district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 57 Minuten: Ich erinnere gerne an unsere Partie am Tivoli 12/13, die wir mit 1:0 gewinnen, weil Hosiner sich in einer der ganz wenigen Aktionen selbst anschiesst und der Ball irgendwie reingeht. Schön is net immer alles 2:0 durch barazite,oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb vor 19 Minuten: So Männer wem wünschma sich zum Start? Wac? bei den Grünen hoff ich das wir sie zwischen ihren El Spielen haben. Ich glaub es ist wurscht. Die Gegner sind alle stark. Ich wünsch mir auf jeden Fall in der letzten Runde ein Heimspiel. Kann nicht schaden. Sind die Zuständigen, die die Einteilung der Spiele machen, (Einteilung, weil Auslosung ist es ja nicht wirklich) wenigstens violett unterwandert? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. März (bearbeitet) Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten: Ich glaub es ist wurscht. Die Gegner sind alle stark. Ich wünsch mir auf jeden Fall in der letzten Runde ein Heimspiel. Kann nicht schaden. Sind die Zuständigen, die die Einteilung der Spiele machen, (Einteilung, weil Auslosung ist es ja nicht wirklich) wenigstens violett unterwandert? Eben erinnert euch, wer uns am meisten hergespielt hat im Herbst während unseres Laufes....WAC beim 1-0 Auswärtssieg in Wolfsberg, da hatten wir so viel Glück.....also es gibt da fix keine "leichten" Gegner...genauswenig wie WIR ein leichter Gegner für irgendwen sind bearbeitet 16. März von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 16. März Hamma 4-5 Minuten Berichterstattung bekommen von den über 1h 'Alle Spiele alle Tore`?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 16. März fak 1990 schrieb vor 33 Minuten: So Männer wem wünschma sich zum Start? Wac? bei den Grünen hoff ich das wir sie zwischen ihren El Spielen haben. Natürlich Sturm, wir wollen die Tabellenführung ja möglichst früh erobern. By the way, auch hier: https://verteilerkreis.at/spielernoten-24-25-runde-22/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. März t.m. schrieb vor 1 Minute: Hamma 4-5 Minuten Berichterstattung bekommen von den über 1h 'Alle Spiele alle Tore`?? Was verlangst du bitte, die Meister der Herzen haben eine unglaubliche Woche gespielt, sind wieder voll auf Double Kurs und haben sich in einem Monsterkraftakt gegen Weltklasseteams wie Banja Luca und GAK wieder an die absolute Spitze herangekämpft, Wiederauferstehung....MAAAGISCH sinds wieder !!!!!!! Da willst was von UNS in Alle Spiele alle Tore sehen ? Bist du irre ? 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. März pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Natürlich Sturm, wir wollen die Tabellenführung ja möglichst früh erobern. Eigentlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. März 17, 15, 14, 14, 14, 12 haben die Vereine im OPO gegeneinander an Punkten gesammelt. Wobei Sturm für die 12 steht und wir für einen der 14er. Was das heißt: das Double is alles andere als unmöglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März (bearbeitet) AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten: 17, 15, 14, 14, 14, 12 haben die Vereine im OPO gegeneinander an Punkten gesammelt. Wobei Sturm für die 12 steht und wir für einen der 14er. Was das heißt: das Double is alles andere als unmöglich. Wenn diese Punkte auch im OPO so gegeneinander geteilt werden, dann ist alles klar Könntest bitte so nett sein und den Punkten die Teams zuordnen? bearbeitet 16. März von Norbert Lopper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März Altes Landgut schrieb vor 23 Minuten: Ich glaub es ist wurscht. Die Gegner sind alle stark. Ich wünsch mir auf jeden Fall in der letzten Runde ein Heimspiel. Kann nicht schaden. Sind die Zuständigen, die die Einteilung der Spiele machen, (Einteilung, weil Auslosung ist es ja nicht wirklich) wenigstens violett unterwandert? Naja wäre schon wichtig ein guter Beginn die Dosen Auswärts brauch ich nicht gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März veilchen27 schrieb vor 37 Minuten: Jedenfalls wäre ein Heimspiel zum Auftakt fein. Rest ist mir recht egal. Heimspiel letzte Runde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben 16. März echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Heimspiel letzte Runde! Gegen Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 16. März (bearbeitet) Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Gegen Sturm Als Cupsieger um das Double ;-) dann trainiert der Helm nächstes Jahr den BVB bearbeitet 16. März von QPRangers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 16. März Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten: Wenn diese Punkte auch im OPO so gegeneinander geteilt werden, dann ist alles klar Könntest bitte so nett sein und den Punkten die Teams zuordnen? 17 RBS 15 Linz! 14 Austria, WAC und Wien 14 12 Sturm Graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 16. März QPRangers schrieb vor 3 Minuten: Als Cupsieger um das Double ;-) dann trainiert der Helm nächstes Jahr den BVB Köln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts