MetaSF SF95 | Avant Garde Geschrieben 29. August mehr verstolpert als getroffen, mehr leere kilometer als die restliche Mannschaft, abspielfaul im letzten drittel,... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August M‘Buyi hatte vor seinem Transfer zu uns in der dritten französischen Liga auch gerade mal 7 Tore in fast 50 Spielen. Und grad bei Stürmern kann’s schnell in ne andere Richtung gehen wenn der Knoten Platzt und richtige Vorlagen kommen. Daher geb ich jetzt mal nicht so extrem viel auf die Statistik. Hab mich ehrlich gesagt auch in den letzten Jahren mit der Admira auch nur bei den Spielen gegen uns mehr beschäftigt daher kann ich nicht viel über ihn sagen. Aber was ich mich erinnern kann ist er da mehr über die Seite gekommen weil das Spiel doch mehr auf Alar zugeschnitten war. Rein von der Statur und Spielweise hab ich ihn aber bissl als ähnlichen Typ wie M‘Buyi in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben 29. August …bei Eurem Spielstil der letzten Jahre hat man wenig Wert auf Offensivspieler gelegt (..eure Zufallstore der letzten Saison waren keine Seltenheit). Da hat es einfach an Eingliederung der Offensive ins Konzept gefehlt. Und für die überschaubare Einsatzzeiten war er euer 2. Bester Torschütze. Wenn er bei uns so viel rennt wie bei Euch und bisserl mehr eingegliedert wird, kann er bei uns schon auch einschlagen. Hoffen wir amal das Beste. 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. August Als Spielertyp hat der soweit ich das immer gesehen hab schon richtig coole Veranlagungen. Mental dürft er in einem Loch sein Mister Cem ist es sicher zuzutrauen, dass er ihn im Kopf wieder auf Tour bekommt Trotzdem bissl ein komischer Wechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 29. August Saclic schrieb vor 15 Minuten: Als Spielertyp hat der soweit ich das immer gesehen hab schon richtig coole Veranlagungen. Ich empfand ihn als Spieler der gegnerischen Mannschaft immer als äußerst unangenehm. Da er ein ständiger Unruheherd ist. Vor dem Tor natürlich ausbaufähig, aber prinzipiell taugt mir so ein Stürmertyp der auch mit Geschwindigkeit tief geht. Dazu kostet er keine Ablöse und man weiß eher was man bekommt, wie bei einer kompletten Wundertüte. Jetzt haben wir einen Stürmer der bei der Admira nicht mehr erwünscht war und die Admira hat ein paar Spieler die bei uns nicht mehr gebraucht wurden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. August Viel Spaß mit dem. Irgendwie kultiger Charakter, aber ich hab noch selten einen Profi gesehen, der seinen Körper und den Ball so wenig unter Kontrolle hatte wie Young. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben 29. August Ich traue Papa Cem wie sie ihn bei Laola nennen schon zu dass er den Burschen in die Spur bringt und er bei uns aufblüht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. August am meisten hat mich bei ihm eigentlich geärgert, dass er bei gefühlt jeden zweikampf das foul ziehen wollte, aber 9 von 10 mal keins bekommen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. August (bearbeitet) er kommt ablösefrei und da Stöger erst im April den Vertrag mit ihm verlängert hat, wird ihm die Admira auch ein Körberlgeld mitgeben müssen. Also wird er dem SKN nicht viel kosten. Positiv ist zudem, dass er sich nicht in NÖ/Wien einleben muss. Vermutlich ist er mental angeknackst, aber gerade solche Spieler können beim richtigen Verein aufblühen. Hausjell hat bei der Admira auch nicht richtig funktioniert. Schau ma mal bearbeitet 29. August von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August Skn Freak schrieb vor 4 Stunden: Effizient vorm Tor🙉.Im schnitt trifft er jede 5te Partie aber schauen wir mal. Was hat der für stress gemacht bei euch... Er weiß schon wo das Tor steht - was ihm fehlt ist eher das gute Auge für den besser postierten Mitspieler. Er hat sich sehr oft fallen lassen um einen FS zu bekommen, war recht unangenehm anzusehen, da er körperlich meist stärker als der jeweilige Gegenspieler war. Die Schiris mochten ihn auch nicht, eben deswegen - sehr oft entschieden sie dann bei der kleinsten Kleinigkeit auf Offensivfoul gegen ihn. Er war unzufrieden und fordernd, hat die Mitspieler, das Trainerteam und die sportliche Leitung viele Nerven gekostet. Aber er ist eben auch stets motiviert und ehrgeizig - am Einsatz wird es nicht scheitern. Er war bei uns eine Wundertüte, das wird er auch bei euch sein. Ich mochte ihn gerne, stand aber ziemlich alleine damit da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 29. August ich seh es schon kommen - beim Derby nagelt er der Admira 3 Stück rein. Und der Gemicibasi im Gegenzug uns auch drei. Damit sich der Tauschmarkt für alle ausgezahlt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August SKN-Fan schrieb vor 3 Minuten: ich seh es schon kommen - beim Derby nagelt er der Admira 3 Stück rein. Und der Gemicibasi im Gegenzug uns auch drei. Damit sich der Tauschmarkt für alle ausgezahlt hat Mir fehlt zwar die Fantasie, wie Gemicibasi 3 Tore in einem Spiel machen soll - aber okay, vielleicht bekommen wir ja 3 Freistöße in aussichtsreicher Position, oder sie lassen ihn die Elfer schießen - das kann er schon. Wir haben da ja definitiv den falschen Mittelfelder geholt - wir hätten Stendera holen sollen. Obwohl Gemicibasi natürlich auch Attribute in unser Team trägt die gefehlt haben. Einer der wenigen Transfers die ich gut verstanden habe bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 29. August Ein Mittelstürmer der mit einem gewissen Eigensinn agiert wird uns glaub ich sogar gut tun. Der Dursun ist da so ziemlich das genaue Gegenteil. Der legt den Ball dann bei jeder Gelegenheit lieber zu einem Mitspieler statt selber draufzuhauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak Posting-Maschine Geschrieben 29. August halbe südfront schrieb vor 51 Minuten: Er weiß schon wo das Tor steht - was ihm fehlt ist eher das gute Auge für den besser postierten Mitspieler. Er hat sich sehr oft fallen lassen um einen FS zu bekommen, war recht unangenehm anzusehen, da er körperlich meist stärker als der jeweilige Gegenspieler war. Die Schiris mochten ihn auch nicht, eben deswegen - sehr oft entschieden sie dann bei der kleinsten Kleinigkeit auf Offensivfoul gegen ihn. Er war unzufrieden und fordernd, hat die Mitspieler, das Trainerteam und die sportliche Leitung viele Nerven gekostet. Aber er ist eben auch stets motiviert und ehrgeizig - am Einsatz wird es nicht scheitern. Er war bei uns eine Wundertüte, das wird er auch bei euch sein. Ich mochte ihn gerne, stand aber ziemlich alleine damit da. Warum wurde der nach dem die Option im April gezogen worden ist auf Abstellgleis gestellt?War die ziehung der Option ein alleingang seitens Stögers ohne absprache mit Silberberger?Wurde sein Vertrag bei euch jetzt aufgelöst oder haben wir a Ablöse für den bezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. August Skn Freak schrieb vor 1 Minute: Warum wurde der nach dem die Option im April gezogen worden ist auf Abstellgleis gestellt?War die ziehung der Option ein alleingang seitens Stögers ohne absprache mit Silberberger?Wurde sein Vertrag bei euch jetzt aufgelöst oder haben wir a Ablöse für den bezahlt? Das mit der Ablöse entzieht sich meiner Kenntnis. Es gab einfach Interessenten - da dachte man wohl, dass man noch was verdienen können würde. Wäre Rapid nicht dazwischen gekommen, so würde unser Coach nun wohl Peter Stöger heissen - von daher wird er nicht viel gefragt haben. Silberberger hat ihn zu der Zeit auch immer wieder gebracht, aber durch die zahlreichen Wunschspieler in der Offensive (und auch Aka-Spieler die dahinter Druck machen) die der Trainer nun bekommen hat ist ein schwieriger Charakter wie Reini jetzt keine Option mehr für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts