Suni ASB-Legende Geschrieben 27. September Eine Bewährungsprobe für Mischa. Da musst bald tauschen. Wie man vom besten Saisonergebnis zum bald schlechtesten Start ? Kommen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September Suni schrieb vor einer Stunde: Eine Bewährungsprobe für Mischa. Da musst bald tauschen. Wie man vom besten Saisonergebnis zum bald schlechtesten Start ? Kommen kann... Naja, da fehlen im Vergleich zum Herbst 24 halt mit Bignetti, Grgic, Hödl, Beganovic, Kiedl, Schopp, Sorg, Stosic acht Spieler die mehr oder weniger Stamm waren sowie mit Malic, Sakaria, Ilic und Kern einige mit regelmäßiger Spielzeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September Suni schrieb vor 1 Stunde: Eine Bewährungsprobe für Mischa. Da musst bald tauschen. Wie man vom besten Saisonergebnis zum bald schlechtesten Start ? Kommen kann... Man tauscht praktisch die komplette Mannschaft und die neuen brauchen Zeit. War ja vor 2 Jahren kaum anders. Selbst letzte Saison hat man erst gewonnen als Sarkaria mitgespielt hat, LaPantera69 schrieb vor 2 Stunden: Wird Zeit in die Gänge zu kommen. In der Regionalliga wirst die Perspektivspieler noch weniger für die Kampfmannschaft ausbilden können. Bin gespannt, wie lange MP noch zuschauen wird… Warum eigentlich nicht? Sowohl der Austria als auch Rapid hat der Schritt zurück nicht geschadet, Eher im Gegenteil. Dadurch hatten sie eine eingespielte Mannschaft mit viel Selbstvertrauen, die im ersten Jahr richtig gut war bzw. sind.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. September Ich hab bei Wurm das Gefühl dass er zu viel auf die Spieler und zu wenig auf den Verein schaut. Er will einfach alle seine Kaderspieler bestmöglich entwickeln, was menschlich ja total in Ordnung ist aber uns langfristig nix bringt. Zum Beispiel Löcker, Mustafic und Scharmer immer wieder aufzustellen ist für mich wenig zielführend. "Führungsspieler" wärens mit Haider, Pernot und Jastrzembski ja genug also sollten aus meiner Sicht drum herum eher wirkliche Zukunftshoffnungen ran dürfen. Viel schlechter hätten wir damit bis jetzt jedenfalls wahrscheinlich nicht gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 27. September (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: "Führungsspieler" wärens mit Haider, Pernot und Jastrzembski ja genug Ich weiß ja nicht wie du Führungsspieler definierst, aber für mich gehört da definitiv auch eine gute Leistung am Platz dazu und diese sehe ich gerade bei den beiden Deutschen bisher überhaupt nicht gegeben, was die Bezeichnung "Performance Transfers" für mich jetzt schon neben "wieder wir" zum absoluten running gag macht. bearbeitet 27. September von themanwhowasntthere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 27. September themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Ich weiß ja nicht wie du Führungsspieler definierst, aber für mich gehört da definitiv auch eine gute Leistung am Platz dazu und diese sehe ich gerade bei den beiden Deutschen bisher überhaupt nicht gegeben, was die Bezeichnung "Performance Transfers" für mich jetzt schon neben "wieder wir" zum absoluten running gag macht. Deshalb die Anführungszeichen. Im Verein sieht man sie als solche und da die Transferzeit vorbei ist muss man mit dem arbeiten was man hat. Da ich die Spiele der 2er nicht vor Ort sondern nur am Tablet schaue weiß ich jedenfalls nicht wie viel Führung die drei genannten am Feld wirklich übernehmen. Die spielerische Leistung ist da sogar zweitrangig für mich. Am meisten enttäuscht bin ich aber auch beim Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Ich weiß ja nicht wie du Führungsspieler definierst, aber für mich gehört da definitiv auch eine gute Leistung am Platz dazu und diese sehe ich gerade bei den beiden Deutschen bisher überhaupt nicht gegeben, was die Bezeichnung "Performance Transfers" für mich jetzt schon neben "wieder wir" zum absoluten running gag macht. Pernot bisher abseits seiner Sperre keine einzige Spielminute verpasst. Warum? Keine Ahnung. Zu gute Leistung. Vielleicht wäre es gscheiter, wenn man das Gehalt von Scharmer, Mustafic, Löcker, Haider, Pernot und Jastrzembski in zwei für die Liga zu starke Spieler investieren würde. Quasi auf gewissen Positionen bewusst durch eigene Akademiespieler Risiko gehen, aber dafür auf zb IV und im ZM Qualität und Führungsstärke hinzufügen. Mehr Qualität statt Quantität. Ist halt die Frage, obs Spieler mit dieser Qualität gibt, die das machen würden. Stendera von St Pölten vllt. Müssten wir halt mehr zahlen als sie. Sumbu (Peinhart) Osayantin (Koita) Gurmann (Ploner) Afrifa (Lazaree) Weinhandl (Kante) Qualitätsspieler2 (Morgenstern) Wolf Qualitätsspieler1(Burger) Pirker(Jabateh) Bakhty (Ulreich) Dann noch die Wechsler von 1er zur 2er. Eine Startelf mit diesen Spielern, gespickt mit Qualitätsspielern, würde sich im Laufe der Zeit auch besser entwickeln. 2 Punkte in 8 Spielen wären damit auch drinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 27. September kratos_SaNcHeZ schrieb vor 54 Minuten: Pernot bisher abseits seiner Sperre keine einzige Spielminute verpasst. Warum? Keine Ahnung. Zu gute Leistung. Vielleicht wäre es gscheiter, wenn man das Gehalt von Scharmer, Mustafic, Löcker, Haider, Pernot und Jastrzembski in zwei für die Liga zu starke Spieler investieren würde. Quasi auf gewissen Positionen bewusst durch eigene Akademiespieler Risiko gehen, aber dafür auf zb IV und im ZM Qualität und Führungsstärke hinzufügen. Mehr Qualität statt Quantität. Ist halt die Frage, obs Spieler mit dieser Qualität gibt, die das machen würden. Stendera von St Pölten vllt. Müssten wir halt mehr zahlen als sie. Sumbu (Peinhart) Osayantin (Koita) Gurmann (Ploner) Afrifa (Lazaree) Weinhandl (Kante) Qualitätsspieler2 (Morgenstern) Wolf Qualitätsspieler1(Burger) Pirker(Jabateh) Bakhty (Ulreich) Dann noch die Wechsler von 1er zur 2er. Eine Startelf mit diesen Spielern, gespickt mit Qualitätsspielern, würde sich im Laufe der Zeit auch besser entwickeln. 2 Punkte in 8 Spielen wären damit auch drinn. Haider kannst inzwischen schon drin lassen, der ist heuer einer der stabilsten und auch besten Verteidiger die wir noch haben. Stgr1909 schrieb vor einer Stunde: Ich hab bei Wurm das Gefühl dass er zu viel auf die Spieler und zu wenig auf den Verein schaut. Er will einfach alle seine Kaderspieler bestmöglich entwickeln, was menschlich ja total in Ordnung ist aber uns langfristig nix bringt. Zum Beispiel Löcker, Mustafic und Scharmer immer wieder aufzustellen ist für mich wenig zielführend. "Führungsspieler" wärens mit Haider, Pernot und Jastrzembski ja genug also sollten aus meiner Sicht drum herum eher wirkliche Zukunftshoffnungen ran dürfen. Viel schlechter hätten wir damit bis jetzt jedenfalls wahrscheinlich nicht gespielt. Ich glaube du interpretierst da zu viel hinein. Nimm die letzten Partien, wenn hättest den aufgestellt auf der 6? Außer Weinhandl oder Morgenstern fällt mir da keiner ein. Gurmann spielt schon seit Woche mehr für sich und auch nicht gut, aber sagen wir mal du beginnst mit ihm. Dann hast auf der Bank nur mehr defensive MF-Spieler plus Koita und Osayantin. Der Kaders ist momentan schon sehr unausgewogen, vor allem auch weil Beganovic und Bendra jetzt anscheinend fix oben gebraucht werden. Hätte ich mir zu Saisonbeginn nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben 28. September graz_fan schrieb vor 14 Stunden: Haider kannst inzwischen schon drin lassen, der ist heuer einer der stabilsten und auch besten Verteidiger die wir noch haben. Ich glaube du interpretierst da zu viel hinein. Nimm die letzten Partien, wenn hättest den aufgestellt auf der 6? Außer Weinhandl oder Morgenstern fällt mir da keiner ein. Gurmann spielt schon seit Woche mehr für sich und auch nicht gut, aber sagen wir mal du beginnst mit ihm. Dann hast auf der Bank nur mehr defensive MF-Spieler plus Koita und Osayantin. Der Kaders ist momentan schon sehr unausgewogen, vor allem auch weil Beganovic und Bendra jetzt anscheinend fix oben gebraucht werden. Hätte ich mir zu Saisonbeginn nicht erwartet. Ja ich hätte zB Morgenstern aufgestellt. Ich glaube nicht dass wir dadurch merklich schlechter performt hätten und für ihn wäre es extrem lehrreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. September Es braucht 1-2 richtige Leistungsträger und sonst sehr junge Talente. So wie das jetzt läuft, bringt es gar nichts. Wir haben einen Haufen "Leistungsträger", die alles bringen außer Leistung, aber trotzdem immer wieder spielen. Taktik und Einstellung sind auch irgendwas, mit dem Fußball, den wir spielen wollen hat das gar nichts mehr zu tun, dazu werden Spieler ständig auf falschen Positionen aufgestellt, so machen wir weder Punkte, noch entwickeln wir viele Leute weiter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 28. September lovehateheRo schrieb vor 27 Minuten: Es braucht 1-2 richtige Leistungsträger und sonst sehr junge Talente. So wie das jetzt läuft, bringt es gar nichts. Wir haben einen Haufen "Leistungsträger", die alles bringen außer Leistung, aber trotzdem immer wieder spielen. Taktik und Einstellung sind auch irgendwas, mit dem Fußball, den wir spielen wollen hat das gar nichts mehr zu tun, dazu werden Spieler ständig auf falschen Positionen aufgestellt, so machen wir weder Punkte, noch entwickeln wir viele Leute weiter. Zum letzten Punkt wette ich dagegen. 6+ Spieler aus der aktuellen zweier werden at some point in den nächsten 3 Jahren Einser Minuten Sammeln. Falls nicht, 19,09€ an Schwoaze Helfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September Schiri99 schrieb vor 10 Minuten: Zum letzten Punkt wette ich dagegen. 6+ Spieler aus der aktuellen zweier werden at some point in den nächsten 3 Jahren Einser Minuten Sammeln. Falls nicht, 19,09€ an Schwoaze Helfen Sehr gewagte Wette. Meinst du 6+ Spieler die Stand heute noch nie in der KM gespielt? Vorbereitungsspiele meinst aber nicht oder? 3 würde ich auch sagen, für 6 fehlt mir die Fantasie wer das sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 48 Minuten: Es braucht 1-2 richtige Leistungsträger und sonst sehr junge Talente. So wie das jetzt läuft, bringt es gar nichts. Wir haben einen Haufen "Leistungsträger", die alles bringen außer Leistung, aber trotzdem immer wieder spielen. Taktik und Einstellung sind auch irgendwas, mit dem Fußball, den wir spielen wollen hat das gar nichts mehr zu tun, dazu werden Spieler ständig auf falschen Positionen aufgestellt, so machen wir weder Punkte, noch entwickeln wir viele Leute weiter. Allein deine Definition von Leistungsträger macht es eigentlich schon unmöglich, solche zu verpflichten. Man hat es ja mit Stosic probiert, der dir aber eh zu schwach war und nach 2 Jahren keine Perspektive für sich mehr sah. Warum sollte bitte ein guter bis sehr guter 2. Liga Spieler für uns spielen wollen. Die wollen schließlich auch was erreichen für sich selbst. Das einzige Argument das wir hätten, wäre die Chance auf Minuten in der KM, wenn er die Leistung bringt, was aber kontraproduktiv ist für die 2er. Ansonsten gehen solche Spieler lieber zu Mannschaften wie Admira oder St. Pölten usw., weil sie dort die Chance haben aufzusteigen, mehr verdienen oder sich für bessere Teams präsentieren können. Und was die Leistung der Mannschaft angeht. Die erste HZ gegen St. Pölten war total in Ordnung. Warum man die beiden besten Spieler dann zur Pause rausgenommen hat, versteh ich nicht ganz. Vielleicht weil sie in Dänemark dabei waren? Vielleicht auch um sie zur Sicherheit am Sonntag zur Verfügung zu haben. Sportlich Sinn haben die Wechsel keinen gemacht. bearbeitet 28. September von graz_fan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben 28. September (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 2 Stunden: Sehr gewagte Wette. Meinst du 6+ Spieler die Stand heute noch nie in der KM gespielt? Vorbereitungsspiele meinst aber nicht oder? 3 würde ich auch sagen, für 6 fehlt mir die Fantasie wer das sein soll. Ich nimm 6 die noch nicht in einem Bewerbsspiel für die KM gespielt haben und sag, dass sie in den nächsten 3 Jahren Minuten in mindestens einem Bewerbsspiel bekommen. Freundschaftsspiele zähle ich für beides nicht bearbeitet 28. September von Schiri99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 20:23 Ich schaue hier und da Spiele der IIer an und habe selten so wenig System und Intensität wie aktuell gesehen. Die letzten Jahre waren spielerisch immer wieder mal unorthodox mit vielen Gegentoren, aber heuer ist da einfach gar nichts zu sehen. Wäre es nicht an der Zeit, die Reißleine bei Wurm zu ziehen? In den Interviews schätze ich ihn wirklich wahnsinnig. Aber am Platz kann man sich das aktuell kaum ansehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts