Abo ja oder nein?  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten:

hab mit meinen grünen haberer da eh schon oft drüber geredet, aber in meiner bubble bin ich da ein eigenes phänomen, also weiß ned ob das genug leut interessieren würd, für den aufwand, dens bringt 

cool wärs für mich, weil ich mir dann a paar euro halt sparen würd, aber werd mich weiter umhören (gern auch im asb, wenns noch wen so gehen sollte), dann kann ich das gern angehen 

Super Idee so ein Platz-flexibles Abo… von der Größe/Kapa des Stadions ist das sicher auch recht leicht umsetzbar.

Man kann ja von einem „Stammplatz“ starten, den man quasi fix hat und dann zumindest in der gleichen Kategorie Platz einfach wechseln so lange verfügbare Plätze da sind. Mit dem Wechsel wird der Stammplatz frei für den freien Verkauf. 

Sowas sollte leicht umsetzbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Praktisch jedes Heimspiel. Manchmal geht sich’s mim eigenen Kicken nicht aus, aber Rapid geht eigentlich grundsätzlich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Heim Abo: Ja

Away Abo: Ja

man könnte mich einen "Allesfahrer" schimpfen.. ob Mitte Oktober in Chişinău oder im August am Neusiedler See, mir ist kein Weg zu blöd für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
parmenides schrieb vor 2 Minuten:

Heim Abo fast alles, auswärts in Ö ca. die Hälfte. In den 10. fahr ich seit Jahren nicht, bis auf weiteres bleibt das so.

Ich versteh das irgendwo.. mir macht nur RBS auswärts, so wenig Spaß wie das Spiel im 10ten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag