Texas Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. März Der Teamchef hat's erklärt,Florucz hat sich so richtig gefreut über die Einladung. Auch schön zu hören das sich ein Kicker für Österreich entscheidet. Meistens ist es ja anders rum dabei spielen sie dort dann gar keine Rolle. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 11. März 8 minutes ago, lovehateheRo said: Ein bisserl mit einem Verbandswechsel drohen, und schon kommt man mit ein paar Toren in Slowenien ins Nationalteam. Manche Teams aus Slowenien zahlen dir nicht einmal Profigehalt. Da sind Spieler dabei, die in der Landesliga oder sogar noch weiter unten genauso oder viel mehr verdienen in Österreich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 11. März lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Ein bisserl mit einem Verbandswechsel drohen, und schon kommt man mit ein paar Toren in Slowenien ins Nationalteam. Wen hättest du sonst genommen? 23 Jahre, spielt beim Tabellenführer, führender der Torschützen- + Scorerliste. Kann man schon machen. Olimpija wäre bei uns auch ein Topklub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. März Also Xaver Schlager überrascht mich dann doch extrem, insbesondere weil er letztmals Ende Dezember gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. März (bearbeitet) https://www.sofascore.com/tournament/football/slovenia/prvaliga/212#id:62660 bearbeitet 11. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März (bearbeitet) Bepperl schrieb vor 3 Minuten: Wen hättest du sonst genommen? 23 Jahre, spielt beim Tabellenführer, führender der Torschützen- + Scorerliste. Kann man schon machen. Olimpija wäre bei uns auch ein Topklub. Wir haben für den Sturm im Kader Arnautovic und Gregoritsch, und dazu können dort wenns sein muss auch noch Grüll und Wimmer spielen. Wenn das nicht reicht hätte ich vorher noch Honsak mitgenommen. Von der slowenischen Liga halte ich genau gar nichts. bearbeitet 11. März von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. März Evilken schrieb vor 1 Minute: Also Xaver Schlager überrascht mich dann doch extrem, insbesondere weil er letztmals Ende Dezember gespielt hat. Es klang bei Rangnick so als wäre eh nur als Extra-Spieler dabei. Training und eventuell paar Minuten, aber er ist nicht anstelle eines anderen Spielers dabei. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. März Dass er lieber einen Lainer, der meilenweit von seiner stärksten Zeit weg ist, und dort auch nicht mehr hinkommen wird, mitnimmt, anstatt Lazaro einzuberufen, finde ich auch recht lustig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. März lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Dass er lieber einen Lainer, der meilenweit von seiner stärksten Zeit weg ist, und dort auch nicht mehr hinkommen wird, mitnimmt, anstatt Lazaro einzuberufen, finde ich auch recht lustig. Lazaro braucht man gar nicht mehr erwähnen so lange Rangnick Trainer ist, diese Akte ist geschlossen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 11. März lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten: Dass er lieber einen Lainer, der meilenweit von seiner stärksten Zeit weg ist, und dort auch nicht mehr hinkommen wird, mitnimmt, anstatt Lazaro einzuberufen, finde ich auch recht lustig. Lazaro spielt bei seinem Verein ja nur noch im Mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 11. März (bearbeitet) 6 minutes ago, Bedavi said: Lazaro spielt bei seinem Verein ja nur noch im Mittelfeld. Wir haben regelmäßig mit Außenverteidgern gespielt, die bei ihren Verein wo anders gespielt haben (Prass, Friedl, Wöber, Baidoo gegen Belgien). Da ist mir ein Lazaro, der dort Jahrelang gespielt hat viel lieber. bearbeitet 11. März von AustrianFootballScout 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 11. März AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Wir haben regelmäßig mit Außenverteidgern gespielt, die bei ihren Verein wo anders gespielt haben (Prass, Friedl, Wöber, Baidoo gegen Belgien). Da ist mir ein Lazaro, der dort Jahrelang gespielt hat viel lieber. Lazaro beim Nationalteam als Außenverteidiger in einer Viererkette gab's eh schon. Halt halt überhaupt nicht funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 11. März (bearbeitet) hier die zsf https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/a-team/news/oefb-team--rangnicks-kader-steht--die-fragezeichen-bleiben/ Zitat Auf Abruf: Niklas Hedl (SK Rapid, 1), Nicolas Kristof (SV Elversberg, 0) - Samson Baidoo (Red Bull Salzburg, 1/0), Flavius Daniliuc (Hellas Verona, 3/0), Marco Friedl (Werder Bremen, 5/0) - Thierno Ballo (Wolfsberger AC, 0), Dominik Fitz (FK Austria Wien, 0), Mathias Honsak (1. FC Heidenheim, 0), Florian Kainz (1. FC Köln, 28/1), Valentino Lazaro (FC Torino, 36/3), Dejan Ljubicic (1. FC Köln, 9/1), Matthias Seidl (SK Rapid, 8/1) - Junior Adamu (SC Freiburg, 9/0), Maximilian Entrup (LASK, 3/1), Arnel Jakupovic (NK Osijek, 0), Nikolaus Wurmbrand (SK Rapid, 0) wurmbrand + lazaro auf abruf btw. bearbeitet 11. März von rattlesnake 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Weltklassecoach Geschrieben 11. März 1 minute ago, Bedavi said: Lazaro beim Nationalteam als Außenverteidiger in einer Viererkette gab's eh schon. Halt halt überhaupt nicht funktioniert. Andere Zeiten, die Einstellung und Situation war eine viel andere als heute. Heutzutage schätze ich Lazaro als deutlich stärker & reifer ein. Hättest du Mwene vor paar Jahren als Außenverteidger ins Nationalteam gestellt, wäre er dir auch nicht wirklich positiv aufgefallen. Sein Sprung kam auch erst vor maximal 2-3 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 11. März Evilken schrieb vor 30 Minuten: Also Xaver Schlager überrascht mich dann doch extrem, insbesondere weil er letztmals Ende Dezember gespielt hat. Für mich war schon klar, dass Schlager fix wieder im Kader ist, sobald er auch nur halbwegs mittrainieren kann und zumindest für Kurzeinsätze gut ist. Bei der langen Abwesenheit vergisst man evtl, wie immens wichtig er für uns war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts