Unteres Playoff - Saison 2024/2025

Recommended Posts

ASB-Legende
Erz-Roter schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben aber diese Saison keine Rote für Torraub bekommen oder? Ernste Frage.  Das wäre nämlich die einzige nachvollziehbare gewesen. Aber kaum Karten in letzter Zeit. Auch keine wegen Kritik. Taugt ma. Muss zugeben bei unseren Tacklings in letzter Zeit werd ich bissa geil. :v:

Kein Torraub. Wir lassen die Stürmer einfach immer durch. :davinci:

Glatt Rot hatten Jovicic, Schriebl und Perchtold wegen Foulspiel (oder nennt man die Vergehen Rohes Spiel?) und Schiestl wegen Schiri-Beleidigung.

Gelb-Rot dann noch Lang, 2x Filipovic, Perchtold und Schriebl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nach dem es bis zu den Aufstellungen am Freitag gegen 18.30 Uhr noch sehr viele Spekulationen geben wird,  auch von mir welche die ich am Samstag im Stadion aufgeschnappt habe. 

● Die Hartberger spielen am Freitag gegen die Klagenfurter voll und schont ihre Spieler dann erst am Montag gegen den LASK. Aus welchem Grund: Die würden gerne am Dienstag mit dem Stadionumbau starten. In der Conference League gegen Gegner aus Aserbaidschan usw. keine großen Zuschauerzahlen zu erwarten sind, und die Reisen auch sehr teuer sind. 

● Die Hartberger schonen sich weil Sie hoffen das Ihnen im kommenden Jahr die Fahrt nach Altach erspart bleibt, und die Annerl großes Potenzial in Aserbaidschan usw. für ihren Spermaboost sieht. 

● Die Linzer vergessen vollkommen das Sie am Freitag noch ein Spiel haben, die haben intern derzeit so massive Probleme (CEO-Landstrassler-Längsseite-Boateng-usw.) , da kann der Sieger ja nur Altach heißen. 

● Die Linzer wollen auch nicht mehr nach Altach und die 2 Garnitur rund um Adeniran, Lang und Co. spielen unbekümmert drauf los und empfehlen sich für die Spiele um Europa. 

Für mich ist es halt dennoch Fakt das die Liga mit dem Spiel am Montag massiv in den Abstiegskampf eingreift. Ganz egal wie das ausgeht, gehört das unbedingt abgeschafft. Ich bin ja sogar dagegen das der LASK noch eine Chance bekommt, aber der 7 und 8 ist halt ein Voll Schwachsinn.  BW Linz hätte sich das z.B viel eher verdient.  

Keine Ahnung was davon eintreten wird, ich freu mich auf alle Fälle auf das Sommerloch und will die nächsten Wochen nix mehr mit Fußball zu tun haben. Das CL Finale ausgenommen, aber da reden wir ja eh von einer anderen Sportart im Gegensatz zu unseren Ligaspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Snore schrieb vor 24 Minuten:

Für mich ist es halt dennoch Fakt das die Liga mit dem Spiel am Montag massiv in den Abstiegskampf eingreift. Ganz egal wie das ausgeht, gehört das unbedingt abgeschafft. Ich bin ja sogar dagegen das der LASK noch eine Chance bekommt, aber der 7 und 8 ist halt ein Voll Schwachsinn.  BW Linz hätte sich das z.B viel eher verdient.  

Im Grund kann man dieses eine Spiel, das „Halbfinale“ um den EC generell abschaffen. In den letzten Jahren war das fast immer 7. gegen 8. Wenn das so kurzfristig angesetzt ist, greift das ja fast immer in den Abstiegskampf ein.

Einfach zwei Spiele des 7. gegen den 5. eine Woche nach Ende der Meisterschaft als Europacup-Playoff wäre wahrscheinlich das fairste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldno7 schrieb vor 9 Minuten:

Im Grund kann man dieses eine Spiel, das „Halbfinale“ um den EC generell abschaffen. In den letzten Jahren war das fast immer 7. gegen 8. Wenn das so kurzfristig angesetzt ist, greift das ja fast immer in den Abstiegskampf ein.

Einfach zwei Spiele des 7. gegen den 5. eine Woche nach Ende der Meisterschaft als Europacup-Playoff wäre wahrscheinlich das fairste. 

Vielleicht sind wir in 1-2-3 Jahren in der Position dieses eine "Halbfinale" zu haben? In dem Sinne wäre es schade wenns das abschaffen....dadurch kannst im UP im oberen Bereich auch Ziele haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Jumper schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht sind wir in 1-2-3 Jahren in der Position dieses eine "Halbfinale" zu haben? In dem Sinne wäre es schade wenns das abschaffen....dadurch kannst im UP im oberen Bereich auch Ziele haben

Nein, selbst dann ist es für mich noch immer unnötig.  Warum hat Hartberg eher eine Chance auf Europacup verdient wie BW Linz. Das ist ganz Einfach unfair. 

Und ganz ehrlich, sollten wir am Freitag in der Haut von Hartberg stecken, dann würden wir uns alle wünschen das niemand aus unserer Startelf auflaufen wird, und volle Konzentration auf Montag ausgerufen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Snore schrieb Gerade eben:

Und ganz ehrlich, sollten wir am Freitag in der Haut von Hartberg stecken, dann würden wir uns alle wünschen das niemand aus unserer Startelf auflaufen wird, und volle Konzentration auf Montag ausgerufen wird. 

Würd ich mir nicht wünschen weils Wettbewerbsverzerrung ist außerdem ist es kadertechnisch unmöglich, weil weder wir noch die Hartberger die Breite dafür haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Würd ich mir nicht wünschen weils Wettbewerbsverzerrung ist außerdem ist es kadertechnisch unmöglich, weil weder wir noch die Hartberger die Breite dafür haben.

Ebenso nicht....von Anfang an die normale Mannschaft und dann zweite Halbzeit großzügig durchtauschen

Man muss ja eh mit Schwung in so ein Spiel gehen und nicht mit 1 - 2 Niederlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Auron1902 schrieb vor 21 Minuten:

Wenn Hartberg auf Sallinger, Komposch, Diarra, Mijic, Prokop, Heil und Avdijai verzichtet, dann kannst dir ausmalen wie die in Klafu auftreten.

Unmöglich ist nichts, dann spielen die, die gegen die WSG auf der Bank begonnen haben. Weil Hartberg ist Hartberg.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Auron1902 schrieb vor 19 Minuten:

Ja ich bin bei dir/euch. Aber das ist glaub ich leider zu viel Fußballromantik. 

Wärst du der Trainer: Würdest du Spieler mit 4 Gelben Karten aufstellen ( Beim Lask übrigens 6 Spieler, bei Hartberg 3 Spieler, z.B. Prokop & Avdijaj) ?  Würdest du wichtige Spieler aufstellen die schon seit Wochen muskuläre Probleme haben? Würdest du 2 Tage vor einem wichtigem Spiel wirklich nicht komplett durch rotieren? Ich bin zu 100% überzeugt das es jeder Trainer der Welt machen würde, und auch die beiden Trainer am WE so entscheiden werden. 

Ich wäre wirklich überrascht wenn es nicht so kommen wird. Aber nach dem wir ja eh mindestens einen Punkt machen is eh Wurscht.  

bearbeitet von Snore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 44 Minuten:

Die Liga muss am 01.06. fertig sein, danach ist Nationalteam-Zeit. Deshalb kann man nicht eine Woche warten. 
Natürlich kann man sich das Spiel 7. gegen 8. tatsächlich sparen. Das is fürn Hugo. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Bei den gelben Karten wäre ich als Trainer sehr gelassen, weil meines Wissens nicht gelb-rote und rote Karten eine Sperre für das Play-off nach sich ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag