xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. März (bearbeitet) man kann nur hoffen dass bobzien noch 10 mal 90+ minuten am feld steht und bitte hörts mit diesen experimenten auf … straudi/bonnah rechts und kühn/jaritz links und fertig … ja ist nicht das gelbe vom ei aber die wissen wenigstens wie man sich auf der position verhält diese gegentore bekommt keine eingespielte abwehr wo jeder weiß was er zutun hat … niemals ich hoffe stark dass man robatsch nicht auf biegen und brechen spielen lässt weil man sich transfergewinne erhofft keine ahnung von unserer jugendarbeit und den amateuren aber ich hoffe da gibts auch spieler mit biss weil ich trau kitz und robatsch ehrlich gesagt nicht viel zu … die körpersprache und der gesichtsausdruck sagen einfach strandbad-kicker bearbeitet 16. März von xredschix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutraler_Beobachter Weltklassecoach Geschrieben 16. März (bearbeitet) Die zwei Gegentore waren eine absolute Katastrophe. Man lässt sich links 2x überlaufen weil er zu hoch steht, aber trotzdem nicht nach vorne attackiert, der Rest orientiert sich nur Richtung Ball und macht rechts total auf. Sorry, aber so etwas sieht man nicht einmal bei der Jugend. bearbeitet 16. März von neutraler_Beobachter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März Warum ist Kühn eigentlich komplett abgemeldet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März Für mich ist ribatsch und szerenci in der aV postion deplatziert. Mahrer ist zwar kapitän aber leider macht er teilweise haarsträubende fehler. Ich würde lieber szerenci und hinti in der mitte sehen Für mich war es über weite strecken echt ein katastrophen kick. Wenn ich sehe wie sich vorb 4-5 spieler nie aus ihrer position lösen um mal den gegner mit zu ziehen und räume aufzumachen und alle nur statisch ist frage ich mich schon was sie eigentlich rrainieren. Wenn bobzien nicht den arsch aufgerissen hätte um in 1:1 durchzukommen wäre gar nix gegangen. mir gefiel bennets mit torshevski aber wirklich gut. Wenn die bewegungen im mittefeld kreariver werden und sie sich besser einspielen dann kann da echt was entstehen. ich würd auch kühn gern wieder sehen als LV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März Tintifax1972 schrieb vor 2 Stunden: Übrigens war Altach als Letzter auswärts (!) bei uns ganz leichter Quotenfavorit Fünf von sechs 1x2 Tipps hatte ich diese Runde richtig, nur nicht die mit der höchsten Quote 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 16. März patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: So eine blöde Meldung, was bist du für ein Fan? Erstens: akteptiere andere Meinungen, sie sind nicht blöd nur weil sie nicht deine sind. Zweitens: ich meine das ernst. Wäre ich ein besserer Fan wenn ich die Realität ignorieren würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März Andrew69 schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich eh egal wenn wir die Lizenz nicht bekommen Das hat mit einer anderen Meinung nichts zu tun und ist definitiv eine blöde Meldung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März Fan55 schrieb vor 3 Stunden: Viel schlimmer und schlechter geht fast garnicht mehr und so ideenlos. Über Altach in der UPO stehen wir sicher nicht 😡😭 Drunter auch nicht, gilt auch für wattens, gak und hartberg Andrew69 schrieb vor 15 Minuten: Zweitens: ich meine das ernst. Wäre ich ein besserer Fan wenn ich die Realität ignorieren würde? Deine Realität? Wir brauchen nicht mehr antreten weil sportlich eh wurscht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März xredschix schrieb vor 9 Stunden: ich hoffe stark dass man robatsch nicht auf biegen und brechen spielen lässt weil man sich transfergewinne erhofft keine ahnung von unserer jugendarbeit und den amateuren aber ich hoffe da gibts auch spieler mit biss weil ich trau kitz und robatsch ehrlich gesagt nicht viel zu … die körpersprache und der gesichtsausdruck sagen einfach strandbad-kicker Eigentlich ist die Jugendarbeit nicht so schlecht . Es hat halt nicht jeder soviel Glück wie Robatsch ( hätte wahrscheinlich daheim in Velden kein Leiberl ) wo sein Onkel beim KFV der Austria sehr viel hilft vorallem für die AKA sich einsetzte, oder Kitz desen Familie sorgte das man die Amas 2 Jahre gratis in Brückl spielten und das wenige Ticketgeld auch bekam.Bei beiden wusste man schon jeweils 1 Jahr davor das sie nach oben kommen und wurde auch so kommuniziert im Verein und auch gemacht.Bei Kitz ist aber vielleicht noch zu früh um etwas zu sagen.Ein Kovac,Sinanovic ect hat leider keine Chance auf oben obwohl immer stark.Naldo wollte im Winter schon weg weil er auch nicht versteht wie es bei uns läuft.Andere werden auch gehen. Sehr stark und Riesenpotential sehe ich bei Delic und muss man hoffen das der bleibt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. März Weil der Peter sich sagen lässt wie er aufstellen soll. Ich kann mir schon vorstellen das die Austria den Auftrag gibt junge Spieler einzubauen und das ist richtig so.Der Pacult macht es auch.Ich finde das super. Versteh nicht wie man öffentlich versucht gezielt bestimmte Namen des eigenen Nachwuchs schlecht zu machen. Ob daraus was wird oder auch nicht als erstes müssen sie eine Chance bekommen.Auch die Zeit für e Fehler muss da sein.Konstruktive kritik ist auf jeden Fall hilfreich und irgendwann ist der Welpenschutz auch vorbei.Aber soweit sind wir bei den genannten Personen noch nicht. Im übrigen gute Kontakte haben noch nie geschadet.Ich bin froh wen ich sie habe.Ist nichts verwerflich daran 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. März Fan55 schrieb vor 2 Stunden: Ein Kovac,Sinanovic ect hat leider keine Chance auf oben obwohl immer stark.Naldo wollte im Winter schon weg weil er auch nicht versteht wie es bei uns läuft. Bei uns läuft es so wie überall.Das die Spieler die nicht spielen unzufrieden sind ist ganz normal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März (bearbeitet) Robatsch hatte auch schon starke Spiele. Das Spiel gestern war schlecht, das braucht man nicht schön reden, auch die Körpersprache war erschreckend. Aber am Ende ist er halt gerade 20 Jahre alt geworden, da kann man auch über ein paar nicht so gute Spiele hinwegsehen. Von ihm zu Verlangen jetzt dauern abzuliefern wird nicht funktionieren. Ihm das Talent abzusprechen halt ich einfach für dumm. bearbeitet 17. März von ChAoT 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. März Violettjack schrieb vor 18 Minuten: Bei uns läuft es so wie überall.Das die Spieler die nicht spielen unzufrieden sind ist ganz normal. Klar ist das normal und wenn niemanden hast bist ohne Chance. Das PP sich nichts reinreden ist auch klar. Es war halt oft im Frühjahr der Fall das Spieler was der Trainer von der B zum Training zur A schickte dort wieder weg geschickt wurden. Vielleicht wirds aber bald besser. Kritisiert wurde Binder um einiges mehr,und wenn ich sehe das bei uns ein Spieler immer wieder aufgestellt wird was monatelang zeigt das er komplett überfordert ist und nicht mithaltet sowie uns einige Punkte kostet dann ist das meine Meinung das man als zahlender Fan das auch kritisiert und der Trainer sollte auch denken ob er damit den Spieler gutes tut wenn es ja schon fast jeder sieht. ChAoT schrieb vor 9 Minuten: Robatsch hatte auch schon starke Spiele. Das Spiel gestern war schlecht, das braucht man nicht schön reden, auch die Körpersprache war erschreckend. Aber am Ende ist er halt gerade 20 Jahre alt geworden, da kann man auch über ein paar nicht so gute Spiele hinwegsehen. Von ihm zu Verlangen jetzt dauern abzuliefern wird nicht funktionieren. Ihm das Talent abzusprechen halt ich einfach für dumm. Ich halte es nicht für dumm sondern sehen die Fans ja. Natürlich wünsche ich ihm vom Herzen das es noch was wird in Zukunft,zweifle aber daran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 17. März (bearbeitet) Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Kritisiert wurde Binder um einiges mehr,und wenn ich sehe das bei uns ein Spieler immer wieder aufgestellt wird was monatelang zeigt das er komplett überfordert ist und nicht mithaltet sowie uns einige Punkte kostet dann ist das meine Meinung das man als zahlender Fan das auch kritisiert und der Trainer sollte auch denken ob er damit den Spieler gutes tut wenn es ja schon fast jeder sieht. Es hat schon seine Gründe warum zahlende Fans nicht Fußballtrainer sind.Genauso hat ein Fußballtrainer seine Gründe so aufzustellen wie er es tut.Oft ist es nicht so einfach wie es ausschaut.:-) Wir haben bei weiten nicht die Ausbildung und den Einblick ins täglich Training um das 100 Prozent zu Beurteilen. Natürlich ist es interessant darüber zu diskutieren.Ansonst könntest das Forum gleich zusperren. Aber wie du jetzt wieder auf den Binder kommst ist mir schleierhaft? bearbeitet 17. März von Violettjack 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. März Ich finde dass robatsch schon vie talent hat. Ich glaube a) ist er verunsicher weil er zuerst stammspieler war und plötzlichnur mehr zweite wahl. Und er b) für die aussenverteidigerrolle zu langsam ist und sich im zentralen leichter tut. Ich bin der meinung dass er als DM oder statt cvetko auch eine option ist. zu kitz und co kann ich auf grund der kurzeinsätze nix sagen außer dass die ausstrahlung passt. vorallem denke ich dass mahrer am meisten abgebaut hat… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts