Reini0066 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August (bearbeitet) warum steht auf Transfermarkt beim Profil von Young keine Spielberechtigung - wettbewerbsübergreifend? bearbeitet 29. August von Reini0066 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August Reini0066 schrieb vor 22 Minuten: warum steht auf Transfermarkt beim Profil von Young keine Spielberechtigung - wettbewerbsübergreifend? Vielleicht kann uns @XaviY da weiterhelfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben 30. August Wenn er Nigerianer ist und noch keinen freien Arbeitsmarktzugang hat, braucht er eine AMS Bewilligung, die muss immer auf den Verein ausgestellt sein. Glaube nicht, dass man die innerhalb eines Tages bekommt. Ich schätze nach der Länderspielpause wird er spielberechtigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 30. August DerNoX schrieb vor 1 Stunde: Wenn er Nigerianer ist und noch keinen freien Arbeitsmarktzugang hat, braucht er eine AMS Bewilligung, die muss immer auf den Verein ausgestellt sein. Glaube nicht, dass man die innerhalb eines Tages bekommt. Ich schätze nach der Länderspielpause wird er spielberechtigt sein. Er ist Nigerianer. Ich habe ihn ja fast täglich im Training gesehen und muss sagen, dass ich selten einen Spieler gesehen habe, bei dem Genie und Wahnsinn so nahe beieinander liegen wie bei ihm, wobei der Ausschlag in den letzten Monaten immer mehr Richtung Wahnsinn gependelt ist. Bei ihm ist es offensichtlich, dass er ganz schlecht ausgebildet worden ist. Im Fehlen Grundlagen wie z.B. Bremsen nach Sprints. Das kann er nicht. Und deshalb liegt er extrem oft auf seinem Hinterteil. Das ist einen unserer Co-Trainer immer richtig narrisch gemacht. Dazu gab es offensichtliche Verständigungsprobleme. Er spricht ja Englisch, aber man hatte immer den Eindruck, er versteht nicht, was die Trainer von ihm wollen, obwohl unser Co-Trainer Tommy Wright perfekt Englisch spricht, weil dessen Vater Engländer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben 30. August Nach (zu vielen) Jahren im internationalen Geschäft kann ich sagen, dass man in Afrika besser kein perfektes Englisch spricht um verstanden zu werden…. 😬 und das wird bei uns hoffentlich niemand haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 30. August Reini0066 schrieb vor 10 Stunden: warum steht auf Transfermarkt beim Profil von Young keine Spielberechtigung - wettbewerbsübergreifend? Er kam ja bei der Admira zu keinem einsatz diese Saison,somit kann er wettbewerbsübergreifend eingesetzt werden ,anders wäre es gewesen wenn er für die Admira gespielt hätte dann der Vertrag aufgelöst worden wäre dann könnte er für uns bis Winter nicht spielen.Somit ist er eig.für uns spielberechtigt ab dem Zeitpunkt wo er seine Arbeitsbewilligung bekommt.Denke das wird in den nä.2 Wochen dann passieren.Wir wissen nicht mal ob wir für ihn eine Ablöse bezahlt haben oder wurde sein Vertrag bei der Admira aufgelöst ,ich denke aber das a Geld nach Mödling geflossen ist weil von einer Vertragsauflösung niergendwo etwas zu lesen war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben 30. August Aber irgendwie sollte man in einem Mannschaftstraining mit jedem Spieler kommunizieren können. Aber wenn jemand wenig bis nichts versteht und dann offensichtlich noch macht, was er will, hat man ein Problem. Er war zwar relativ lange bei uns, aber trotzdem immer ein Fremdkörper. Skn Freak schrieb vor 5 Minuten: Er kam ja bei der Admira zu keinem einsatz diese Saison,somit kann er wettbewerbsübergreifend eingesetzt werden ,anders wäre es gewesen wenn er für die Admira gespielt hätte dann der Vertrag aufgelöst worden wäre dann könnte er für uns bis Winter nicht spielen.Sä Das stimmt so nicht. Er hätte auch für euch spielen dürfen, wenn er für uns diese Saison gespielt hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 30. August SBlumens schrieb vor 57 Minuten: Dazu gab es offensichtliche Verständigungsprobleme. Er spricht ja Englisch, aber man hatte immer den Eindruck, er versteht nicht, was die Trainer von ihm wollen, obwohl unser Co-Trainer Tommy Wright perfekt Englisch spricht, weil dessen Vater Engländer ist. Vielleicht hilfts wenn unser Co-Trainer McCormick auf Scottish English mit ihm spricht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 30. August (bearbeitet) SBlumens schrieb vor 7 Minuten: Das stimmt so nicht. Er hätte auch für euch spielen dürfen, wenn er für uns diese Saison gespielt Soweit ich weiß dürfte er bei einer Vertragsauflösung sobald er beim abgebenden Verein in der Saison zum Einsatz gekommen ist nicht bei einem Verein aus der selben Liga im selben halbjahr spielen.Sonst würde es jeder Profispieler dann so machen. Sobald eine Ablöse fliest ist es dann hinfällig ob er zum Einsatz gekommen ist oder nicht. bearbeitet 30. August von Skn Freak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben 30. August Für den Spieler ist ein Wechsel in dieser Situation das Beste. Ein Vereinswechsel kann oft unglaublich beflügeln wenn man in die richtige Mannschaft kommt. Da wir zu den Top6 der Liga gehören und oft Spielbestimmend sind kann das für ihn gut passen. Ich hoffe das Beste für ihn und wünsche ihm viel Erfolg bei uns, Willkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 30. August DerNoX schrieb vor 5 Stunden: Wenn er Nigerianer ist und noch keinen freien Arbeitsmarktzugang hat, braucht er eine AMS Bewilligung, die muss immer auf den Verein ausgestellt sein. Glaube nicht, dass man die innerhalb eines Tages bekommt. Ich schätze nach der Länderspielpause wird er spielberechtigt sein. es gibt auch keinen Grund, da Stress zu machen. Er kennt die Mannschaft nicht, erkennt das Spielsystem nicht. Also wäre es eh schwachsinnig, ihn heute reinzubringen, auch wenn er spielberechtigt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: es gibt auch keinen Grund, da Stress zu machen. Er kennt die Mannschaft nicht, erkennt das Spielsystem nicht. Also wäre es eh schwachsinnig, ihn heute reinzubringen, auch wenn er spielberechtigt wäre. Mitspieler und Spielsystem werden ihn auch in einigen Monaten noch nicht sonderlich tangieren. Aber seht selbst. Er hat was und das ist etwas was eben viele andere nicht haben, dafür fehlen ihm halt Dinge die bei anderen selbstverständlich sind. Ihr sucht einen körperlich robusten Mittelstürmer mit Motivation, Ehrgeiz, Stärken im Abschluss und einer guten Geschwindigkeit? Den habt ihr nun und ich denke es wird gut passen bei euch. Ihr sucht einen mannschaftsdienlichen Spieler mit gutem Auge für den Mitspieler, mit Instinkten für überraschende Laufwege, jemanden der Elfer und Standards herausholt, Spielintelligenz? Dann wir der Eine oder Andere ziemlich verzweifeln beim Zusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August Skn Freak schrieb vor 5 Stunden: ich denke aber das a Geld nach Mödling geflossen ist weil von einer Vertragsauflösung niergendwo etwas zu lesen war.... Wenn wir für den auch noch Geld bekommen haben, muss ich unsere Verantwortlichen echt loben, dass sie ihn vor einem halben Jahr noch verlängert haben. Ich hätte ja noch Geld gezahlt, um ihn loszuwerden. Übrigens blöd für euch, dass er heute noch nicht spielberechtigt ist: den Großteil seiner paar Tore hat er nämlich interessanterweise nur gegen Bregenz und Rapid II geschossen - warum auch immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. August Skn Freak schrieb vor 5 Stunden: Soweit ich weiß dürfte er bei einer Vertragsauflösung sobald er beim abgebenden Verein in der Saison zum Einsatz gekommen ist nicht bei einem Verein aus der selben Liga im selben halbjahr spielen.Sonst würde es jeder Profispieler dann so machen. Stimmt so nicht und es ist keine Ablöse geflossen. Solange der Vertrag vor Beendigung der Transferzeit aufgelöst wird, kann der Spieler danach frei wechseln. Einzig zwischen Winter und Sommertransferzeit ist dies nicht möglich. Was würde jeder Profispieler so machen? Eine Vertragsauflösung ist ja nur mit Einverständnis des Vereins möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaviY Ergänzungsspieler Geschrieben 30. August _UndertakeR_ schrieb vor 16 Stunden: Vielleicht kann uns @XaviY da weiterhelfen? Er hat ganz einfach noch keine Spielberechtigung, der Transfer ist noch nicht einmal beim ÖFB durchgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts