SK Rapid - GAK

Recommended Posts

Fussballliebhaber
GrünesWienerBlut schrieb am 14.3.2025 um 20:45 :

Fahr bitte ein paar mal durch den Jagdbergtunnel dort und schreib mir dann ob eh alles leuchtet :laugh:

Dann kann ich mich schon mal auf meine Arbeit dort vorbereiten im April :davinci:

Servus, der ist bei Görlitz, da kam ich nicht vorbei, ich bin zwar über Prag nach Jena raufgefahren, weil ich zuvor noch in Dresden war, aber der Tunnel liegt nicht auf der Strecke und die Heimreise führt über Hof, Regensburg, Passau nach Wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Heute wieder mit Sohnemann (nachdem er spielfrei ist) im Stadion. Zuletzt gab's nur Siege in seiner Anwesenheit. 

Ich hoffe seine Serie hält uns wir qualifizieren uns für's OPO.

Auf geht's Rapid kämpfen und siegen...

bearbeitet von Chev Chelios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde:

Warum wird da der Vater eingeteilt? Bist du sein Firmged?

Da wurden die Eltern eingeteilt und da ich alleinerziehender bin konnte ich die Aufgabe nicht abwälzen. Was solls, gehört auch dazu. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
ecl1988 schrieb vor 20 Minuten:

Weiss man wie viele Tickets bis jetzt verkauft wurden?

bei der PK am Donnerstag sagte Pedro - etwas über 16.000 glaub ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Ich gehe davon aus, dass nur bei Verletzungen rotiert wird, bzw. ein Spieler selbst sich nicht fit genug erklärt.

Wir brauchen heute die volle Kampfstärke. Vll haben wir ja auch einmal etwas Glück bei der Chancenverwertung, so dass man früh genug wechseln kann. Ich erwarte die erste halbe Stunde hüftsteife Slowmotion. Dann sollten wir uns den Kater von Donnerstag raus gelaufen haben. Bis dahin wäre ein 0:0 hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1902Style schrieb vor 6 Stunden:

Wie läuft das bei euch im Auswärtssektor ab mit der Bezahlung ? Noch immer nur mit der Rapid Marie oder kann man schon normal mit Karte zahlen? 

Karte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Da mein Sohn Firmling ist und heute zum Gottesdienst und danach Suppe an die Bewohner des Altenheims servieren darf/muss (und ich auch eingeteilt wurde) kann ich heute nicht nach Wien fahren. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune heute ist....

Suppe> sonntagskick nach el 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten