patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März (bearbeitet) Jetzt wirds schön langsam interessant wohin die Reise geht. Zuhause sollte unbedingt gepunktet werden. Bei uns fallen für Sonntag wahrscheinlich Koch und fix Gkezos, Dehl und Schwarz aus. Straudi dürfte wohl wieder im Kader stehen. Seit Runde 15 standen wir am 10 Platz, jetzt stehen wir seit 4 Spielen auf Platz 9. Die letzten 5 Spiele: U U S N N Bei Altach ist Ingolitsch durch seine fünfte Gelbe Karte gesperrt. Koller kehrt nach seiner Sperre zurück, verletzt ist Tietietta. Seit Runde 14 steht Altach auf dem Abstiegsplatz hat aber nur fünf Punkte Rückstand. Die letzten 5 Spiele: N S U N U Die Bilanz der letzten 7 Spiele Austria gegen Altach: 5 Siege 2 Unentschieden 0 Verloren, Tordifferenz 17 : 4 also fast ein "Lieblingsgegner". Das Spiel leitet Schiedsrichter Harkam. Das Motto muß sein, beißen zwicken kratzen und drei Punkte! Spieltagswetter, also gibt es keine Ausrede nicht ins Stadion zu gehen. bearbeitet 14. März von patrioteautriche 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 14. März das spiel ist für den kopf wohl viel wichtiger als für die tabelle selbst bei einem sieg sinds nach punkteteilung nur 4 punkte vorsprung auf altach aber wer weiß … vielleicht ist das erste spiel im upo gleich wieder gegen altach und da wärs dann wohl sehr blöd das momentum auf die seite von altach kippen zu lassen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Sicherlich zählt jeder Punkt aber ich glaub noch wichtiger ist das Spiel für das Selbstvertrauen.Einfach eine gute Leistung die uns mit breiter Brust in den Abstiegskampf gehen lässt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März Eines ist klar, es werden alles Spiele wo die Tagesverfassung eine Rolle spielt. So jetzt schmeiß ich zehn Euro ins Phrasenschwein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. März Denke dass uns die duelle mit dem team besser tun als im opo nur abzuloosen. bin guter dinge dass wir sie am Sonntag schlagen aber ich fürchte jetzt halt auch dass es nix fürs auge wird. das schlimmste wäre sich am Anfang eines einzufangen und dann gegen sie was zu machen wenn sie drinstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BRADFORDRED Jahrhunderttalent Geschrieben 14. März Wenn wir mehr Tore schiessen als der Gegner, haben wir gewonnen. Einfach also. Kalt wirds nicht, ab ins Stadion…….ich hoffe auf mindestens 2500 zuschauer……. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März patrioteautriche schrieb am 14.3.2025 um 12:52 : Jetzt wirds schön langsam interessant wohin die Reise geht. Zuhause sollte unbedingt gepunktet werden. Bei uns fallen für Sonntag wahrscheinlich Koch und fix Gkezos, Dehl und Schwarz aus. Straudi dürfte wohl wieder im Kader stehen. Seit Runde 15 standen wir am 10 Platz, jetzt stehen wir seit 4 Spielen auf Platz 9. Die letzten 5 Spiele: U U S N N Bei Altach ist Ingolitsch durch seine fünfte Gelbe Karte gesperrt. Koller kehrt nach seiner Sperre zurück, verletzt ist Tietietta. Seit Runde 14 steht Altach auf dem Abstiegsplatz hat aber nur fünf Punkte Rückstand. Die letzten 5 Spiele: N S U N U Die Bilanz der letzten 7 Spiele Austria gegen Altach: 5 Siege 2 Unentschieden 0 Verloren, Tordifferenz 17 : 4 also fast ein "Lieblingsgegner". Das Spiel leitet Schiedsrichter Harkam. Das Motto muß sein, beißen zwicken kratzen und drei Punkte! Spieltagswetter, also gibt es keine Ausrede nicht ins Stadion zu gehen. Ingolitsch ist gelb rot gesperrt. Für uns ein schwerer Ausfall. Auf dieser Position haben wir keinen richtigen Ersatz.. Naja ich sehe in Klagenfurt sowieso kein Licht. Denke ein 2:0 für euch. Gutes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 15. März AlexPastoor schrieb vor 35 Minuten: Ingolitsch ist gelb rot gesperrt. Für uns ein schwerer Ausfall. Auf dieser Position haben wir keinen richtigen Ersatz.. Naja ich sehe in Klagenfurt sowieso kein Licht. Denke ein 2:0 für euch. Gutes Spiel So schwer sehe ich den Ausfall nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Top-Schriftsteller Geschrieben 15. März SCRAltach1929 schrieb vor 15 Minuten: So schwer sehe ich den Ausfall nicht. Er war schon sehr stark die letzten Spiele. Und ein wirklichen Ersatz haben wir nicht.. Aber ja.. Unsere Baustelle ist sowieso das Mittelfeld. Morgen einen Punkt erwurschteln und dann schauen wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. März BRAVO BINDER ach nein toshevski 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Weltklassecoach Geschrieben 16. März zwei Stellungsfehler von Robatsch ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März (bearbeitet) Robatsch wieder perfekt 🙈 beim Ausgleich läuft er von Gegner weg damit der das Tor machen kann und jetzt macht er auch ein Tor für die Altacher 🙈 wo der Weg war waren wir viel besser defensiv. Im Abstiegskampf kannst den dann nicht mehr einsetzen bearbeitet 16. März von Fan55 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 16. März szerencsi und robatsch vollkommen planlos als außenverteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. März Robatsch hatte halt direkt davor einen Zusammenstoß, vl noch etwas benommen, bedenklicher find ich eher das Stellungsspiel von Szerencsi, das ging in der Entstehung beide male viel zu leicht auf seiner Seite 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. März Der ist leider bei fast allen Spielen etwas benommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts