rambo3 Postinho Geschrieben 19. März Morgen fahren wir seit längerem wieder einmal nach Wien zu einem Länderspiel. Da lt. Aussendung die Parkplätze direkt am Stadion nur für Dauer/Jahresparkkarten zugänglich sind, meine Frage: Wo parken wir am besten mit einem 9-Sitzer Bus? Wir werden ca. um 15:30 in Wien sein und nach dem Spiel wäre es natürlich cool, möglichst wenig Wartezeit bei der Abreise zu haben. Danke für eure Tipps. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März rambo3 schrieb Gerade eben: Morgen fahren wir seit längerem wieder einmal nach Wien zu einem Länderspiel. Da lt. Aussendung die Parkplätze direkt am Stadion nur für Dauer/Jahresparkkarten zugänglich sind, meine Frage: Wo parken wir am besten mit einem 9-Sitzer Bus? Wir werden ca. um 15:30 in Wien sein und nach dem Spiel wäre es natürlich cool, möglichst wenig Wartezeit bei der Abreise zu haben. Danke für eure Tipps. Passt der Neunsitzer auf einen normalen Parkplatz? Dann P&R Donaustadtbrücke und dann mit der U-Bahn 2 Stationen rein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. März Phil96 schrieb vor 3 Stunden: P&R Donaustadtbrücke Jupp wäre auch mein Tipp. Punkto Spiel: Wieviele Sekunden bis zum ersten Torschuss von Baumi diesmal? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März Bin echt schon heiß auf die Partie! Wird Zeit, dass wir endlich eine KO Ausscheidung für uns entscheiden! Ist zwar nicht das gleiche wie bei einem einzelnen KO Spiel bei einem Turnier, abee vom mindset her sicher vergleichbar Bin wirklich auf die Kräfteverhältnisse gespannt. Der letzte Test gegen Serbien war ja ganz gut wenn ich mich richtig erinnere. Ausfälle gibt's auf beiden Seiten, bei uns mehr aber beim Gegner auch ein paar wichtige Stützen. Bei uns sehe ich Arna, Schmid, Wimmer Lienhart, Laimer (fürs Rückspiel dann) derzeit im Hoch. Gregerl hat zwar eine holprige Saison aber immerhin hat er kürzlich wieder mal getroffen. Das Alaba Comeback ist sicherlich ein enormer Moralboost, egal ob er startet oder vielleicht zur Halbzeit erst kommt. Sabi's Ausfall tut enorm weh weil so kurzfristig, aber insgesamt kann man schon optimistisch in das Spiel gehen Was meint ihr? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. März (bearbeitet) Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 16 Minuten: Bin echt schon heiß auf die Partie! Wird Zeit, dass wir endlich eine KO Ausscheidung für uns entscheiden! Ist zwar nicht das gleiche wie bei einem einzelnen KO Spiel bei einem Turnier, abee vom mindset her sicher vergleichbar Bin wirklich auf die Kräfteverhältnisse gespannt. Der letzte Test gegen Serbien war ja ganz gut wenn ich mich richtig erinnere. Ausfälle gibt's auf beiden Seiten, bei uns mehr aber beim Gegner auch ein paar wichtige Stützen. Bei uns sehe ich Arna, Schmid, Wimmer Lienhart, Laimer (fürs Rückspiel dann) derzeit im Hoch. Gregerl hat zwar eine holprige Saison aber immerhin hat er kürzlich wieder mal getroffen. Das Alaba Comeback ist sicherlich ein enormer Moralboost, egal ob er startet oder vielleicht zur Halbzeit erst kommt. Sabi's Ausfall tut enorm weh weil so kurzfristig, aber insgesamt kann man schon optimistisch in das Spiel gehen Was meint ihr? Grundsätzlich sehe ich die Serben deutlich geschwächter punkto Ausfälle. Wenn wir die Form des letzten Jahres weiterführen, sehe ich uns so 60:40 als Favoriten. Aber die Serben können natürlich ordentlich was, es wird ein Duell auf Augenhöhe. Sabi schmerzt, ist aber denke ich verkraftbar, gerade weil Schmid, Wimmer & Co aktuell in toller Form sind. Glaub, dass Alaba und Schlager im Kader sind und wohl auch Einsatzminuten bekommen, wird dem Team einen ordentlichen Boost geben wieder. Hoffe auch darauf, dass Baumi wieder zuschlägt und sich im Team wieder von seiner besten Seite präsentiert Im Heimspiel auf jeden Fall gut vorlegen - den Serben fehlen so einige wichtige Spieler aufgrund von Sperren. bearbeitet 19. März von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 19. März (bearbeitet) rambo3 schrieb vor 5 Stunden: Morgen fahren wir seit längerem wieder einmal nach Wien zu einem Länderspiel. Da lt. Aussendung die Parkplätze direkt am Stadion nur für Dauer/Jahresparkkarten zugänglich sind, meine Frage: Wo parken wir am besten mit einem 9-Sitzer Bus? Wir werden ca. um 15:30 in Wien sein und nach dem Spiel wäre es natürlich cool, möglichst wenig Wartezeit bei der Abreise zu haben. Danke für eure Tipps. Eine Möglichkeit wäre auch die P&R Donaumarina, da kann man in 5 Minuten zum Stadion zu Fuß gehen, oder eine Station mit der U2. Weiß allerdings nicht, wie es da mit der Einfahrtshöhe ausschaut. Edit: Laut HP: 2,05 m Durchfahrtshöhe bearbeitet 19. März von HMF 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 19. März miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Jupp wäre auch mein Tipp. Punkto Spiel: Wieviele Sekunden bis zum ersten Torschuss von Baumi diesmal? Wird sicher auch nicht lang dauern, aber unterbieten kann er das nicht mehr. Ich tippe auf einen Weitschuss innerhalb der ersten 30 Sekunden, der im Tor landet. Distanzschüsse sollten wir (haha das Team natürlich) nicht außen vor lassen und öfter einfach draufhalten. Dann klappts auch mit einem neuen Rekord. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 38 Minuten: Bin echt schon heiß auf die Partie! Wird Zeit, dass wir endlich eine KO Ausscheidung für uns entscheiden! Ist zwar nicht das gleiche wie bei einem einzelnen KO Spiel bei einem Turnier, abee vom mindset her sicher vergleichbar Bin wirklich auf die Kräfteverhältnisse gespannt. Der letzte Test gegen Serbien war ja ganz gut wenn ich mich richtig erinnere. Ausfälle gibt's auf beiden Seiten, bei uns mehr aber beim Gegner auch ein paar wichtige Stützen. Bei uns sehe ich Arna, Schmid, Wimmer Lienhart, Laimer (fürs Rückspiel dann) derzeit im Hoch. Gregerl hat zwar eine holprige Saison aber immerhin hat er kürzlich wieder mal getroffen. Das Alaba Comeback ist sicherlich ein enormer Moralboost, egal ob er startet oder vielleicht zur Halbzeit erst kommt. Sabi's Ausfall tut enorm weh weil so kurzfristig, aber insgesamt kann man schon optimistisch in das Spiel gehen Was meint ihr? das system von RR ist zum glück weniger abhängig von einzelspielern, als es früher noch der fall war. da serbien auch schmerzhafte ausfälle zu verkraften hat, sehe ich uns ehrlich gesagt, speziell daheim, auf jeden fall im vorteil und auch als favorit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. März (bearbeitet) SwoleLaszlo schrieb vor 38 Minuten: Distanzschüsse sollten wir (haha das Team natürlich) nicht außen vor lassen und öfter einfach draufhalten So viele Schützen hamma da halt ned Mit Sabitzer fällt der Gefährlichste mMn weg. Arnautovic könnts, aber das macht er immer seltener. Grillo, Alaba und Wimmer wären noch da bearbeitet 19. März von Teamchef Nr. 8.000.994 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. März Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb Gerade eben: So viele Schützen hamma da halt ned Mit Sabitzer fällt der Gefährlichste mMn weg. Arnautovic könnts, aber das macht er immer seltener. Grillo, Alaba und Wimmer wären noch da Wie oft von uns diskutiert könnte Gregerl, wenn er wöllte Poschi ja leider nicht dabei, der hätte sich ein Tor aus einem seiner feinen Distanzschüsse längst verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. März miffy23 schrieb vor einer Stunde: Wie oft von uns diskutiert könnte Gregerl, wenn er wöllte Poschi ja leider nicht dabei, der hätte sich ein Tor aus einem seiner feinen Distanzschüsse längst verdient. dober reaktivieren, brauchen eh AVs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. März Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: dober reaktivieren, brauchen eh AVs Lieber pensionierte Rapidler als andere Optionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. März (bearbeitet) rechts hat auch schon seiwald und badoo gespielt Patrax Jesus schrieb vor 23 Minuten: dober reaktivieren, brauchen eh AVs besser noch standfest und ulmer bearbeitet 19. März von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Amateur Geschrieben 19. März Es kann ja ned jeder Kicker ein Sangare sein (der is nicht als positiv-Beispiel gemeint für diejenigen die ned Bescheid wissen) Das kann ma doch trainieren. Oder? Bitte sagt ana jo.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. März falls jmd die PK vor serbien verpasst haben sollte https://on.orf.at/live?channel=orfs auf 13:31 scrollen orf+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts