Recommended Posts

Bester Mann im Team
Norbert Lopper schrieb vor 57 Minuten:

Ich erinnere gerne an unsere Partie am Tivoli 12/13, die wir mit 1:0 gewinnen, weil Hosiner sich in einer der ganz wenigen Aktionen selbst anschiesst und der Ball irgendwie reingeht.

Schön is net immer alles 

2:0 durch barazite,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
fak 1990 schrieb vor 19 Minuten:

So Männer wem wünschma sich zum Start? Wac? bei den Grünen hoff ich das wir sie zwischen ihren El Spielen haben.

Ich glaub es ist wurscht. Die Gegner sind alle stark. Ich wünsch mir auf jeden Fall in der letzten Runde ein Heimspiel. Kann nicht schaden. Sind die Zuständigen, die die Einteilung der Spiele machen, (Einteilung, weil Auslosung ist es ja nicht wirklich) wenigstens violett unterwandert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb vor 9 Minuten:

Ich glaub es ist wurscht. Die Gegner sind alle stark. Ich wünsch mir auf jeden Fall in der letzten Runde ein Heimspiel. Kann nicht schaden. Sind die Zuständigen, die die Einteilung der Spiele machen, (Einteilung, weil Auslosung ist es ja nicht wirklich) wenigstens violett unterwandert?

Eben erinnert euch, wer uns am meisten hergespielt hat im Herbst während unseres Laufes....WAC beim 1-0 Auswärtssieg in Wolfsberg, da hatten wir so viel Glück.....also es gibt da fix keine "leichten" Gegner...genauswenig wie WIR ein leichter Gegner für irgendwen sind 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
t.m. schrieb vor 1 Minute:

Hamma 4-5 Minuten Berichterstattung bekommen von den über 1h 'Alle Spiele alle Tore`??

Was verlangst du bitte, die Meister der Herzen haben eine unglaubliche Woche gespielt, sind wieder voll auf Double Kurs und haben sich in einem Monsterkraftakt gegen Weltklasseteams wie Banja Luca und GAK wieder an die absolute Spitze herangekämpft, Wiederauferstehung....MAAAGISCH sinds wieder !!!!!!! Da willst was von UNS in Alle Spiele alle Tore sehen ? Bist du irre ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Natürlich Sturm, wir wollen die Tabellenführung ja möglichst früh erobern. 

Eigentlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

17, 15, 14, 14, 14, 12 haben die Vereine im OPO gegeneinander an Punkten gesammelt. 

Wobei Sturm für die 12 steht und wir für einen der 14er. Was das heißt: das Double is alles andere als unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 4 Minuten:

17, 15, 14, 14, 14, 12 haben die Vereine im OPO gegeneinander an Punkten gesammelt. 

Wobei Sturm für die 12 steht und wir für einen der 14er. Was das heißt: das Double is alles andere als unmöglich.

Wenn diese Punkte auch im OPO so gegeneinander geteilt werden, dann ist alles klar

Könntest bitte so nett sein und den Punkten die Teams zuordnen?

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Altes Landgut schrieb vor 23 Minuten:

Naja wäre schon wichtig ein guter Beginn die Dosen Auswärts brauch ich nicht gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Gegen Sturm 

Als Cupsieger um das Double ;-)  dann trainiert der Helm nächstes Jahr den BVB 

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Norbert Lopper schrieb vor 5 Minuten:

Wenn diese Punkte auch im OPO so gegeneinander geteilt werden, dann ist alles klar

Könntest bitte so nett sein und den Punkten die Teams zuordnen?

17 RBS

15 Linz!

14 Austria, WAC und Wien 14

12 Sturm Graz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag