Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. März Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten: Nüchtern analysiert haben wir einfach a brutale auswärtsschwäche, verbunden mit einer abschlussschwäche (dieses match ausgeklammert) Naja, sogar dieses Match war wieder durchzogen von der Abschlussschwäche: 2x Wurmbrand, 1x Sangare, 1x Kara und 1x Bischof …5 Topchancen die wir heute trotz 3:0 versemmelt haben 😢🙈 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. März die Wichtigkeit dieser Partie zeigt auch die Zuschauerzahl von 21.681, sehr gut besucht heute 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKinjo Tribünenzierde Geschrieben 16. März Fox Mulder schrieb vor 3 Stunden: Das Interview mit Seidl/Krankl vor wenigen Minuten zB Erster Post, nachdem ich schon seit längerer Zeit mitlese, und ein guter Zeitpunkt dafür nach, dieser harten Woche. Ein sehr souveräner Auftritt von der Mannschaft heute, was nicht selbstverständlich ist nach 120 Minuten am Donnerstag. Die Chancenverwertung hätte mal wieder besser sein können aber für heute hat es gereicht. Die Wechsel und die Zeitpunkte von denen haben mir heute auch gefallen, was bei Klaus manchmal problematisch ist. Stimmung heute auch sehr gut gewesen fand ich und jetzt mit einem Schwung auf in das OPO und voll angreifen. Forza Rapid 💚🤍 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Leistungsträger Geschrieben 16. März Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Stunden: jaja wenn man taktisch nichts versteht, ist es immer die motovation oder es sind söldner die nur wollen, wenn es geld gibt. ach wäre das leben nur so einfach... die sofasocre geschichte ist sehr simpel. verschuldest einen elfer kriegst einen 5er Machst einen Assist und keinen Fehlpass eine 8, auch wenn von 40 bällen die du vom IV bekommst ihm 39 wieder zurück schießt 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. März Das hat mir gefallen heute. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 16. März MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: die Wichtigkeit dieser Partie zeigt auch die Zuschauerzahl von 21.681, sehr gut besucht heute und was mir dabei nicht ganz eingeht: stadion heute allg. gut besucht, block sehr gut gebucht (check vorab, quasi ausverkauft), war es heute weitaus (!) gemütlicher als am DO. ja, mir ist klar, dass dort und da abonnenten auslassen, trotzdem für mich keine erklärung für "alle spazieren gemütlich auf den stiegen" vs. "keiner kann mehr eine dreiviertelstunde vor abpfiff rauf/runter". sei wie es sei, heute war es im rahmen, DO tw. nicht imho! aber: fahnen auf den stiegen (auge TR) haben wohl mittel-viel sinn... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März zufrieden mit dem OPO im Gepäck wieder Zuhause - eine grundsolide Leistung, nicht mehr und weniger gegen den bis jetzt harmlosesten BL-Gegner im Rapid Oval, wünsche jedoch dem Grazern von ganzen Herzen den Verbleib in der BL die eine Fankultur haben, die man heute ganz deutlich gesehen hat 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März (bearbeitet) 39. Saison(pflicht)spiel, 20. Sieg (10 X, 9 N), OPO und EC-VF letztlich doch noch relativ souverän heimgespielt. Man kann ja nicht behaupten, dass - Stripfing ausgenommen - die Mindesthausaufgaben verpasst wurden, nur das 'wie' hat zuletzt häufiger zu denken gegeben (v.a. Hartberg war richtig schiach) und dazu wieder die Probleme abseits des Rasens. Ergebnistechnisch hätten's nur das Derby nicht herschenken dürfen, deshalb gibt's von mir für den Frühjahrsstart ein Genügend. Unsere latente Auswärtsschwäche in heimischen fremden Gefilden (Liga 1-5-5 & Stripfing) stellt uns gefühlt ununterbrochen ein Haxl. Und auch im OPO warten wieder mind. zwei Ausrutscher mit Ansage (BW, WAC) plus das stinkende Tangentenderby. bearbeitet 16. März von b3n0$ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 17. März MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: die Wichtigkeit dieser Partie zeigt auch die Zuschauerzahl von 21.681, sehr gut besucht heute Von so vielen Zuschauern können’s am Verteilerkreis trotz Meisterambitionen nur träumen. Wien wird immer nur uns gehören! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März Hiasl99 schrieb vor 5 Stunden: Von so vielen Zuschauern können’s am Verteilerkreis trotz Meisterambitionen nur träumen. Wien wird immer nur uns gehören! Wobei eine Zahl über 20k müsste unser Standardanspruch sein. Und hinsichtlich Zuseherzahl ist der VTK auf einen guten Weg, zwar schleudern die bestimmte Karten knapp übern Nulltarif raus aber das ist allemal besser als die Hochpreispolitik des LASK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März Konnte die Partie leider nicht sehen, wie hat sich Seidl als 8er gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten: Konnte die Partie leider nicht sehen, wie hat sich Seidl als 8er gemacht? Seidl gegen eben sehr schwache Grazer mit einer soliden Leistung, aber oft zu träge / oft das Tempo rausgenommen. Matthi ist noch nicht in der Form vom Sommer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. März also mir hat seidl im ZM gestern extrem gut gefallen und ich finde es war seine beste leistung in der rückrunde. er war extrem umtriebig und immer anspielbar und war im verlgeich zu grgic viel dynamischer neben einem ebenfalls sehr gut aufgelegten sangare. das spiel war flüssig wie schon lange nicht mehr - richtig kultivierter ballbesitzfußball ohne dass man dazwischen einschläft. mmn hat sich seidl gestern gewisserweise auch selber neu erfunden und es tut ihm und der mannschaft scheinbar gut wenn er eine reihe weiter hinten mit etwas mehr zeit und überblick die bälle verteilt. oswald sollte dafür nie wieder im ZM, sondern nur noch als AV spielen. hat gestern wieder ein gutes spiel gemacht. ansonsten, nach dem hartberg tiefpunkt, finde ich die letzten beiden ergebnisse mehr als nur versöhnlich und ich hoffe jetzt hat auch der letzte kaderspieler gemerkt, dass fußball spaß macht, wenn man auch gegen vermeintliche underdogs 100% gibt. richtig richtig erfreulich und jetzt kann das OPO nach der länderspiel erholung kommen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 ASB-Messias Geschrieben 17. März (bearbeitet) Gratulation zum Sieg! Ihr gehört einfach MINDESTENS in die TOP 6 und wenn unsere Niederlage was Gutes hat, dann dass ihr oben mitspielt! Ich halte euch wirklich die Daumen und bin überzeugt, dass ihr um den Titel mitspielt bitte gwinnts gegen die Farblosen bearbeitet 17. März von Stef444 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. März Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Und hinsichtlich Zuseherzahl ist der VTK auf einen guten Weg, zwar schleudern die bestimmte Karten knapp übern Nulltarif raus aber das ist allemal besser als die Hochpreispolitik des LASK. Nur is der Weg dort halt schon wieder am Ende angelangt. Wann, wenn nicht jetz soll das Stadion dort voll werden. Und wir reden von nur knapp 15.000. Und wir reden, wie du schon sagtest, von sehr billigen Karten und wie mir Veilchen immer wieder bestätigen, auch vielen gar Freikarten. WAC(!) hat relativ gesehen eine höhere Steigerung der Zuschauerzahlen als die Oaschlecha im Vergleich zur Vorsaison. Nur so zur Einordnung der warmen Luft dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts