Abo ja oder nein?  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Das eine soll das andere nicht verhindern …

wenns soweit ist, gebe ich dir grühzeitig bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Mitglied

Stadionbesuch geht sich neben Familie leider selten aus, auch weil 2 Kids selbst aktiv Fußball spielen und das terminlich oft spießt / viel wird.

Dazu kommen eigene Hobbys und bei Haus/Garten ist auch ständig was zu tun ....neben Geld ist auch die verfügbare Zeit eher rar.... :D Wenn ich ehrlich bin, ist der Gedanke oft schon mittlerweile ob ich Zeit+Geld opfer um mich nachher zu ärgern, oder das doch besser nutzen kann - da muss die Leistung endlich mal konstanter werden, dass man zumindest sagen kann das Team haut alles raus um zu gewinnen. Hab aber schon vor noch mind. 1 Spiel diese Saison mit Kids zu besuchen.

Ständiger Beobachter und "Rapid-süchtig" im positivsten Sinne mit allen Höhen und Tiefen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Mitglied

Stadionbesuch geht sich neben Familie leider selten aus, auch weil 2 Kids selbst aktiv Fußball spielen und das terminlich oft spießt / viel wird.

Dazu kommen eigene Hobbys und bei Haus/Garten ist auch ständig was zu tun ....neben Geld ist auch die verfügbare Zeit eher rar.... :D Wenn ich ehrlich bin, ist der Gedanke oft schon mittlerweile ob ich Zeit+Geld opfer um mich nachher zu ärgern, oder das doch besser nutzen kann - da muss die Leistung endlich mal konstanter werden, dass man zumindest sagen kann das Team haut alles raus um zu gewinnen. Hab aber schon vor noch mind. 1 Spiel diese Saison mit Kids zu besuchen.

Ständiger Beobachter und "Rapid-süchtig" im positivsten Sinne mit allen Höhen und Tiefen.

Kinder fördern und zur Rapid lotsen, somit lösen sich die meisten Probleme

folg mir für mehr Tipps auf meinem Kanal :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

Sind die schönsten Stunde der Woche, mim Buam nach Hütteldorf fahren. Eine leiwandere Vater-Sohn-Zeit kann es gar nicht geben. So hab ich es seit gut 30 Jahren mit meinem Vater erlebt, und jetzt mit dem eigenen Junior.

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Sind die schönsten Stunde der Woche, mim Buam nach Hütteldorf fahren. Eine leiwandere Vater-Sohn-Zeit kann es gar nicht geben. So hab ich es seit gut 30 Jahren mit meinem Vater erlebt, und jetzt mit dem eigenen Junior.

1000% agree. Rapid hat zwischen den Kids und mir eine sehr enge Bindung geschaffen die sich sogar dahin entwickelt hat das sie im Zuge der Scheidung entschieden haben (also natürlich nicht nur wegen Rapid) bei mir zu leben. Eigentlich unfassbar das die Liebe zu einem Fußballverein mehrere Leben so entscheidend beeinflussen kann. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

ich arbeite dran :D 

Gunner schrieb vor 54 Minuten:

eh, voll - hab meine Tochter auch bereits 2x mitgehabt - liegt mir in den Ohren wann wir wiedermal fahren und der Junior will auch mit; keine Sorge, ich hab den Spielplan im Blick und da kommt die Saison fix noch mind. 1 Spiel dazu ♥ :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."

Komme auf 2-5 (Heim)Spiele im Jahr  :facepalm:  (nur 85%-Quote per Stream).

Meistens such ich mir ein Cupspiel der ersten Runde, ein spätes Meisterschaftsspiel oder ein internat. Qualispiel (erste Runden) raus. Liegt v.a. daran, dass ich halt keine wirklichen Fußballfreunde hab und allein nicht gehen mag. Für die angesprochene Spiele kann ich meistens eine leicht fußballbegeisterte Freundin oder meine beste Freundin, deren Freund Abonnent ist und sowieso geht, überreden. Meine Großcousine (10 J) versuche ich auch zu einem Rapidfan zu erziehen weswegen "babysitten" halt 1x jährlich im Weststadion stattfindet. Ich spekuliere aber immer noch, nächstes Jahr mein Burgtheater-Abo zu kündigen und mir ein Heimabo zuzulegen; dann würde ich mit besagtem Freund (von meiner besten Freundin) und seinen Leuten gemeinsam gehen.

bearbeitet von spektrum89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
spektrum89 schrieb vor 6 Minuten:

Ich spekuliere aber immer noch, nächstes Jahr mein Burgtheater-Abo zu kündigen und mir ein Heimabo zuzulegen; dann würde ich mit besagte Freund (von meiner besten Freundin) und seinen Leuten gemeinsam gehen.

Das kann ich nur wärmstens empfehlen. In einer Saison bei Rapid erlebt man erfahrungsgemäß jede Menge Theater, oft ein bisserl Kabarett aber auch ganz großes Kino. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Das kann ich nur wärmstens empfehlen. In einer Saison bei Rapid erlebt man erfahrungsgemäß jede Menge Theater, oft ein bisserl Kabarett aber auch ganz großes Kino. :love:

Ja, vermutlich auch bessere "Stücke" als sie Burg- bzw. Akademietheater zeigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
spektrum89 schrieb vor 8 Minuten:

Ja, vermutlich auch bessere "Stücke" als sie Burg- bzw. Akademietheater zeigen...

Für Theaterfans könnte auch der Verteilerkreis interessant sein. Dort führen sie seit Jahren die "Dreigroschenoper" und seit neuestem auch die "Räuber" auf. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Mitglied, Heim 80%, Auswärts gelegentlich...

MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

Wahre Worte! Hatte meinen Sohn ab einem gewissen Alter immer mit, heute ist er 21, Mitglied mit BW Abo.

Wir fahren immer gemeinsam zu den Spielen, d.h. mindestens 3 Stunden im Auto, Zeit zum unterhalten, Spaß haben.

Ich wünsche mir daß das noch lange so bleibt und euch ähnliche Beziehungen zu euren Kindern! :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Heim-Abo durchgehend seit 2005/06 (rein um den Sport geht's mir also offensichtlich schon lang nimma :D), schaffe aktuell meistens 12-13/16, wenn, dann meistens krankheitsbedingt oder urlaubsbedingt verhindert. 

Europapokal heuer bisher alle Heimspiele.

Cup "away" 2/3 (zum Glück Stripfing kurzfristig verpasst). 

Hoch Rapid. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 32 Minuten:

Für Theaterfans könnte auch der Verteilerkreis interessant sein. Dort führen sie seit Jahren die "Dreigroschenoper" und seit neuestem auch die "Räuber" auf. :D

Oida geil :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lebenslänglich, Abo schon länger nicht mehr und daher zu selten im Stadion. 

Sind natürlich einige Kilometer und seit ich Vater bin nicht so leicht die Zeit irgendwo her zu nehmen. In ein paar Jahren allerdings sollte das wieder besser werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Lebenslänglich, seit knapp 27 Jahren Abonnent, alle Heimspiele außer die Familie oder Gesundheit lässt es nicht zu… Auswärts so gut wie nie dabei, dafür fehlt einfach die Zeit außer, früher gegen Ried, Wr. Neustadt und St. Pölten ab und an, und wenn die Admira wieder aufsteigen sollte bzw. spielen wir mal wieder im Mai in Klagenfurt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag