Streetsoccercup 2003


Gigi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

wir könnten ja 2 teams machen.

1 team, mit spielern, die kicken können, alles geben, gewinnen wollen, wirklich was drauf haben, und auch die chance besteht, dass sie das turnier gewinnen könnten. :clap:

und dann ein Team mit Spielern wie mich. :D spieler, die a bissl den ball treten können, aber auch alles geben, auch gewinnen wollen, nix drauf haben, und nie und nimmer die chance besteht, dass sie das turnier gewinnen könnten. ein team, mit null chance, und genau diese chance muss genutzt werden. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also eins ist sicher: Kein Asb Team gewinnt das Tunier.

Und ich glaube sogar dass wir 3 Teams stellen könnten. Bin davon überzeugt dass sich viele melden werden. 15 Leute dürfte kein Problem sein....

Die Idee von max ist grundsätzlich nicht schlecht, sollte aber noch besprochen werden wenn wir genug Leute haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auf der ersten Seite hab ich bereits die ganzen Regeln gepostet, einfach nachschauen!

Zum Spiel selber: Letztes Jahr hatten wir 2 ASB-Team, wobei das zweite (nämlich meins) nur aus 3 ASBlern (dynamique, army16 und ich) bestand, die anderen 2 waren Freunde von Army16. Wie schon gesagt soll es aber dieses Jahr ein reines ASB-Team sein. Bin mir sicher das wir 3 Mannschaften stellen können, jetzt wo sich schon viel mehr ASBler durch das Hallenkickerl und das Spiel auf der Marswiese kennen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich hab schon Lust!

Wer von den Kärntner Usern noch?

Wann is der den in Klagenfurt?

In Klagenfurt is es Mitte Juni, weiß nicht genau wann! Dort bin ich mit meiner eigenen Truppe sicher dabei, aber es werden sich doch wohl ein paar andere Kärntner finden, die das ASB vertreten, oder etwa nicht? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich würds organisieren, nur brauch ma mal alle die wirklich mitspielen wollen.

Bis jetzt glaub ich schauts so aus:

vafluacht

dynamique

m@x

camlann

army16

gigi

capueiro

rigobert.song

rapidlerfreak

phipp

Bitte melden zum vervollständigen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ich bin heuer voraussichtlich auch in Traun mit der Mannschaft unserer Feuerwehr dabei.

Profitalente, wie wir sind, wird's sicher a Mordsgaudi :laugh::D

Neulich beim ersten Turnier unserer Mannschaft seit 2 Jahren ein Torverhältnis von 2:22 :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Was gibts jetzt Neues ? Wird irgendwo schon wer angemeldet ? Welche Teamnamen, denn letztes Jahr was das www.austriansoccerboard.com Team 1 und 2 wohl eher schwierig... irgendetwas originelles - die Werbung war eh umsonst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.