen Platz unter den Top4 zu erreichen. Und der kann gut und gerne Playoff Spiele bedeuten. Top3 sind mMn völlig außer Reichweite sollte nicht noch ein Team völlig einbrechen da vorne und wir parallel dazu unsere Sinne finden. Mit Klauß wird es mMn Platz 5 knapp vor BW Linz. Ohne Klauß vielleicht etwas besser. MarkoBB8 schrieb Gerade eben: genau diese Hosenscheissermentalität hätte Klauß beinahe uns ausgetrieben, scheinbar war der Verein doch stärker und er gliedert sich jetzt ein Gut der setzt auch den Kapitän auf die Bank im Derby. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. März schleicha schrieb vor 2 Minuten: Gut der setzt auch den Kapitän auf die Bank im Derby. solche Aktionen find ich sogar lobenswert, Seidl hat nicht gut gespielt und bekam eine "Denkpause" genau wie Auer, es gilt das Leistungsprinzip, die Tatsache, dass er Kapitän ist, sollte keine Stammplatzgarantie sein wir gewinnen keine Partien nach Pausen egal ob LSP oder Winterpause, wir gewinnen keine Ligaspiele in englischen Wochen, wir gewinnen keine Schnittpartien, wir haben in der Liga keine 2 Spiele am Stück gewinnen können, also das Problem liegt nicht an der Belastung sondern woanders 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. März MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: solche Aktionen find ich sogar lobenswert, Seidl hat nicht gut gespielt und bekam eine "Denkpause" genau wie Auer, es gilt das Leistungsprinzip, die Tatsache, dass er Kapitän ist, sollte keine Stammplatzgarantie sein wir gewinnen keine Partien nach Pausen egal ob LSP oder Winterpause, wir gewinnen keine Ligaspiele in englischen Wochen, wir gewinnen keine Schnittpartien, wir haben in der Liga keine 2 Spiele am Stück gewinnen können, also das Problem liegt nicht an der Belastung sondern woanders Sowieso liegt es nicht an der Belastung, sondern an den nicht vorhandenen Gemeinsamkeiten zwischen Truppe und Trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts