Abo ja oder nein?  

225 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

100% genutzt, 2er Abo so oft wie möglich, war heuer auch relativ günstig, zahlt sich also auch bei geringerer Nutzung aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
MarkoBB8 schrieb vor 30 Minuten:

was ist eigentlich der Hintergrund dieser Umfrage/dieses Threads?

User werden jetzt in gute und schlechte Fans eingeteilt, das wird zukünftig die Diskussionskultur wesentlich verbessern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Mango schrieb vor 5 Minuten:

User werden jetzt in gute und schlechte Fans eingeteilt, das wird zukünftig die Diskussionskultur wesentlich verbessern :davinci:

Den Thread abspeichern, dann weiß man bei Bedarf sofort,  gegen wen man jede Diskussion gewinnt :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abo, dabei nur Wattens verpasst, wenn ich jetzt nichts vergesse. International heim nur Trabzonspor verpasst. Dazu noch auswärts gegen Neusiedl, Donaufeld, Sturm, Salzburg und Hartberg gewesen, jeweils im neutralen Sektor, international leider gar nicht.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Im Schnitt sehe ich pro Saison circa 10 Heimspiele, plus 3-4 EC Spiele und 3-4 Auswärtsspiele, ich bin am WE sehr oft in der Stmk, daher hab ich kein Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich bin - sofern familiär und gesundheitlich - möglich auf jedem Heimspiel inkl. EC. Auswärts dafür selten. Würde sagen 1 bis max 3 Mal pro Saison - das ist die Abmachung die ich "daheim" durchgebracht habe und in der heurigen Saison ist das eigentlich ganz gut gewesen soweit. :D

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Im Schnitt sehe ich pro Saison circa 10 Heimspiele, plus 3-4 EC Spiele und 3-4 Auswärtsspiele, ich bin am WE sehr oft in der Stmk, daher hab ich kein Abo.

Zahlt es sich bei 10 Heimspielen nicht schon aus? Hab jetzt die Preise nicht im Kopf, aber das müsst sich doch rentieren, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jedes EC-Spiel ab und inklusive Wisla, Großteil der Heimspiele mit Ausnahme von Hartberg, WSG, LASK, GAK. Kein Auswärtsspiel. Quasi immer BW. 3er-Abo ECL, dieses Jahr ist sich ein normales Abo finanziell schwer ausgegangen (Studentenleben, man kennts), nächste Saison Abo bzw OPO-Abo werden sich wahrscheinlich geholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Zahlt es sich bei 10 Heimspielen nicht schon aus? Hab jetzt die Preise nicht im Kopf, aber das müsst sich doch rentieren, oder?

der Break Even Point ist bei 11 Partien meine ich mal nachgerrechnet zu haben, habs aber nicht mehr 100% im Kopf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin - sofern familiär und gesundheitlich - möglich auf jedem Heimspiel inkl. EC. Auswärts dafür selten. Würde sagen 1 bis max 3 Mal pro Saison - das ist die Abmachung die ich "daheim" durchgebracht habe und in der heurigen Saison ist das eigentlich ganz gut gewesen soweit. :D

JA eigentlich schon, wobei es auch immer unterschiedlich ist wo ich bin, es ist aber durchaus realistisch, dass ich mir nächste Saison ein ABO nehme, obwohl ich weiß, dass ich mindestens 1/3 der Spiele nicht sehen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Abo und jedes Heimspiel diese Saison in der Meisterschaft gewesen. 

Europäisch jedes Heimspiel bis auf Braga gewesen. Auswärts in Banja Luka mit dabei gewesen und hoffentlich auch Schweden falls ich eine Karte bekomme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LKinjo schrieb Gerade eben:

Abo und jedes Heimspiel diese Saison in der Meisterschaft gewesen. 

Europäisch jedes Heimspiel bis auf Braga gewesen. Auswärts in Banja Luka mit dabei gewesen und hoffentlich auch Schweden falls ich eine Karte bekomme 

in Schweden wird das Angebot größer als die Nachfrage sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ABO: Nein
Mitglied: Nein (Aber mein Sohn, dem ich die Mitgliedschaft gekauft habe, weil ich damals im Stadion gewettet hab, dass wir gegen Fiorentina nicht gewinnen - also ist er seit 24.8.2023 Mitglied)

Stadion: Gelegenheitsgeher.

Matches bei denen ich dabei war, die prägend waren (und wo manche wohl no net mal gewusst haben wie man Rapid schreibt - ist kein Diss, ist einfach so, ich bin halt nimmer so jung)

• Winterkönig mit anschließendem Rasensturm (positiv - nach dem Abpfiff) gegen Wacker Innsbruck (war ein X glaub ich damals, wo wir lang hinten waren)
  • 5:0 gegen Austria Salzburg - wobei ich das 1:0 verpasst hab weil ma no net im Stadion waren
  • 1:1 gegen Lok Moskau mit den lustigsten "Fans" um meinen Kollegen und mich herum die zuerst auf alle geschimpft haben und als SHFG den elfer reinghaut hat waren alle auf einmal wieder voll super - herrlich

Aus der neueren Zeit dann hauptsächlich BuLi Matches oder Qualirunden für internationale Bewerbe, wo ich oft von einem Kollegen mit Abo gefragt werde wenn er zufällig weiß dass jemand neben ihm eine Karte vergibt. Und natürlich jetz Vorkaufsrecht aufgrund des Abos vom Sohnemann für die Spiele - also wenn was geil is und im 13er Sektor in der nähe Platz is, den mein Sohn und ich leiwand finden, dann wird auch gegangen.

Derbys hab ich bis jetz nur auswärts gesehen - eines im uralten Horr auf der Wiese, eines im Happel wo ein Vater Tickets gekauft hat ohne zu wissen dass es der Austria Sektor is. Auch das war prägend für meine Liebe zu Rapid :D 

Ach ja und einmal in einer Meistersaison war ich in Graz beim letzten Spiel gegen den GAK - das haben wir glaub ich verloren - war im neutralen Sektor..

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag