Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März was für ein saudeppertes hands in graz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 16. März Warum reißt der Typ den Arm so rauf, was ein dämliches Hands. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Gratulation - i hoff wir sehn uns net erst in 17 Jahren wieder Ich hab ein bissl Klagenfurt im Verdacht. Die sind grad ganz schwach drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 16. März 4:2 stnrw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. März 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 16. März irgendeiner schrieb Gerade eben: Ich hab ein bissl Klagenfurt im Verdacht. Die sind grad ganz schwach drauf Also net so wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März TOOOAAAAAAAAA strnw 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Rothaut schrieb Gerade eben: Also net so wie wir das wird schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. März orßit schrieb vor 6 Minuten: Amane Als erstes Pflichtspiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 16. März irgendeiner schrieb Gerade eben: das wird schon noch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. März Elwood schrieb vor 2 Minuten: TOOOAAAAAAAAA strnw 4:2 Naja, einen Punkt hätter der LASK heute schon noch machen dürfen. Aber wer sich in Überzahl 2 Tore fängt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 16. März revo schrieb vor 2 Minuten: Naja, einen Punkt hätter der LASK heute schon noch machen dürfen. Aber wer sich in Überzahl 2 Tore fängt. hauptsach der pask ist weg, und lieber sturm vorn als die beidln. ;-) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März Erste Halbzeit konnte ich leider nicht anschauen, aber die 2. HZ muss ich sagen wurde wirklich staubtrocken und souverän runtergespielt. Man hatte noch Chancen, aber riskiert wurde nichts mehr. Mehr als verdienter Sieg und ich liebs meine Rapid wieder so in Form zu sehen. Brav das OPO fixiert und jetzt bitte so weiter. 1. HZ wird dann wohl im Bett nachgeschaut am Tablet wenns dann online ist. Heimsieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts