Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 16. März 2 Tage Regeneration is natürlich immer blöd, nochmal alles rausholen und dann in die Pause. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 16. März GrünesWienerBlut schrieb am 14.3.2025 um 20:45 : Fahr bitte ein paar mal durch den Jagdbergtunnel dort und schreib mir dann ob eh alles leuchtet Dann kann ich mich schon mal auf meine Arbeit dort vorbereiten im April Servus, der ist bei Görlitz, da kam ich nicht vorbei, ich bin zwar über Prag nach Jena raufgefahren, weil ich zuvor noch in Dresden war, aber der Tunnel liegt nicht auf der Strecke und die Heimreise führt über Hof, Regensburg, Passau nach Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chev Chelios Weltklassecoach Geschrieben 16. März (bearbeitet) Heute wieder mit Sohnemann (nachdem er spielfrei ist) im Stadion. Zuletzt gab's nur Siege in seiner Anwesenheit. Ich hoffe seine Serie hält uns wir qualifizieren uns für's OPO. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen... bearbeitet 16. März von Chev Chelios 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Stammspieler Geschrieben 16. März Weiss man wie viele Tickets bis jetzt verkauft wurden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. März (bearbeitet) Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Stunde: Warum wird da der Vater eingeteilt? Bist du sein Firmged? Da wurden die Eltern eingeteilt und da ich alleinerziehender bin konnte ich die Aufgabe nicht abwälzen. Was solls, gehört auch dazu. bearbeitet 16. März von bw_sektionsbg 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 16. März ecl1988 schrieb vor 4 Minuten: Weiss man wie viele Tickets bis jetzt verkauft wurden? Irgendwas über 19.000 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. März ecl1988 schrieb vor 20 Minuten: Weiss man wie viele Tickets bis jetzt verkauft wurden? bei der PK am Donnerstag sagte Pedro - etwas über 16.000 glaub ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. März Ich gehe davon aus, dass nur bei Verletzungen rotiert wird, bzw. ein Spieler selbst sich nicht fit genug erklärt. Wir brauchen heute die volle Kampfstärke. Vll haben wir ja auch einmal etwas Glück bei der Chancenverwertung, so dass man früh genug wechseln kann. Ich erwarte die erste halbe Stunde hüftsteife Slowmotion. Dann sollten wir uns den Kater von Donnerstag raus gelaufen haben. Bis dahin wäre ein 0:0 hilfreich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 16. März Für alle, die normalerweise mit der S80 anreisen: Die fällt dieses Wochenende wieder mal aus. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März 1902Style schrieb vor 6 Stunden: Wie läuft das bei euch im Auswärtssektor ab mit der Bezahlung ? Noch immer nur mit der Rapid Marie oder kann man schon normal mit Karte zahlen? Karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. März (bearbeitet) . bearbeitet 16. März von FloRyan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden: Da mein Sohn Firmling ist und heute zum Gottesdienst und danach Suppe an die Bewohner des Altenheims servieren darf/muss (und ich auch eingeteilt wurde) kann ich heute nicht nach Wien fahren. Ihr könnt euch vorstellen wie meine Laune heute ist.... Suppe> sonntagskick nach el 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon ASB-Messias Geschrieben 16. März ecl1988 schrieb vor 49 Minuten: Weiss man wie viele Tickets bis jetzt verkauft wurden? Kurier sagt ü20 000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 16. März (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 5 Minuten: Das stimmt nicht. Gestern ja, heute normaler Betrieb. https://www.oebb.at/de/fahrplan/baustelleninformation/bauarbeiten-wien-aspern Da steht von Sa 15.3. von 0:15 bis Mo 17.3. um 4:30 bearbeitet 16. März von Severus 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. März Et wird Suppe jegessen!!! | Family Stories~2.mp4 Sorry @bw_sektionsbg es is anfoch so herrlich🤣🤣🤣 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts