raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. März eidungman schrieb vor 9 Minuten: Ich hab mir vorgenommen eine Nacht über das Spiel zu schlafen um zu schauen ob mein Gefühl aus dem Stadion heute auch noch da ist. Und ich muss sagen ja. Das war ein völlig verdienter, ungefährdeter Sieg gegen einen doch sehr beschränkten Gegner der aber nie aufgegeben hat. Was mich, und auch einige andere bei mir auf der Tribüne, gestört hat war dieser Verwaltungsmodus ab der ca. 55. Minute. Wir sind nicht mehr den letzten Meter gegangen, wir waren nicht mehr voll konzentriert, mir kam es schon fast arrogant vor. Und trotz des tollen Ergebnisses und des schönen Nachmittags im Stadion wurmt mich das. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber so wie bei einer Niederlage nicht alles schlecht ist ist auch bei einem 4:0 Sieg nicht alles perfekt. ein besserer gegner hätte in dieser phase in hz2 schon treffen können, keine frage. aber ich glaub da sind deine ansprüche etwas zu hoch. meiner meinung nach gibt es in den wenigsten fußballspielen eine mannschaft, die wirklich 90 minuten auf höchster oder zumindest hoher stufe spielt. wir waren da immerhin 3:0 vorne. das ist schon ein zwischenstand, wo man durchaus einen gang zurückschalten kann. die kunst ist es, dann bei bedarf wieder hochzuschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor einer Stunde: Fürs schmale Portemonnaie gibt es die Ost. Jetzt haben wir eh keine große Fanszene, die sollte man eher hegen und pflegen. Die sind jede Woche da, auswärts wie daheim. Ich glaube nicht, dass sich die fügen müssen und sollten weil der Bua vom xy ausnahmsweise mit seinen Spezis auf der West spielen mag. Auf der Nord sind die Opas zu laut, auf der West die Glors boys zu wild, auf der Süd blendet d Sunn, in Ried hat mans nicht leicht als Fan Du übertreibst mal wieder. Ich glaub hier unterstützt so ziemlich jeder die Choreos und das Engagement der Fanclubs. Trotz allem war es diesmal so, dass mit den Rauchtöpfen (eventuell auch aufgrund Wetterlage) lange ein Atmen nur schwer möglich war und ich mehrere Leute sah, welche da nicht mehr weit weg von Panik waren, da auch ein rausgehen nicht möglich war aufgrund der Dichte des Rauchs. bearbeitet 16. März von Pharao 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März eidungman schrieb vor 11 Stunden: Ich hab mir vorgenommen eine Nacht über das Spiel zu schlafen um zu schauen ob mein Gefühl aus dem Stadion heute auch noch da ist. Und ich muss sagen ja. Das war ein völlig verdienter, ungefährdeter Sieg gegen einen doch sehr beschränkten Gegner der aber nie aufgegeben hat. Was mich, und auch einige andere bei mir auf der Tribüne, gestört hat war dieser Verwaltungsmodus ab der ca. 55. Minute. Wir sind nicht mehr den letzten Meter gegangen, wir waren nicht mehr voll konzentriert, mir kam es schon fast arrogant vor. Und trotz des tollen Ergebnisses und des schönen Nachmittags im Stadion wurmt mich das. Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber so wie bei einer Niederlage nicht alles schlecht ist ist auch bei einem 4:0 Sieg nicht alles perfekt. Ich denke wichtig war auch, dass wir uns keine unnötigen gelben Karten eingefangen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 17. März (bearbeitet) Das Wichtigste -> souveräner Sieg und die damit verbundenen 3 Punkte. Was mich darüber hinaus gefreut hat: Alle vier Tore waren schön herausgespielt. Da war kein Zufallsprodukt dabei. Erstes Tor von Eza war sehr schön gemacht. Mayer zeigt immer mehr dass er tatsächlich Qualität hat. War gestern ein wichtiger Spieler und die Vorarbeit zum 2:0 war sehenswert. Van Wyk mit seinem Premierentor. Das tut ihm hoffentlich gut. Das Abschluss war zwar sehr einfach, aber das Zuspiel davor auf Bajic war's nicht. Das Tor hat er sich jedenfalls verdient. bearbeitet 17. März von IIngobert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 17. März Trocken und souverän runtergespielt und dem Druck standgehalten. Bei einem Punkteverlust wären wir heute wahrscheinlich schon auf Seite 25 und den Max Senft Thread hätt es vermutlich auch wieder Leben einghaucht Eza in Topform, schon länger her das wir einen richtigen Torjäger im Team hatten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. März (bearbeitet) Wir dürfen einfach nicht nachlassen, verlieren ist jetzt einfach verboten. Aus den 10 verbleibenden Spielen wird die Admira in deren Form vermutlich mindestens 23 Punkte holen - womit sie sogar etwas unter ihrem Punkteschnitt von 2,4 bisher wären. (Die Niederlage gegen uns und dann noch 2mal X). Heißt halt für uns, wir müssen 27 von 30 Punkten holen. Alleine damit man sieht wie schwer das Unterfangen Aufstieg wird. Sprich neben dem Pflichtsieg im direkten Duell, dürfen wir nur noch eins verlieren oder eben 1-2X spielen - sonst müssen alles gewinnen. Und nicht mal dann ist sicher, ob wir die Admira überholen. bearbeitet 17. März von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. März Souveränter Sieg und trocken runtergespielt. Es wird spannend, jetzt heißt es, nicht mehr nachzulassen und immer dranbleiben. Ausrutscher werden wir uns nicht mehr leisten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. März IIngobert schrieb vor 2 Stunden: Van Wyk mit seinem Premierentor. Das tut ihm hoffentlich gut. Das Abschluss war zwar sehr einfach, aber das Zuspiel davor auf Bajic war's nicht. Das Tor hat er sich jedenfalls verdient. Der Lochpass kam von Grosse. Trotzdem freuts mich für Van Wyk, er hatte ja auch ein paar Mal Pech mit dem Aluminium und starken Torwartparaden. Hoffentlich ist ihm jetzt der Knopf aufgegangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 17. März thodan96 schrieb vor 27 Minuten: Der Lochpass kam von Grosse. Trotzdem freuts mich für Van Wyk, er hatte ja auch ein paar Mal Pech mit dem Aluminium und starken Torwartparaden. Hoffentlich ist ihm jetzt der Knopf aufgegangen. Stimmt, das habe ich falsch gesehen, der Ball kam von Grosse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 18. März So geil das 1:0 auch war aber ich kann mir nicht helfen sah stark nach Abseits aus. Aber hat keiner reklamiert von daher gut für uns. Aber wir sind jetzt einfach zum Siegen verdammt bis wir an der Spitze stehen das wird sehr hart. So 0 Leistungsspiele wie gegen Liefering darf man sich nicht mehr erlauben. Nur mit 100% gewinnt man in dieser Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März Wikal85 schrieb vor 17 Stunden: So geil das 1:0 auch war aber ich kann mir nicht helfen sah stark nach Abseits aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts