DAN ASB-Halbgott Geschrieben 14. März Ich hoffe dass am Sonntag dem gesamten Anhang klar ist, dass wir da einen großen Teil dazu beitragen können, dass wir ins OPO kommen. Wenn wir es wie am Donnerstag schaffen, dass bis zum Schluss daran geglaubt wird und nicht schon in den ersten 5 Mintuen und beim ersten Fehler im Spielaufbau das geraune und gepfeife losgeht. Wenn wir der Manschaft dabei helfen bis zum Schluss mit Selbstbewusstsein zu spielen, obwohl es vl. lang 0:0 steht - dann packen die Jungs das! Also reiss ma uns BITTE zusammen. (Jammern und Pfeiffen kann man noch immer wenn das Spiel vorbei ist und es nicht geklappt hat.) 12 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Weltklassecoach Geschrieben 14. März DAN schrieb vor 6 Minuten: Ich hoffe dass am Sonntag dem gesamten Anhang klar ist, dass wir da einen großen Teil dazu beitragen können, dass wir ins OPO kommen. Wenn wir es wie am Donnerstag schaffen, dass bis zum Schluss daran geglaubt wird und nicht schon in den ersten 5 Mintuen und beim ersten Fehler im Spielaufbau das geraune und gepfeife losgeht. Wenn wir der Manschaft dabei helfen bis zum Schluss mit Selbstbewusstsein zu spielen, obwohl es vl. lang 0:0 steht - dann packen die Jungs das! Also reiss ma uns BITTE zusammen. (Jammern und Pfeiffen kann man noch immer wenn das Spiel vorbei ist und es nicht geklappt hat.) 90 min positiver Support auf allen Tribünen! Leider das wichtigste Spiel dieser Saison bis dahin! Es geht um alles! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. März motivierts euch und eure haberer, sonntag heissts zusammenhalten, sonntag müssen alle ins stadion! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. März Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten: motivierts euch und eure haberer, sonntag heissts zusammenhalten, sonntag müssen alle ins stadion! Genau so 💚🤍❤️💙 Am Sonntag zeigen wir der ganzen BuLi dass wir Rapid Fans on the Top sind 💪💪💪 Lasst uns auf den Rängen Hartberg vergessen machen. Supporten wir unsere Burschen ins OPO, auch wenn die letzten Wochen richtig weh getan haben. Ich bin überzeugt, die Mannschaft hat die Qualität den GAK von Beginn an reinzudrücken. Ich hoffe die Jungs fangen nur endlich mal an vor dem Tor kaltschnäuziger zu werden. Würde mir Seidl in der Start-11 wünschen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Weltklassecoach Geschrieben 14. März Am Sonntag kann unser Mannschaft zeigen, dass sie sich nicht nur für die Europacup Extra Prämien reinhaut ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. März Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: motivierts euch und eure haberer, sonntag heissts zusammenhalten, sonntag müssen alle ins stadion! Motiviert bin ich immer, besonders wenn nebenan im Gästesektor paar Grazer Eierschädl hocken. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. März Fredl tippt ein 3:0 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-22-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Anfänger Geschrieben 14. März dobie schrieb vor 1 Minute: Fredl tippt ein 3:0 https://www.skysportaustria.at/fredl-tippt-die-22-runde-der-admiral-bundesliga-2024-25/ Eigentlich ned das perfekte Vorzeichen, wenn er so tippt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 14. März Mein Tipp ist auch ein 3:0. Wir haben dieses Jahr beide Spiele gewonnen wo ich im Stadion war, Sonntag wird wirklich sehr knapp, weil ich aus Jena wegfahre..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. März (bearbeitet) Natürlich muss man mit der besten 11 starten und versuchen rasch Klarheit zu schaffen. Danach ist eh für die meisten Pause. 1x 90 min Vollgas muss noch drinnen sein, es geht um viel zu viel und der GAK ist kein Jausengegner. bearbeitet 14. März von bw_sektionsbg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 14. März (bearbeitet) Um es nochmals zusammenzufassen: Sieg Rapid = OPO Unentschieden Rapid: muss der Lask verlieren und/oder darf BW keinen Punkt holen Niederlage Rapid: muss BW verlieren Korrekt? Ich hoffe mal abgesehen von uns auf Sturm. BW gegen Hartberg wird wohl leider seine Aufgaben erledigen. bearbeitet 14. März von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 14. März (bearbeitet) wer von euch war denn das mitn verlorenen und vorm banja luca spiel wieder aufgetauchten schal? auch wenns wärmer wird, bitte bis zur sommerpause tragen! bearbeitet 14. März von Tobal12345 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 14. März Adversus schrieb vor einer Stunde: Motiviert bin ich immer, besonders wenn nebenan im Gästesektor paar Grazer Eierschädl hocken. Muß dich enttäuschen - wir sind nicht Stnrw 14 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 14. März (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten: wer von euch war denn das mitn verlorenen und vorm banja luca spiele wieder aufgetauchten schal? auch wenns wärmer wird, bitte bis zur sommerpause tragen! Ja hier Wird gemacht PS: ist zum Glück eh ein Seidenschal bearbeitet 14. März von Underdog1899 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 14. März https://kurier.at/sport/fussball/entscheidende-tage-fuer-rapid-emotionen-millionen-und-drohungen/403022076 Es wird wohl rotiert, da einige müde sind. Und es gibt beim verpassen der top6 keine punkte prämie mehr, das wurde unter bickel eingeführt! Somit wird auch der millionenschwere schaden abgemildert! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts